Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.03.2022 um 08:36
@Soulfire
@KAALAEL

@borabora
@Bundeskanzleri
@grizzlyhai
@Taurus66
@Mightyspider
@elas9854
@OutofOrder
@Senigma
@Gnupf 🤗🤗🤗😉

Guten Morgen...sonnigen, frischen ? Kühlen: brrrrrr Tag


@Haldir
Moin..."Luxus-Probleme" :lv: 😉

Bin vor den "Kirchenglocken-Lärm" wach - yeahhhhhhhh...

Kann SO nie ausschlafen!!!
🤪🤪🤪ein Hoch auf den Middachsschlaf - wenn DER "Kram" vorbei ist...fehlt nur noch ...trampelnde Nachbarn mit ein Horde von Besuch - über mir -...

Bitte nicht :lolcry:

Bin chronisch "verkatert" ohne "Stoff" = zu wenig Power durch den "geizen Sandmann" -




Und IHR soooo? 😉🙃🙃🙃
Wie gehts Euch!

Höre depeche mode und versuche WACH zu werden mit good vibes am SO /Frühschoppen??? Erwünscht?
Hihihi

Anzeige
3x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.03.2022 um 08:39
Guten Morgen ☕☕

Dann werde ich mal frühstücken.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.03.2022 um 08:40
Zitat von mummmumm schrieb:kann mir finanziell eh kein teures Pedelec kaufen :cry:
Ich habe auch kein superteures. Und das habe ich über 10 Monate abbezahlt. Das war ein Angebot des Fahrradladens. Bei 0% Zinsen.
Davor hatte ich ein gebrauchtes Pedelec, von der Schwägerin für 500 Euro abgekauft. So konnte ich mich erst man daran gewöhnen.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.03.2022 um 08:42
Huhu @mumm

Ja...Sonne und kalter Wind....


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.03.2022 um 08:42
Zitat von mummmumm schrieb:Bin vor den "Kirchenglocken-Lärm" wach - yeahhhhhhhh...
:| boa nee

Das ist auch hart


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.03.2022 um 08:51
@mumm
Moin Moin :)
Erst mal Kaffee ... Frühstück.... bis 11 oder so ;) Nachmittag zu Freunden, schätze auch bis 11 :D
Sonne lacht bei 3°C
Schönen Sonntag euch allen


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.03.2022 um 08:54
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Schönen Sonntag euch allen
Dito.
Werde auch Verwandtenbesuch machen. Aber erst später.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.03.2022 um 08:58
@nairobi
Danke. Dann schon mal viel Spaß :)


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.03.2022 um 09:14
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Ja...Sonne und kalter Wind....
Höchste Zeit in die Kneipe zu gehen :trollbier:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.03.2022 um 09:16
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Höchste Zeit in die Kneipe zu gehen
Heissen die da oben bei @OutofOrder nicht Tavernen? Und da gibts sicher Jever vom Fass :lv:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.03.2022 um 09:30
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Heissen die da oben bei @OutofOrder nicht Tavernen? Und da gibts sicher
Bei mir? Hier sagt man Kneipe..


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.03.2022 um 10:05
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Hier sagt man Kneipe
Ok. In Hamburg hießen die teils Tavernen und das fand ich irgendwie schön. Klingt gemütlich. Kneipe klingt asi für mich


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.03.2022 um 10:35
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Tavernen und das fand ich irgendwie schön. Klingt gemütlich
Da ist schon was dran....hier liegt aber Bremen näher......da kann Hamburg machen, war es will


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.03.2022 um 10:40
Also ich habe in Hamburg noch keine Taverne gesehen. :klugmaul:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.03.2022 um 10:54
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Also ich habe in Hamburg noch keine Taverne gesehen.
Wahrscheinlich, weil du dich im Umfeld der Reeperbahn rumtreibst :troll:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.03.2022 um 10:54
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Kneipe klingt asi für mich
Trinkhalle hört sich auch nicht besser an…


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.03.2022 um 11:09
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Trinkhalle
stimmt
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Da ist schon was dran....hier liegt aber Bremen näher......da kann Hamburg machen, war es will
:| oh... :D


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.03.2022 um 12:16
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Wahrscheinlich, weil du dich im Umfeld der Reeperbahn rumtreibst :troll:
Jein, Rolf Seemann kenne ich auch. :trollbier:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.03.2022 um 12:28
Mahlzeit! :D
Zitat von mummmumm schrieb:ein Hoch auf den Middachsschlaf
wünsche angenehme Ruhe. ;)
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Schönen Sonntag euch allen
Danke, euch allen auch einen schönen Sonntag :sun:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.03.2022 um 15:21
Zitat von mummmumm schrieb:Bin vor den "Kirchenglocken-Lärm" wach
Den höre ich seit Jahren nicht mehr...^^

Schönen Nachmittag Dir u. allen Anderen :)


Anzeige

melden