Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.05.2022 um 04:50
Guten Morgen ☕☕

Anzeige
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.05.2022 um 05:22
Guten Morgen 🌞☕☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.05.2022 um 05:23
Zitat von Chewbacca2Chewbacca2 schrieb:Lohnstreifen bekommen hat, sein wehrsold das erste Halbjahr in bar ausgezahlt gekriegt hat und die Umstellung auf Überweisung mit erleben durfte
Guten Morgen.

Da hat sich viel geändert. Das mit den Lochstreifen bezog sich auf die Übermittlungen von Nachrichten.

Ein früherer Nachbar von mir war Sani bei der Bundeswehr. Der hat da immer ganz viel Sport machen können.

Tja, früher wurden ja auch die Renten jeden Monat vom Postboten gebracht...der schon sehnsüchtig erwartet wurde und manchmal auch ein "Trinkgeld" bekam.
Lang ist's her.


3x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.05.2022 um 06:04
Guten Morgen 🙂


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.05.2022 um 06:43
Guten Morgen ☕☕☕☕☕
Zitat von nairobinairobi schrieb:den Lochstreifen b
Was ist das und wozu sollen die gut sein? 🤔


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.05.2022 um 07:04
Guten Morgen!☀️


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.05.2022 um 07:05
Guten Morgen :rum:

@Soulfire
🤗🤗🤗


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.05.2022 um 07:20
@Soulfire
Ohayo ☕😊


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.05.2022 um 07:25
Guten Morgen ☕️


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.05.2022 um 08:30
Guten Morgen 🙂

@KAALAEL 😘 ❤️
@Bundesferkel
@Bundeskanzleri
@Haldir
@nairobi
@OutofOrder
@Gnupf
@elas9854
@borabora
@Senigma
@stone1.2
@EnyaVanBran 🤗 🤗 🤗
@DerFremde
@Klangspiel
@mumm
@grizzlyhai
@Taurus66
@Chewbacca2
@Mightyspider
@Vibora
@Kreuzbergerin
@itsnat
@Nebelschwade

Und, wenn ich wen vergessen habe, auch noch


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.05.2022 um 08:30
Guten Morgen zusammen



☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️



@Soulfire
😘❤️


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.05.2022 um 08:32
Guten Morgen ☕️☕️


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.05.2022 um 08:32
Guten Morgen @Soulfire
Guten Morgen, liebe Schänkenbesucher ☕☀️


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.05.2022 um 09:30
Guten Morgen ☕️☕️


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.05.2022 um 09:45
Wer möchte nen Kaffee? 🙂
Oder was Anderes?

Ich stell es mal schon mal hin.

☕ ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍶🍶🍶🍶🍶🍶🍶🍶🍶🍶🍶🍶🍶🍶🍶🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.05.2022 um 09:45
Greift zu.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.05.2022 um 10:06
Merci☕☕


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.05.2022 um 10:32
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ein E-Bike oder ein Pedelec? Muss Du treten oder nicht?
Hat es eine Drosselung bei ca. 25 km/h?
Ist mein gutes Cube Attention, hab mir das selbst umgebaut. Von Stuttgart fahre ich mit 1 Akkufüllung bis nach Pforzheim bei dauernd eingeschaltetem Akku, aber meist ist der aus


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.05.2022 um 11:21
Zitat von GnupfGnupf schrieb:mein gutes Cube Attention, hab mir das selbst umgebaut. Von Stuttgart fahre ich mit 1 Akkufüllung bis nach Pforzheim bei dauernd eingeschaltetem Akku, aber meist ist der aus
Also E-Bike oder Pedelec? Darfst Du den Radweg benutzen?


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.05.2022 um 11:49
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ich stell es mal schon mal hin.
Danke Souli. Ich nehme Kaffee und danach einen der sicherlich alkoholfreien Cocktails :D

Juhu! Das ist Urlaubsfeeling


Anzeige

melden