OutofOrder
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
das klingt ja fast wie ne Drohung :)OutofOrder schrieb:ohne mich anfangen, oder?ODER?
Noch nicht...aber die Rauchzeichen sollten wir zwei nicht übersehen 🤣👍🏻Schwarzlicht schrieb:Riechen Sie schon was?
Wetter ist schön, bisschen Wind ist auch....also wenn er den Grill nicht an bekommt...... übernehme ich 👍🏻Schwarzlicht schrieb:anfeuern haben,
Aha und warum, wenn ich ma fragen darrf .... was haben wir denn heute noch so vor? :DMightyspider schrieb:Die gehören UNTER die Bettdecke
mein Reden... her mit der Tunke :) Ein Bier zu dritt, da mach ich doch glatt mitChewbacca2 schrieb:der Kopf tut weh, die Füsse stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken
Ich mag keine kalten Arme. Was du wieder denkst:melden:Schwarzlicht schrieb:Aha und warum, wenn ich ma fragen darrf .... was haben wir denn heute noch so vor? :D
Und damit zu masturbieren,auch keine schöne Vorstellung 🥶Mightyspider schrieb:mag keine kalten Arme.
Der den Sinn legt hinein, ist das kleine Rübenschwein :)Mightyspider schrieb:Was du wieder denkst:melden: