Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.05.2022 um 08:32
Guten Morgen zusammen


☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️




@Soulfire
❤️😘

Anzeige
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.05.2022 um 08:32
Guten Morgen!☀️


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.05.2022 um 08:34
Guten Morgen @Soulfire ☕️
Guten Morgen @ liebe Schänkenbesucher ☕️


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.05.2022 um 08:53
Guten Morgen @Soulfire , wie gehts?


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.05.2022 um 08:55
@stone1.2

Huhu.
Mir geht es gut.
Und dir?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.05.2022 um 08:57
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Heute soll laut eMail-Verständigung das letzte Möbel per dpd kommen, ist eh erst seit Ende Dezember bestellt und bezahlt.
Endlich ist eine aufgeräumter Eingangsbereich in Sichtweite... aber ich will nix verschreien. Diese Bank hat durchaus das Potential, zur unendlichen Geschichte zu werden.
Erstmal freue ich mich für dich. Und ich muss aber sagen, dass ich die ominöse Bank nun sympathisch finde :D sie scheint dir einen guten Dienst getan zu haben und immer loyal und gewissenhaft da gestanden zu haben :D


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.05.2022 um 09:03
Guten Morgen @Soulfire


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.05.2022 um 09:12
Guten Morgen ☕️☕️


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.05.2022 um 09:29
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Und dir?
Auch so.
Ein guter Tag steht bevor, hab um 11:00 'Abschiedstermin' bei meinem Bankfilialenchef, der geht im Sommer in die wohlverdiente Pension. Und am Nachmittag werd ich endlich Zeit haben, ein paar Sachen fertig zu machen, damit dann als nächstes die Garderobe hier eingerichtet werden kann. Zum Essen wirds gratinierten Spargel-Kartoffel-Schinken-Speck-Auflauf + Salat geben, mehr kann man realistischerweise von einem Tag kaum erwarten. :D


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.05.2022 um 09:32
Zitat von HaldirHaldir schrieb:sie scheint dir einen guten Dienst getan zu haben und immer loyal und gewissenhaft da gestanden zu haben :D
Virtuell, quasi. :D


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.05.2022 um 11:04
Guten Tag :rum:

@Soulfire
🤗🤗🤗


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.05.2022 um 16:52
Hallo zusammen

Hier ist scheinbar heute nicht viel los...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.05.2022 um 17:26
@itsnat

Hallo alleine,

na ich hab Feierabend und bin da :D


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.05.2022 um 17:28
Ja, Feierabend hätte ich jetzt auch gerne. Aber dann wär ich nicht hier...


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.05.2022 um 17:29
Hm...Zeit für Kaffee, oder?

Zum wach werden..☕☕☕☕☕


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.05.2022 um 17:29
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Hm...Zeit für Kaffee, oder?
So spät noch...


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.05.2022 um 17:29
Ja, Kaffee wär jetzt super


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.05.2022 um 17:31
Zitat von GnupfGnupf schrieb:So spät noch..
Zitat von itsnatitsnat schrieb:, Kaffee wär jetzt super
?...also einmal Kaffee und einmal Milch?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.05.2022 um 17:31
Meine Mutter sagte immer, wen sie Kaffee trinkt kann sie nicht schlafen. Bei mir ist es genau umgekehrt, wen ich schlafe, kann ich kein Kaffee trinken :D


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.05.2022 um 17:38
Mit Milch und Zucker


Anzeige

melden