Wenn Helden nach Antworten suchen...
16.09.2019 um 06:51Hmm... Ne Menge Morde denen sie da nachgehen mussten...violetluna schrieb:Und wer den ganzen Twittermarathon nachlesen möchte:
https://mobile.twitter.com/LPDWien
Hmm... Ne Menge Morde denen sie da nachgehen mussten...violetluna schrieb:Und wer den ganzen Twittermarathon nachlesen möchte:
https://mobile.twitter.com/LPDWien
Moin . wie gefällt es Dir ?miezmiezmiez schrieb:Nope... haben mit Haus des Geldes angefangen... läuft grad.
Man kann auch Worte verdrehen und falsch verstehen.Trailblazer schrieb:Ihr Posting mit dem 'Schädling' war eine direkte Antwort auf ein Posting von mir, in dem ich von 'schädlich' in einem politischen Zusammenhang sprach...
Was machst Du in der Zwischenzeit ? Waschsalon ?caponata schrieb:Könntest du mir eine borgen? Meine ist kaputt. 😔
Ich habe eine Miele, hoffe, dass sie noch lange hält. Al.di Süd hat die Woche einen im Angebot, und einen Trockner.caponata schrieb:Ich brauche eine neue höchstwahrscheinlich, alle Selbstversuche sie wieder flott zu bekommen haben nichts genützt. Naja, sie war eh schon recht alt und hat lange gute Dienste getan, ein schlanker Siemens-Toplader. Ich weiß nur gar nicht, welche Marke ich nehmen soll. Bauknecht wurde mir angeraten.
Interessant, dass doch so viele sexlastige pns von ihm erhalten haben. Da waren wohl viele Phantasien in seinem Kopf ;-)CodexOmega schrieb:Ach ja - was ich vergessen hatte:
Dann hat sie "ihre Milch gegeben", wie man so schön sagt. Eine neue wird auch viel sparsamer sein, was Wasser- und Stromverbrauch anbetrifft.caponata schrieb:Ja, ist auch meine erste, fast 20 Jahre hat sie gehalten. Vorher gab es immer WG-Maschinen. Der Preis für eine neue ist ja ok, nur weiß man nicht, wie lange die halten. Mehr als 5 Jahre sollten es schon sein.
Als ihre vorherige WaMa kaputt ging, hat meine Schwester sich letztes Jahr eine Samsung gekauft. Hatte gar nicht gewusst, dass die auch WaMas herstellen. Sie ist damit zufrieden, soweit ich weiß.Cherokeerose schrieb:Sonst ist Samsung auch sehr gut.
Er hatte doch im Thread geschrieben, dass sie eine Art offene Ehe führen und dass seine Frau aus "gesundheitlichen Gründen" mit ihm nicht mehr***Duhaa schrieb:Ich gehe davon aus, dass seine Frau tatsächlich davon weiß.
Da gebe ich Dir Recht. Ich habe eigentlich auch nur 4 Programme, die ich nutze, und die extra Schleuder. Das Gardinenprogramm brauche ich ja auch selten.pattimay schrieb:Von diesen ganzen sinnlosen Programmen halte icb ehrlich gesagt nicht viel, die nutzt man doch eh kaum.
Meist abhängig von der Temperatur halt.caponata schrieb:Ich brauche eh höchstens drei Programme.. :D
Ja,da war mal was. Cherokee hatte sich doch eine Pflanze gekauft, die befallen war von Woll-Läusen(??). Aber das auf sich zu beziehen wäre schon gaga.violetluna schrieb:Das könnte sein! Der Thread war nicht alt, ich habe ihn neu eröffnet, und zwar im Gartenforum. Drum hab ich den so genannt, damit er nicht gleich als OT auffällt. Außerdem fand ich es lustig und habe das mehr auf die üblichen Trolle bezogen.
Bauknecht weiß, was Frauen wollen ??caponata schrieb:Irgendwie habe ich mich gedanklich auf Bauknecht eingeschossen, das klingt noch so nach made in Germany aus dem letzten Jahrhundert.
Das freut mich !violetluna schrieb:Das Konzert war soooo toll! 😍
Und davon drei kleine Kinder - ist kar, dass da jede Menge anfällt.pattimay schrieb:Wir haben dann einfach zu viel Wäsche rumliegen. Bei 5 Personen sammelt sich halt einiges an 🙄
Ich habe bisher auch noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht.Ciela schrieb:So gehen die Meinungen auseinander.. ich hab mittlerweile mein drittes Samsung und bin vollkommen zufrieden.
Dito !!!Thilda schrieb:Ich wünsche euch einen schönen Tag! 😁
Mir fällt da "die Mishiko" ein ;-)pattimay schrieb:Hmm... Ne Menge Morde denen sie da nachgehen mussten...
