Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

85.677 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 09:24
Guten Morgen @Soulfire Und in die Runde ☕☕

Anzeige
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 09:52
@Soulfire
@OutofOrder
@Haldir
@Bundesferkel
@KAALAEL
@Bundeskanzleri
@elas9854
@EnyaVanBran
@Vibora
@Taurus66
@mumm

Moin Moin und findet Nemo.
Und falls einer Dori findet, die auch gleich mit bringen.

Youtube: Aquarien Welten
Aquarien Welten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 09:53
Zitat von Chewbacca2Chewbacca2 schrieb:Nemo.
Und falls einer Dori findet, die auch gleich mit bringen.
Werden beide gegrillt 😋


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 09:53
@Soulfire
@borabora
@KAALAEL

@all


Have a nice great n e w week...

Monday!!! Yeahhhhhh POWER...

Music❤❤❤❤🖤🖤🖤💙💙👋👋👋👍👍👍✌✌✌💃💃💃💃💃💃💃💃

Take good care!!

L o v e light and peace!!🙃🙃🙃💛💛💛💛❤❤❤❤:sun:

For all here and in the world


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 09:54
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Werden beide gegrillt 😋
Toll.
Jetzt hab ich Hunger. 🤤


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 09:55
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Werden beide gegrillt 😋
Viel zu wenig dran. Die beiden reichen nicht mal für ein hohlen Zahn. 😁


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 09:56
@mumm
Huhu. 👋


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 09:57
Zitat von Chewbacca2Chewbacca2 schrieb:falls einer Dori findet, die auch gleich mit bringen.
Nix da....gibt halt Fischstäbchen 😜


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 09:59
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Fischstäbchen
Lecker. ☺️


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 10:00
@Soulfire
@OutofOrder
@Chewbacca2
@KAALAEL
@EnyaVanBran
@Vibora
@elas9854
@Bundeskanzleri
@Bundesferkel
@Haldir
@Taurus66



Hier riecht's n a c h Fisch1😁🤗🤗🤗🥰🥰🥰😎😎😎

🤣🤣🤣🤣😉🤭

Besser: jetzt🙈🙉🙊und 2. Big Coffee!!!


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 10:01
Zitat von mummmumm schrieb:Hier riecht's n a c h Fisch1😁🤗🤗🤗🥰🥰🥰😎😎😎
@Bundeskanzleri hat sich nicht gewaschen 🤨


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 10:04
@KAALAEL
:D diesen Fisch kann man sicher auch sehr gut essen. Der ist nicht so belastet, wie der aus der Natur oder aus irgendwelchen Zuchtstationen :D gute Idee!

@mumm
Ich habe auch meinen 2. big coffee...allerdings habe ich mega gut geschlafen oO ich weiss gar nicht wie ich mit dem Zustand voller Energie umgehen soll. Wahrscheinlich einfach mal ausruhen ^^


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 11:26
Moin Moin ☕☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 11:45
Guten MorgenTach


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 11:48
Zitat von mummmumm schrieb:Have a nice great n e w week...

Monday!!! Yeahhhhhh POWER...
Danke, für Dich u.alle Anderen ebenso :)

Ach.. u. noch einen verspäteten guten Morgen (war schon fleissig)


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 11:53
Ich staune oft über irre lange Bindestrichnamen. Eben las ich einen Namen einer Frau Dr., der insgesamt 19 Buchstaben hat. Kommt nicht ganz an "Leutheusser-Schnarrenberger", ist aber auf gutem Weg dorthin...


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 11:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich staune oft über irre lange Bindestrichnamen. Eben las ich einen Namen einer Frau Dr., der insgesamt 19 Buchstaben hat. Kommt nicht ganz an "Leutheusser-Schnarrenberger", ist aber auf gutem Weg dorthin...
:D Oft sind die Unterschriften dann umso kürzer un beinhalten nur noch die ersten beiden Buchstanden, des jeweiligen Teilnames.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 13:29
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Oft sind die Unterschriften dann umso kürzer un beinhalten nur noch die ersten beiden Buchstanden, des jeweiligen Teilnames.
Ja, man will ja auch mal irgendwann fertig werden mit dem Papier :trollking:

Ich habe ja einen sehr kurzen Familiennamen. Wenn ich noch mal heiraten würde, würde es aber wohl auch ein Doppelname.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 13:31
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe ja einen sehr kurzen Familiennamen. Wenn ich noch mal heiraten würde, würde es aber wohl auch ein Doppelname.
Ok. Wir haben das überlegt mit dem Doppelnamen. Der wäre super gewesen um ein American Diner zu eröffnen ^^

also haben wir es gelassen oO


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 13:32
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Wir haben das überlegt mit dem Doppelnamen. Der wäre super gewesen um ein American Diner zu eröffnen ^^

also haben wir es gelassen oO
Kann man ja halten, wie man es möchte. Aber manche Namen klingen ...grausam.


Anzeige

1x zitiertmelden