Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.04.2022 um 10:50
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:darfst bestimmt mal am
Aber nicht zu tief einatmen...dann musst nachzahlen. 😬


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.04.2022 um 10:54
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Für 8 cent, da darfst bestimmt mal am Sprit schnuppern
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Aber nicht zu tief einatmen...dann musst nachzahlen.
Naja …. dann leg ich die 8 Cent in Bitcoins an. Dann kann ich nächste Woche, mit Glück, 2 Liter inhalieren. :D


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.04.2022 um 11:41
@Chewbacca2
Aber dann bitte nicht rauchen


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.04.2022 um 13:21
Zitat von mummmumm schrieb:Morgen Untersuchung gegen 13.00 Uhr...
@mumm Daumen sind gedrückt, dass Du eine gute Nachricht in Empfang nehmen kannst ✊✊
Zitat von Chewbacca2Chewbacca2 schrieb:Wer von euch hat gestern Party an der Haltestelle gemacht
Ich wasche meine Hände in WeinUnschuld!


@Bundesferkel haben sie die übergroße Föhre bei Dir entfernt?


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.04.2022 um 13:43
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Aber dann bitte rauchen
Gute Idee. Die Zigarette danach muss schon sein.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich wasche meine Hände in WeinUnschuld!
Du bist entschuldigt.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.04.2022 um 13:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:haben sie die übergroße Föhre bei Dir entfernt?
Ja, sie ist weg.
Die Männer waren neuneinhalb Stunden am Arbeiten.
Übriggeblieben ist ein Stumpf, der noch herausgesägt werden muss.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.04.2022 um 14:29
*In @Soulfire seiner Schänke anrufe*

„Hier ist der wilde Anrufbeantworter von @Soulfire seiner Irren Schänke. Leider bin ich gerade auf Promo Tour für meine durchgeknallte Schänke. Bitte hinterblasen Sie eine Nachricht nachdem Signal oder Belästigen Sie @EnyaVanBran oder nötigen Sie @KAALAEL

PIEP

„HALLO SIE DA! IST BEI IHNEN JEMAND ANWESEND, DER DÜNNSCH HEIßT?
ES IST DRINGEND! ICH SUCHE JEMANDEN, DER DÜNNSCH HEIßT!“

*Auflege*


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.04.2022 um 14:38
Habt alle einen entspannten Tag


asmieo94grfq 20220406 143529Original anzeigen (0,4 MB)


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.04.2022 um 17:51
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Habt alle einen entspannten Tag
Danke.

Heute morgen beim Kardiologen im Krankenhaus gewesen....

Morgen Infusion in einer Tagesklinik im Krankenhaus.....

Sonntag in Bremerhaven unterwegs.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.04.2022 um 17:53
@Chewbacca2
Ok. Erhältst du dann regelmäßig Infusionen? Oder war das einmalig?


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.04.2022 um 18:08
@Haldir

Alle 8 Wochen kriege ich eine Infusion. Seit 2015.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.04.2022 um 19:24
@Chewbacca2
Ok, darf man fragen weswegen?


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.04.2022 um 19:29
@Soulfire

SOOUUUULIIIII?

Das Fass ist leer. Kommt nix megr raus.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.04.2022 um 19:55
@Haldir

Morbus Crohn heißt der Übeltäter.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.04.2022 um 19:56
@Chewbacca2
Ach Mist. Sowas ähnliches kenn ich leider auch. Bekonmat du es damit in den Griff?


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.04.2022 um 20:01
@Haldir

Geht damit.
Allerdings habe ich, vielmehr mein Immunsystem, gegen das Medikament mittlerweile auch Antikörper gebildet.

Bleibt also nur noch ein Medikament Namens stellara über...

Fragt sich nur, ob meine Krankenkasse die 5000 Euro pro Spritze übernimmt..

Momentan kriege ich ein anderes Medikament als Infusion... Kostet auch mal eben so nen tausender pro Infusion.


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.04.2022 um 20:03
Zitat von Chewbacca2Chewbacca2 schrieb:Bleibt also nur noch ein Medikament Namens stellara über...

Fragt sich nur, ob meine Krankenkasse die 5000 Euro pro Spritze übernimmt
Bekommt meine Frau seit 2 Jahren aus gleichen Gründen und hat damit ruhe. Alle 3 Monate eine Spritze und mehr ist nicht mehr. Ich wünsche dir selbiges


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.04.2022 um 20:10
@Haldir

Wenn deine Frau und ich konroll Spiegelungen brauchen, sollten wir uns absprechen.

Wahrscheinlich hat deine Frau, so wie ich, auch genügend Spiegelungen bekommen, dass wir uns die gegenseitig im Keller geben / machen können.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.04.2022 um 21:06
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Die Männer waren neuneinhalb Stunden am Arbeiten.
Das glaube ich. Und die Wurzeln, sind die auch mit raus? Die waren doch auch so mächtig?
Zitat von Chewbacca2Chewbacca2 schrieb:HALLO SIE DA
Falsch verbunden.
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Habt alle einen entspannten Tag
Toller Schnappschuss!
Zitat von Chewbacca2Chewbacca2 schrieb:Momentan kriege ich ein anderes Medikament als Infusion... Kostet auch mal eben so nen tausender pro Infusion.
Hauptsache, es hilft!


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.04.2022 um 21:07
@Chewbacca2
Das geht bei ihr seit 13 Jahren ca so


1x zitiertmelden