Schlaf' gut ! Machst Du nur Nachtschichten ?Ciela schrieb:Guten Morgen und gute Nacht :merle:
Bin erst um 7 angekommen. Statt gute zwei Stunden hab ich über 4 Stunden von Weimar aus gebraucht.. Hinter Leipzig hatte es auf der A9 gekracht, über ne Stunde Verzögerung. Wurde mir in Weimar schon angezeigt, also doch Richtung Erfurt zurück und am Dreieck Richtung Magdeburg (A71?)Cherokeerose schrieb:Und wie ist es jetzt?
Bist du schon da?
Ich habe ihre "Freundin" nicht als feste Freundin aufgefasst 😜Cherokeerose schrieb:Sag ich doch Wölkchen: Freundin ❤
Bin erst um 7 angekommen. Statt gute zwei Stunden hab ich über 4 Stunden von Weimar aus gebraucht.. Hinter Leipzig hatte es auf der A9 gekracht, über ne Stunde Verzögerung. Wurde mir in Weimar schon angezeigt, also doch Richtung Erfurt zurück und am Dreieck Richtung Magdeburg (A71?)Cherokeerose schrieb:Und wie ist es jetzt?
Bist du schon da?
Ich habe ihre "Freundin" nicht als feste Freundin aufgefasst 😜Cherokeerose schrieb:Sag ich doch Wölkchen: Freundin ❤
Es war eine Art Abrechnung.violetluna schrieb:Trailblazer schrieb:
...und das bezog sich vermutlich auf meine letzte PN an sie.
Was hast du denn geschrieben?
Das halte ich für zumindest unwahrscheinlich...Duhaa schrieb:Ich gehe davon aus, dass seine Frau tatsächlich davon weiß.
Zumindest hatte er mal sowas angedeutet bei mir, als ich ihn auf etwas bestimmtes ansprach.
So ehrlich sind sie glaube ich schon zueinander.
Sich über Sex unterhaltenvioletluna schrieb:Was wollte er denn
Ich habe auch nur Bosch.pattimay schrieb:Unsere restlichen Geräte sind auch von Bosch
Guten morgen du süße.Thilda schrieb:Guten Morgen ihr Süßen
Die haben sehr oft den Ami Stylenairobi schrieb:Hatte gar nicht gewusst, dass die auch WaMas herstellen. Sie ist damit zufrieden, soweit ich weiß.
Oh je.Mr.Wölkchen schrieb:Bin erst um 7 angekommen
Aber auch nur auf den Motor.Trailblazer schrieb:Nur Siemens und Bosch (jeweils 10 Jahre) und Miele (20 Jahre) tanzen da aus der Reihe.
Dabei geht es gar nicht um Garantieversprechen, liebe Rose... ;)Cherokeerose schrieb:Aber auch nur auf den Motor.
Der geht bekanntlich nie kaputt.
Also achtung bei solchen Garantie versprechen!
Der Rest hat nur 2 JahreGarantie
Das hab ich zum Glück nie miterleben müssen. Kommentare wie "hab ihm gezeigt, wo der Hammer hängt" leider schon.caponata schrieb:Und wenn man als Mann sich mit ihr unterhalten hat, kam immer irgendwann der Punkt, an dem sie versuchte die Unterhaltung auf die sexuelle Ebene zu lenken.
Wobei man soweit ich weiß durchaus noch diskutieren kann, wie groß der Anteil des Menschen tatsächlich nicht. Die Erde wäre auch ohne Menschen aktuell in einer Phase der stetigen Erwärmung.caponata schrieb:dass der Mensch mit für den Klimawandel verantwortlich sei.
Dabei gibt es darüber, soweit ich weiß, wissenschaftliche Gutachten...oder ?
Das ist ja aber eh nur eine Formalie. Der Vermieter kann ja nur in Ausnahmefällen, die bei dir nicht zutreffen, seine Zustimmung verweigern.nairobi schrieb:Sowieso erst mal mit dem Vermieter sprechen. Denn er muss ja dann im Mietvertrag aufgenommen werden.
😂pattimay schrieb:Hmm... Ne Menge Morde denen sie da nachgehen mussten...
Ebenso! *bottich voll kaffee anbiet*Thilda schrieb:Ich wünsche euch einen schönen Tag! 😁
Das wusste ich auch nicht. Ich habe eine AEG, bin da sehr zufrieden damit. Für 1-2 Personen ausreichend.nairobi schrieb:ihre vorherige WaMa kaputt ging, hat meine Schwester sich letztes Jahr eine Samsung gekauft. Hatte gar nicht gewusst, dass die auch WaMas herstellen.