Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.03.2022 um 16:19
Zitat von mummmumm schrieb:Mein (Alp)Traum neben ihm zu sitzen ging nach dem 1. HALBJAHR in der Klasse 10. Im Endspurt in Erfüllung....
:D
Zitat von mummmumm schrieb:Euch nen schönen Sonntag....
Danke, dir auch! :sun:

Anzeige
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.03.2022 um 16:19
Zitat von mummmumm schrieb:Muss off...Akku leer
:D :D :D na dann mal ran an die Steckdose ;)


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.03.2022 um 16:20
@elas9854


Sorry für den Roman...redselig heut^^..


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.03.2022 um 16:21
@Taurus66
Jau jau würde die Mutter meiner 1. DORF freundin sagen...plattdeutsch...ja ja 😉😝😝😝🤣🤣🤣


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.03.2022 um 16:23
Zitat von mummmumm schrieb:plattdeutsch...ja ja
dat magst wol sägen :D


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.03.2022 um 16:33
@Taurus66

Wie schön🤣🤣🤣....ich kann's leider n u r verstehen 90 % - reden leider nie gelernt...

Hol mal was aus der "Trecke?"

Na...?😉


3x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.03.2022 um 16:34
@Taurus66
Oder Tregge 🙃🙃🙃


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.03.2022 um 16:35
Zitat von mummmumm schrieb:was aus der "Trecke?"

Na...?😉
muss passen... kanns auch nur deuten.... lol


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.03.2022 um 16:41
@Taurus66

Lösung: "Schub(Lade)..."

Und jetzt: Dühden tau....!!

:merle:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.03.2022 um 16:42
@mumm
:merle:

bis demnächst mal wieder :)


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.03.2022 um 16:50
Zitat von mummmumm schrieb:ich kann's leider n u r verstehen 90 % - reden leider nie gelernt...
Dito


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.03.2022 um 19:42
Zitat von mummmumm schrieb:Mit Höhen und Tiefen haben wir zwei "heimlich" Verliebte DAS 2. HALBJAHR = Endspurt 10. Klasse geschafft...ich war leider in seinem Schatten/war aber ehrgeizig - nen erweiterten Sek. I
Abschluss hinzulegen
Wie romantisch! 🥰
Wie lange wart Ihr zusammen?
Zitat von mummmumm schrieb:Trecke
Zitat von mummmumm schrieb:Schub(Lade)
Da wäre ich nicht drauf gekommen.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.03.2022 um 19:46
@nairobi

Wir waren NIE offen zu einander, w i r beide waren sehr feige/unerfahren/"blöd" halt...

Hab mich wohl falsch "ausgedrückt" - ist auch zu lang der Text...bis 17 J. War ich immer "unglücklich" verliebt, aber total Spätentwickler🤣🤣🤣mit 15 J. Zum Letzten Mal mit Barbies gespielt = dann verschenkt = bewusstes Ende der laaangen Kindheit😉


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.03.2022 um 20:00
Zitat von mummmumm schrieb:Wir waren NIE offen zu einander, w i r beide waren sehr feige/unerfahren/"blöd" halt...
Ihr seid also nicht zusammen "gegangen"?
Weißt Du, was aus ihm geworden ist? Das ist ja wahrscheinlich 38/39 Jahre her?


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.03.2022 um 20:17
@nairobi

Klar...war in "seiner" Bäckerei vor etwa 15 Jahren...ER hat mich nicht erkannt, sich aber wohl an meine Stimme "erinnert"...ich wollte ihn n u r sehen - nicht mit ihm reden.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.03.2022 um 20:42
@mumm
Immer, wenn du so von Herzen schreibst, lese ich das sehr gerne. Aber diese Storys mit den Spielen aus der Kindheit und dann deine Teenielovestory erwärmen einem ja echt das Herz. Ich hatte es irgendwann geschafft neben Katharina zu sitzen, ich habe so getan, als würd ich Harry Potter mögen und 2 Bücher gelesen. Hat alles nix gebracht. Als ich das 3. Buch von ihr bekam, kam sie mit Dennis zusammen. Ich hasste diesen Spacko....naja ^^ habs überstanden


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.03.2022 um 21:07
@Haldir
DER 1. LIEBESKUMMER ist immer DER Schlimmste!!!

Bin noch etliche "Tode" in meinem chaotischen-traurigen Leben gestorben...🤣🤣🤣

Shit happens...


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.03.2022 um 21:08
@mumm
Hach jaaaa

:hug: 🍻


melden
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.03.2022 um 05:04
Guten Morgen ☕☕


Anzeige

melden