weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

1.172 Beiträge, Schlüsselwörter: Shia Shaide Labeouf

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 17:05
np66944,1288191954,13256


Autounfall: Shia LaBeouf hat Lektion gelernt

Los Angeles - Shia LaBeouf hat seine Lektion gelernt.




Der Schauspieler bezeichnete seinen Autounfall vom 27. Juli als "furchteinflößend". Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, ist Shia heilfroh, dass er den Unfall überhaupt überlebt hat. "Das Auto ist mit 112 km/h in mich hineingefahren. Es war das Schlimmste, was mir je in meinem Leben passiert ist - mit Sicherheit. Ich bin dankbar, dass ich noch hier sein darf", so der Schauspieler.

Shia LaBeouf war Ende Juli in einen Autounfall verwickelt. Dabei zog er sich an einer Hand schwere Verletzungen zu und musste operiert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/autounfall-shia-labeouf-hat-lektion-gelernt.54735.html


melden
Anzeige

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 17:08
np66944,1288192084,wenn1537279


Shia LaBeouf: verknallt in Diane Sawyer

Los Angeles - Shia LaBeouf ist total begeistert von der US-Nachrichtensprecherin Diane Sawyer.



Ein bisschen hat der 22-Jährige sich sogar in die 40 Jahre ältere Moderatorin verliebt. Der US-Zeitschrift "Maxim" sagte er dazu: "Diane Sawyer, sie ist genau mein Fall."

Übrigens: Shia LaBeouf ist kein Aufreißer. Der 22-jährige Schauspieler tut sich im Gegenteil schwer, Frauen abzuschleppen. (Fan-Lexikon berichtete)


http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-verknallt-in-diane-sawyer.54685.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 17:09
np66944,1288192180,shia-labeouf-778505


Shia LaBeouf: ersten Drehtag hinter sich?

Los Angeles - Shia LaBeouf ist heute (14.08.) angeblich wieder vor die Kameras zurückgekehrt.



Nach seinem Unfall im Juli soll der Schauspieler jetzt wieder mit den Dreharbeiten zum zweiten Teil zu "Transformers" begonnen haben. Das berichten zumindest mehrere verschiedene amerikanische Onlinedienste. Ob Shia LaBeouf heute aber wirklich wieder mit dem Drehen begonnen hat, ist bislang nicht klar.

Shia LaBeouf war Ende Juli in einen Autounfall verwickelt. Dabei zog er sich an einer Hand schwere Verletzungen zu und musste operiert werden. Er trägt derzeit einen Gips. Die Verletzungen werden übrigens ins Drehbuch geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)


http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-ersten-drehtag-hinter-sich.53131.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 17:11
np66944,1288192308,shia-labeouf-banaba


Shia LaBeouf: kein Aufreißer

Los Angeles - Shia LaBeouf ist kein Aufreißer.



Der 22-jährige Schauspieler tut sich im Gegenteil schwer, Frauen abzuschleppen. Laut Medienberichten sagte er dazu: "Ich unterhalte mich gut, aber ich kann nicht toll mit Frauen umgehen. Ich bin kein Abschließer. Ich kann die ganze Nacht quatschen, aber ich bin nicht der Typ, der sagt, 'Okay, zurück zu meinem Zimmer.' Ich war nie so. Das ist nicht meine Ausstrahlung, ich kann das einfach nicht tun. Aber es ist eine Weile lang keine Priorität von mir."

Übrigens: Shia LaBeouf war Ende Juli in einen Autounfall verwickelt. Dabei zog er sich an einer Hand schwere Verletzungen zu und musste operiert werden. Er trägt derzeit einen Gips. (Fan-Lexikon berichtete)

http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-kein-aufreisser.52927.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 17:13
np66944,1288192397,550x650 gsblog shia lebeouf


Shia LaBeouf: keine Finger-Amputation

Los Angeles - Shia LaBeouf steht keine Finger-Amputation bevor.



Entsprechende Gerüchte wurden jetzt von seinem Sprecher als "komplett ausgedachte Geschichte" zurückgewiesen. Shia LaBeouf war Ende Juli in einen Autounfall verwickelt. Dabei zog er sich an einer Hand schwere Verletzungen zu und musste operiert werden. Er trägt derzeit einen Gips.

