Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Shia Shaide Labeouf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

20.10.2010 um 11:09
Ich frage mich, wieso Menschen so dermaßen einen Personenkult nacheifern....! In meinen Augen scheint das eigene Leben nicht interessant genug zu sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

20.10.2010 um 11:11
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich frage mich, wieso Menschen so dermaßen einen Personenkult nacheifern....! In meinen Augen scheint das eigene Leben nicht interessant genug zu sein.
Jackson is so langsam "out", da brauch man zur Abwechslung was neues.


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

20.10.2010 um 11:12
Danke fuer diesen Beitrag.

Dieser herzenzgute verschissen reiche Mensch hat uns mal wieder gezeigt, was Stil bedeutet und welche Marken man kaufen soll.
Die Filme sind so ueberragend toll mit ihm, dass man die Superreichen bei einem Kauf noch weiterunterstuetzt.

Woah.


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

20.10.2010 um 11:13
aber der Typ lebt ja noch....wer ist das überhaupt ???
So´n Twilight Star ?? :D


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

20.10.2010 um 11:16
@blackout

Hey..hier ist ne Wurst, gib mal was Senf dazu :D


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

20.10.2010 um 11:17
Keinen blassen Schimmer.

Irgendwo war n Transformers Poster im Hintergrund. o.O


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

20.10.2010 um 11:19
@nataS

Würd ich gern, aber immerhin hat er - wenn auch nur vor der Kamera in seiner Rolle - an Megan Fox rumgeschraubt, und scheiße nochmal, darum beneide ich ihn :D


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

20.10.2010 um 11:32
@blackout
ja...aber trotzdem .... :D

außerdem ist Scheide falsch geschrieben :D


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

20.10.2010 um 11:37
Ich weiß gar nicht was ihr habt :D hier gibt es so viele hole und sinnlose thread`s
und jeder steht auf was anderes einer schreibt über Fische der andere was machst du gerade
oder was liegt neben dir ...... na und ist doch egal ..... jeder was oder wie er will :D


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

20.10.2010 um 11:39
Ich wünschte, Michael Jackson wäre noch am Leben, dann hätten wir hier nicht so viele ähm...

ich schweige besser.....^^


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

20.10.2010 um 11:41
Transformers, yeah!


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

20.10.2010 um 11:42
Ich frage mich gerade was MJ mit Shia Shaide LaBeouf zu tun hat hmmmmmmm :D


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

20.10.2010 um 11:53
weil der Threadersteller offensichtlicher MJ Fan ist... ;)


Anzeige

melden