Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

65.613 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.03.2022 um 20:31
euch allen auch von mir einen schönen Abend :)


melden
1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.03.2022 um 20:40
Zitat von boraboraborabora schrieb:Danke, ebenso :)
Dankööööö :)


melden
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.03.2022 um 20:56
Hallo, einen schönen Abend euch allen.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.03.2022 um 20:57
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:Hallo, einen schönen Abend euch allen.
Dito :) Was gibts eigentlich zu trinken?? @Soulfire


1x zitiertmelden
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.03.2022 um 23:15
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Was gibts eigentlich zu trinken??
Bei mir ein amerikanisches Bier


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.03.2022 um 05:21
Guten Morgen ☕


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.03.2022 um 06:31
Zitat von mummmumm schrieb:Für den alltäglichen Gebrauch traumhaft, aber Pedelec's werden hier ständig gestohlen, somit kann ICH das nicht riskieren damit in die Stadt zum Kram erledigen zu nehmen.
Ich verstehe das, an manchen Örtlichkeiten in meiner Stadt würde ich das Rad auch ungern länger abstellen. Auch wegen Gefahr des Demolierens oder dass Teile abgebaut werden.
Ich habe aber ein ganz gutes Metallschloss (hat glaube ich um die 50 Euro gekostet?), ziehe das Steuergerät ab und je nachdem mache ich auch den Akku ab. Man muss halt gucken, dass man das Rad an einen festen Gegenstand anschließt. Zudem ist das Rad über die Hausratversicherung versichert (2% von der Versicherungssumme?) ?=glaube ich, ohne Gewähr.
Zitat von mummmumm schrieb:DASS mit kaputten Knien und oller "Schrott-laube" -
Gerade dann ist es einfacher, denke ich. Aber treten muss man trotzdem, von selbst fährt das Pedelec auch nicht (wie manche meinen) Ich habe auch immer Angst vor Knieschmerzen, dass es reinsticht...verstehe Dich da...
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Guten Morgen
Guten Morgen, hattest Du den "Katzenwecker" zu früh gestellt? 😁


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.03.2022 um 07:01
Guten Morgen ☕☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.03.2022 um 08:03
Guten 🍺


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.03.2022 um 08:05
Guten Morgen 😴


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.03.2022 um 08:08
Zitat von nairobinairobi schrieb:Guten Morgen, hattest Du den "Katzenwecker" zu früh gestellt? 😁
Eigtl kam erst mur meine Tochter. Das aber hat due Katzen angelockt und dann war es irgendwie wild. Ich musste gucken, dass die beiden Ruhe geben, damit meine kleine galt schlafen kann.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.03.2022 um 08:27
@nairobi
Ich kann mir finanziell eh kein teures Pedelec kaufen :cry:

Danke! Freue mich für dich, dass DU damit klar kommst :kiss:


1x zitiertmelden
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.03.2022 um 08:30
Guten Morgen zusammen


☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕


@Soulfire
😘❤


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.03.2022 um 08:30
Moin an Alle


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.03.2022 um 08:31
Guten Morgen!☀️


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.03.2022 um 08:33
Guten Morgen @Soulfire

☕☕☕☕☕


melden