Übrigens: Shia LaBeouf wird sich offenbar bald in eine Entzugsklinik begeben. Dort wird der Schauspieler versuchen, seine Alkoholsucht in den Griff zu bekommen, berichtet ein Insider. (Fan-Lexikon berichtete)

http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-keine-finger-amputation.52754.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 17:15
np66944,1288192502,2008 04 24 10 15 15 01612 0 0


Shia LaBeouf: nie wieder ganz gesund?

Los Angeles - Shia LaBeouf bangt derzeit um seine Gesundheit.




Der Schauspieler war am vergangenen Sonntag (27.07.) in einen Autounfall verwickelt. Dabei zog er sich an einer Hand schwere Verletzungen zu und musste operiert werden. Im Moment gehe es ihm zwar gut, ob er sich aber wieder ganz von dem Unfall erholen werden, müsse man abwarten, so LaBeoufs Anwalt Michael Norris. Laut "People.com" sagte er dazu: "Shia wurde vier Stunden lang operiert. Seine Ärzte sind zwar guter Hoffnung, dass er sich wieder ganz erholt, aufgrund der komplizierten Operation und der Art der Verletzungen, besteht aber nach wie vor das Risiko einer Infektion oder anderer Komplikationen."

Wegen des Unfalls musste Shia LaBeouf auch die Dreharbeiten zu "Transformers 2" unterbrechen. Der Film soll im Sommer 2009 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)


http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-nie-wieder-ganz-gesund.52488.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 17:17
np66944,1288192625,shia-labeouf03


Shia LaBeouf: Hollywood entzaubert?

Los Angeles - Shia LaBeouf kann Paparazzi nicht ausstehen.



Durch ihre aggressiven Arbeitsmethoden würden sie Hollywood entzaubern, so der Schauspieler. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er dazu wörtlich: "Paparazzi sind die schlechte Presse. Sie zerstören das Geheimnisvolle, das Hollywood einst ausgemacht hat. Deswegen waren Schauspieler so beliebt, weil sie geheimnisvoll gewirkt haben. Sie hatten eine magische Ausstrahlung."

Übrigens: Shia LaBeouf und Megan Fox werden auch im zweiten Teil des Blockbusters "Transformers" die Hauptrollen übernehmen. "Transformers 2" soll im Sommer 2009 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/shia-labeouf-hollywood-entzaubert.52319.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 17:19
np66944,1288192757,fullarticle-382



Leona Lewis schwärmt für Shia LaBeouf

London - Leona Lewis schwärmt heimlich für Shia LaBeouf.



Wäre sie nicht in einer festen Beziehung, so die 23-Jährige, würde sie schon versuchen, dem Schauspieler etwas näher zu kommen. Sie könne sich gut vorstellen, ihm den Rücken zu massieren, während er von seinen Filmen erzählt, so Leona laut der britischen Zeitschrift "Dare".

Leona Lewis hat ihren Freund Lou Al-Chamaa übrigens bereits mit zehn Jahren kennen gelernt. Die Sängerin sagte dazu: "Wir wohnten in derselben Straße, haben zusammen gespielt und waren beste Freunde. Irgendwann wurde das dann mehr." (Fan-Lexikon berichtete)

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/leona-lewis-schwaermt-fuer-shia-labeouf.49826.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 17:20
np66944,1288192843,shia2


Shia LaBeouf: als Kind bei den Anonymen Alkoholikern

Los Angeles - Shia LaBeouf hat schon als Kind an Treffen der Anonymen Alkoholiker teilgenommen.




Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, war der Vater des heute 21-Jährigen damals nämlich schwer drogen- und alkoholabhängig. Shia sagte dazu: "Ich wuchs unter aggressiven Männern auf. Meine Eltern haben mich zu Aa-Treffen geschickt, als ich sehr jung war. Ich kenne also Aggression und Wahnsinn."

Shia LaBeouf ist im Moment übrigens in "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)


http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-als-kind-bei-den-anonymen-alkoholikern.49383.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 17:21
np66944,1288192911,Shia-Leboeuf


Shia LaBeouf: traumatische Kindheit

Los Angeles - Shia LaBeouf hat alles andere als eine unbeschwerte Kindheit gehabt.



Der Schauspieler ist in einem Teil von Los Angeles aufgewachsen, in dem kriminelle Gangs ihr Unwesen trieben. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er dazu: "Ich habe oft gesehen, wie Menschen im Park erstochen wurden." Und auch in seinem Elternhaus ging es nicht gerade harmonisch zu. LaBeoufs Vater war nämlich Drogendealer und selbst drogenabhängig.

