Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.04.2022 um 11:06
@Bundeskanzleri

Und Eichhörnchen Mörder. :P:

@Haldir

An unterschiedlichen Orten.

Aktuell auf dem Grundstück, wo ich meine Mietwohnung habe.

Hin und wieder auch mal bei meiner Tante auf dem Grundstück.

Und manchmal bin ich wagemutig und stell die Kamera ins Gebüsch vom Gemeinschafts Grab von mein Vater und Onkel.

Anzeige
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.04.2022 um 11:18
Zitat von Chewbacca2Chewbacca2 schrieb:Schneeballschlacht machen.
Es waren nur ein paar dicke Flocken....ist nix liegen geblieben 😐


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.04.2022 um 11:20
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Marder sind nicht cool :o:
.....Spoileraber schon trotzdem niedlich...


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.04.2022 um 11:23
@OutofOrder

Meine Freundin hatte mal zwei Frettchen, die haben mir den Rest gegeben. Die haben gestunken, waren bissig und haben überall hingeschixxen.

Ich kann den Viechern echt nichts mehr abgewinnen :{


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.04.2022 um 11:28
Guten Morgen zusammen :)


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.04.2022 um 11:36
@Bundeskanzleri

Auf das sich ein Marder in deiner Toilette ansiedelt. :troll:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.04.2022 um 11:39
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Es waren nur ein paar dicke Flocken....ist nix liegen geblieben 😐
Schade.

Eine Winterlandschaft hat was für sich.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.04.2022 um 11:58
Mahlzeit :rum:

@Soulfire
🤗🤗🤗


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.04.2022 um 12:03
Zitat von Chewbacca2Chewbacca2 schrieb:Eine Winterlandschaft hat was für sich.
Im Winter auf alle Fälle. Allerdings kann man sich die im April auch auf ner Postkarte ansehen :troll:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.04.2022 um 12:32
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Im Winter auf alle Fälle. Allerdings kann man sich die im April auch auf ner Postkarte ansehen
Seltsam du sein. :D


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.04.2022 um 12:34
Zitat von Chewbacca2Chewbacca2 schrieb:Seltsam du sein. :D
Komisch sprechen du tust.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.04.2022 um 12:40
Moin Moin ☕☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.04.2022 um 13:17
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Marderbiss steht in meiner Police
Gut zu wissen, falls der Marder wieder "Mist macht".
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Hühnermörder
Wir hatten mal eine Habichtin im Hühnerstall.
Die hat auch nicht gespielt mit den Hühnern.
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:waren nur ein paar dicke Flocken....ist nix liegen geblieben 😐
Hier auch, jetzt schöne Sonne, aber kühl ist es trotzdem.

Im Saarland sagen die Leute zu Schnee im April/Mai "joo geh fort, das doo hädde ma jez ah nemé gebraucht"
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Frettchen
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich kann den Viechern echt nichts mehr abgewinnen
Ich mag so Tiere auch nur aus der Ferne. Wenn ich mir vorstelle, die säßen mir auf der Schulter oder so...*schüttel*
Frettchen nutzt man ja zur Jagd.

Spoiler
Dateianhang: 20220327_143937.mp4 (42613 KB)



melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.04.2022 um 17:40
@nairobi
...hi hooohhoo 🥰🥰🥰gailes Video...Dateianhang Schönen Dank Liebes Schönen SO



An alle 🥰🥰🥰🥰🤗🤗🤗🤗🤗🙃🙃🙃🙃😁😁😁😁😁😁😁😁🥳🥳🥳☹🥳☹🥳🥳🥳🥳🥳☹😎😎😎😎😯😎😱😱😱😱😤🥳🥳🥳🥳🥳🥳💖💖💖💖❤❤💙💙💙💙💙💜💜💜💜💜💜💚💚💚💚💚💛🧡🧡🧡🧡🧡💛💛💛💛💛💛❤❤❤❤❤❤💋💋💋💋💋💋💋💋💋😻😻😻

🙈🙉🙊bye bis denne


Souli und Allen tolle Zeit!!

Eure abgetauchte Chaotin

Mumm/y :mumm: ;) Prosit


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.04.2022 um 17:42
Hallöle @mumm

Prost Prost und einen schönen Abend schon mal :)


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.04.2022 um 17:51
@mumm
Yeah danke und dir einen schönen Restsonntag

@nairobi
Witziges Video ^^


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.04.2022 um 17:51
@Soulfire
@Taurus66
@nairobi
@Senigma
@borabora
@Haldir
@OutofOrder
@EnyaVanBran
@Bundeskanzleri
@Chewbacca2
@Mightyspider



Zeit für moin niom😉


Halloooo Zeit für mimimi🤪🤪🤪ich hasse meine Wlan BambusLeitung null Internet die Letzten 1, 5 Tage 😝😝😝😝🤧🤢🤮😪🤧😪

Online Couching war gail bis zum Tatolllll Ausfall meiner Technik....😛😛😛🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🙃🙃🙃🙃🤬😡🤬😡☹☹

Offline dafür g u t erholt und produktiv Trainiert 10min Workout 😇🤣🤣🤣🤣🤔uuufff in der Kälte mit "sun"😍😍😍😍

Bye bussi an alle DIE wollen oder Brsuchen???😘😘😘😘


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.04.2022 um 18:22
@Haldir


Thanks dear!!! 😁😁😁dito!!!🤗🤗🤗🤗😻😻😻❤🧡💛💚💙💜🤎🕳🤎💜💙💚💛🧡❤🖤💋💋

🙈🙉🙊😉🤪🤪🤪


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.04.2022 um 18:29
Huhu @mumm
Zitat von mummmumm schrieb:meine Wlan BambusLeitung null Internet die Letzten 1, 5 Tage
Bah, ja sowas nervt extrem...
Zitat von mummmumm schrieb:Offline dafür g u t erholt und
OK...netter Nebeneffekt 😀

Drücker 🤗


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.04.2022 um 18:49
@OutofOrder
🤗🤗🤗🤗sei nett^^ soo geizig^^ 😛😉 😁😁😁😉😍😍😋


Anzeige

1x zitiertmelden