OutofOrder
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Männer reden täglich etwa 7.000 Worte.OutofOrder schrieb:..verstehe..also lieber kurze, knappe Kommandos...wir Sitz! Aus! Und Nein
nur 2?? ach komm.... rein in die Pfanne mit der Eierei :) Guten HungerChewbacca2 schrieb:ein paar Eier.
Nein!!!! Boa @Mightyspider hör auf damit 😂😂😂😂😂OutofOrder schrieb:Du lagst gleich mit auf dem OP-Tisch
Nach 7,5 Jahren Ehe und 14,5 Jahren insg mit ihr...ja! Das ist die beste Idee, die ich bisher gehört habe :DOutofOrder schrieb:Kommandos...wir Sitz! Aus! Und Nein!
Ich bekämpfe grad mein Schluckauf....so watt von nervig...Chewbacca2 schrieb:brate mir mal ein paar Eier.
Macht es für alle einfacher🤣Haldir schrieb:Das ist die beste Idee, die ich bisher gehört
Meine Frau hat immer noch Hoffnung in mich :| das ist echt Druck...OutofOrder schrieb:Macht es für alle einfacher
Du gibst halt immer so tolle Steilvorlagen. Aber ist doch nicht schlimm. Man kann über alles reden.Haldir schrieb:Nein!!!! Boa @Mightyspider hör auf damit 😂😂😂😂😂
Original anzeigen (3,6 MB)
Original anzeigen (3,9 MB)
Dann machst du etwas falsch, was ich richtig mache. :)OutofOrder schrieb:Ich bekämpfe grad mein Schluckauf....so watt von nervig