Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 19:20
@miezmiezmiez
Das war dort auch so, allerdings hat es erstmal trotzdem eine Überwindung gekostet, weil ja trotzdem alle dein Bild sehen konnten. Hat aber trotzdem Spaß gemacht im Laufe der Zeit

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 19:21
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Intravenös wie @Thilda
Hab nur aber roten Bullen abgewöhnt 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 19:26
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:war dort auch so, allerdings hat es erstmal trotzdem eine Überwindung gekostet
Ich musste erst mal überlegen wie fange ich an. Ich hatte zwar nicht im Kopf, was ich malen möchte aber dieses fließen lassen, das dauerte... dafür bin ich jetzt entspannt und zufrieden. Ich glaube, ich werde dort ein 8er Abo nehmen und das in Zukunft einmal die Woche zur Entspannung machen, sofern ich nen Babysitter habe. Der Große wird so verbindlich jetzt weniger mitmachen wollen... aber das versuche ich mal anzupeilen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 19:26
Zitat von devil075devil075 schrieb:Hab nur aber roten Bullen abgewöhnt 😁
Bah... das Zeugs schmeckt wie flüssige Gummibärchen... *grusel*


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 19:35
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Ja sehr gut .C.i.e.l.a. 🤭
Mich muss man nicht zensieren :D
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Nützt halt nix, wenn man Google benutzt. ;) So leicht kann man Suchmaschinen auch nicht austricksen.
Joa, haste wohl Recht. Da hilft nur die Namen gar nicht erst zu nennen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 19:50
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Bah... das Zeugs schmeckt wie flüssige Gummibärchen... *grusel*
Lecker 😋 leider zuviel Zucker


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 20:03
Zitat von devil075devil075 schrieb:Lecker 😋 leider zuviel Zucker
Nachdem ich von dem Zeugs als "Mixgetränk " msl ne Überdosis hatte 😎 kann ich es nicht mal mehr riechen. 😒


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 20:10
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Nachdem ich von dem Zeugs als "Mixgetränk " msl ne Überdosis hatte 😎 kann ich es nicht mal mehr riechen. 😒
Ich trink so gut wie nie Alkohol, bei mir ist der Geruch eine Verbindung mit was gaaaanz Schönem, Roter Bulle gehört seit unserer Anfangszeit zu einem Ritual.. sprich ich rieche es und bin glücklich


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 20:35
Meine Lieben...

Passend zum gestrigen Thema, gibt es im Forum "Menschen & Gesellschaft" nun den Thread: Was macht einen echten Mann aus? 😀

Wollte ich euch nur mal mitteilen, falls ihr Heimweh haben solltet nach solchen Gesprächen.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 20:38
@devil075

Ich sehe gerade dein Profilbild, das ist echt gut.

Vertrauen ist gut, nackt im Keller anketten ist besser.
Das ist genau meine Einstellung. 😅


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 20:40
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich musste erst mal überlegen wie fange ich an. Ich hatte zwar nicht im Kopf, was ich malen möchte aber dieses fließen lassen, das dauerte... dafür bin ich jetzt entspannt und zufrieden. Ich glaube, ich werde dort ein 8er Abo nehmen und das in Zukunft einmal die Woche zur Entspannung machen, sofern ich nen Babysitter habe. Der Große wird so verbindlich jetzt weniger mitmachen wollen... aber das versuche ich mal anzupeilen.
Da bekomme ich auch Lust mal wieder Papier und Stifte auszukramen....
aber ich habe gerade einfach keine kreative Phase. Das wechselt immer bei mir.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 20:43
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Das ist genau meine Einstellung. 😅
Sagt mein Partner zu mir immer 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 20:46
Zitat von caponatacaponata schrieb:Sieht die Plakette so aus?
Steht da echt Lady K? 😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 20:50
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Heimweh haben solltet nach solchen Gesprächen.
Gutes Thema um mich mal außerhalb der Gruppe zu wagen 😉


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 20:51
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:kreative Phase
Wenn's nach dem ginge bei mir... ;) *hüstel* in Wirklichkeit sind meine Malkünste im Vorschul-/Grundschulalter hängen geblieben... aber dort kann man sich treiben lassen und egal was man zu Papier bringt, es wird nicht be-/gewertet.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 20:56
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Bekomm ich jetzt weiterhin Essenstipps?

Hmm...wenn dann eher aus Mitleid 😜
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Es soll hinten schön verlaufend geschnitten sein und kein "Reindlschnitt
Reindlschnitt?
Meinst du so?
20-abgestufter-bob-haarschnitt-bilder-20


7-Hair-Colour-for-Short-Hair-450
Zitat von caponatacaponata schrieb:Möchtest du ein Eis? Gesalzenes Karamelleis... na komm, das wirst du nicht abschlagen können...
Du solltest sie auf einen schönen Becher im Vanille Marille einladen 😉
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Habt ihr davon schon etwas gehört?
Nee, was du aber geschrieben hast klingt gut.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:jemanden in einen Wettkampf oder Vergleich treten muss.
Das ist so nervig oder? Ich versuche das auch immer zu vermeiden.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:02
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wenn's nach dem ginge bei mir... ;) *hüstel* in Wirklichkeit sind meine Malkünste im Vorschul-/Grundschulalter hängen geblieben... aber dort kann man sich treiben lassen und egal was man zu Papier bringt, es wird nicht be-/gewertet.
Hach, ich fand meinen Kunstlehrer aufm Gym so klasse. Egal was man gemalt hat, er hat in jedem Bild alles mögliche gesehen. "hmm......(lange Pause)...ja Alltagshelding...ich sehe du wolltest dieses und jenes damit ausdrücken, oder?" "ähm...joa" "toll, wirklich klasse"
😆


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:03
Zitat von ZyraZyra schrieb:Es ist niemals zu spät ein richtiger Mann zu werden ?
...sofern Du die richtige Frau hast, die Dir sagt, was Du zu tun hast smilie frech 041


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:03
Gut, dann mach ich jetzt einen Fitness Thread im Unterhaltungsforum auf...ihr ward mir jetzt echt keine Hilfe 😂😂😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:05
Zitat von caponatacaponata schrieb:Stimmt.. da war noch was... da wa noch was... ist sie nicht schön? 😄
Mach daß weck


Anzeige

1x zitiertmelden