Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Anomalie, Eingang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 13:52
Ich habe mal bei YouTube nach "Mars anomalie" gegoogelt, und etwas interessantes gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=cdZEB9S-HZc
Die Koordinaten auf dem Mars dafür sind:

45°56'46.91''N, 23°32'15.49''E und ein zweiter Eingang bei:

41°47'17.15"N 23°52'54.81"E

Die beiden Eingäng sind beide genau gleich groß, 80m...

Oder Pixelfehler ;-)

Anzeige
melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 13:55
Langweilig, hast du mehr Imput ?


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 13:57
Tja, also ich habe selbst google earth und ich weiss wie beschissen die grafik auf dem mars ist. Das ist wahrscheinlich nur so ein Krater. ;) :)

LG
Chipsi ;)


1x zitiertmelden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 14:00
@chipsdose
Die Auflösung ist doch recht gut.
man kann ganz genau mit dem G


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 14:00
Der Bericht würde bestätigen, was ich vor längerem in einem Buch gelesen habe:

Dass bald Überreste von frühen Zivilisationen auf dem Mars gefunden werden würden, so dass die Menschheit Gelegenheit bekommt, gewahr zu werden, dass es nicht nur auf der Erde vormenschliche Zivilisationen gab, sondern auch auf dem Mars, und dass somit die herkömmliche Geschichtsauffassung über den Haufen geworfen werden kann/muss...

Schön, Sandro, dass du das Video entdeckt hast. :-)


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 14:00
Google Earth Lineal die 80m abmessen...


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 14:01
Tja, so gut isse jetzt auch nicht. ich erkenne da nur öfters mal eckige (statt runde) krater. ;) :D

Sonst weiss ich jetzt auch net, was das sein soll. :)

MfG
Chipsdose


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 14:03
Mich wundert nur irgendwie, wie jemand so eine kleine Struktur überhaupt finden kann ?


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 14:04
Außenstelle von Neuschwabenland. Kann man ja problemlos erkennen, da die Fotos von der FU Berlin kommen. Der Mars war, ist und wird Deutsch sein! Jawoll!


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 14:05
>Das frag ich mich auch.< Aber ich glaub mit viel Glück... Ich mach das manchmal auf der erde. ;) ich reh die kugel einfach undhalte sie dann an. dann, wenn land ist, zoome ich einfach runter und schaue wo ich gelandet bin. Als kleiner Zeitvertreib. ;) :D

MvG
Chipsdose


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 14:06
@chipsdose
Zitat von chipsdosechipsdose schrieb:Das ist wahrscheinlich nur so ein Krater
kann schon sein, aber die beiden sind sooooo exakt gleich groß...
ich vermute mal das da noch mehr von den " Eingängen " zu finden sind...


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 14:07
tja, ich kann ja mal selbst nach schauen, bin gleich wieder da @Sandro. ;)


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 14:11
Wow, die sind echt exakt gleich groß1! Vielleicht hat sich ja irgendjemand einen scherz erlaubt. *schultern zuck*

MvG
Chipsi ;)


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 14:11
ich muss auch mal kurz weg...


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 14:13
@Alek-Sandr

bei unscharfen bildern ist gut spekulieren, gelle.
aber da ist nix rechteckiges, dessen bin ich mir sicher.
error - error


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 14:15
@Digedag ach und woher kommt dann dieses rechteckige Ding?

MvG
Chipsdose


1x zitiertmelden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 14:16
Ich habe mal die MRO und HRSC Bilder angeschaut und nichts Interessantes gefunden.

http://viewer.mars.asu.edu/planetview/inst/ctx/P04_002468_2257_XI_45N336W#start
http://viewer.mars.asu.edu/planetview/inst/hrsc/H1201_0000_ND3#start


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 14:18
@chipsdose
Zitat von chipsdosechipsdose schrieb:ach und woher kommt dann dieses rechteckige Ding?
das haben aliens in den marsboden geschnitzt.
der mars ist nähmlich hohl und innen bewohnt.


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 14:19
@Digedag Na dann. ;) :D


melden

Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?

08.08.2010 um 14:20
@chipsdose

ich tippe aber eher auf pixelmanipulation.
solche werke kommen öfter mal.
auch vom mond, wo man städte und dörfer
gefunden haben will.


Anzeige

melden