Shia LaBeouf ist im Moment übrigens in "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-traumatische-kindheit.49340.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 17:23
np66944,1288193006,shia1


Steven Spielberg: Shia LaBeouf ist ein Schatz

Los Angeles - Steven Spielberg ist total begeistert von Shia LaBeouf.



Der Jungschauspieler spielte in der jüngsten Produktion des Regisseurs, "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels", neben Harrison Ford und Cate Blanchett. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte Spielberg über den 21-Jährigen: "Er ist so ein Schatz... Für mich ist er ein Sexsymbol für jüdische Frauen über 50. Meine Mum ist total in ihn verliebt."

Shia LaBeouf hat den Produzenten von "Indiana Jones IV", George Lucas, übrigens so überzeugt, dass er ihn als Nachfolger von Harrison Ford sieht. (Fan-Lexikon berichtete)


http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/steven-spielberg-shia-labeouf-ist-ein-schatz.49015.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 17:25
np66944,1288193103,LaBeouf220x326


Shia LaBeouf: Ich war im Natalie-Portman-Fanclub

Los Angeles - Shia LaBeouf ist ein bisschen in Natalie Portman verliebt.



Deshalb hatte er sich auch gewünscht, dass die Schauspielerin eine Rolle in "Indiana Jones 4" bekommt. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wurde er in dieser Hinsicht allerdings enttäuscht. Der 21-Jährige wörtlich: "Ich hätte es cool gefunden, wenn Natalie Portman in diesem Film die Tochter gespielt hätte, aber das ist nicht passiert. Aber ich hätte es mir gewünscht. Ich war im Natalie-Portman-Fanclub. Natalie Portman übt eine seltsame Anziehungskraft auf mich aus." Er sei aber auch nicht traurig, dass nur Karen Allen sein Co-Star geworden sei. "Karen ist heiß. Ich bin in Karen verliebt", so Shia weiter.

Im deutschsprachigen Raum läuft der vierte Teil der "Indiana Jones"-Abenteuer übrigens am 22. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)



http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-ich-war-im-natalie-portman-fanclub.48622.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 19:26
np66944,1288200381,shia-smoking


Shia LaBeouf arbeitet hart für seine Karriere

Los Angeles - Shia LaBeouf arbeitet hart, um im Filmgeschäft Karriere zu machen.




"Ich verspreche Ihnen: In Hollywood gibt es in meiner Altersklasse nur wenige, die besser vorbereitet zu den Castings gehen als ich. Ich habe kein Problem damit, auch beim fünften, sechsten und siebten Vorsprechen noch bester Laune zu sein", so der 21-Jährige gegenüber der Zeitschrift "GQ". Er sei auch trotz seiner Rollen in "Transformers" oder "Indiana Jones VI" nicht abgehoben oder übermütig geworden. Shia wörtlich: "Ich sagte nicht, 'Oh Gott, ich bin ein großer Künstler, ich werde jetzt die Welt verändern.' Man gibt mir ein Drehbuch, und ich sage den Text auf. Gern auch in 100 Varianten. Dann ist Feierabend, und wir trinken ein Bier."

Im deutschsprachigen Raum läuft der vierte Teil der "Indiana Jones"-Abenteuer übrigens am 22. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)


http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-arbeitet-hart-fuer-seine-karriere.48562.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 19:28
np66944,1288200494,labeouf2


Shia LaBeouf ist pünktlich & bescheiden

Los Angeles - Hollywood-Newcomer Shia LaBeouf hat seine ganz eigene Theorie, weshalb es mit seiner Karriere im Filmgeschäft steil bergauf geht.




Der Zeitschrift "GQ" sagte der 21-Jährige: "Ich verrate ihnen, warum ich gute Filmjobs bekomme. Erstens bin ich immer pünktlich. Und zweitens beschwere ich mich nie über das Essen am Set." Dass er seine Rolle in "Indiana Jones VI" vor allem seinen geringen Gagenforderungen zu verdanken hat, bestreitet Shia allerdings vehement. Er sagte dazu: "Es stimmt, ich kriege ein kleines Honorar. Aber die meisten Kollegen würden noch Geld draufzahlen, um bei 'Indiana Jones' mitspielen zu dürfen."

Im deutschsprachigen Raum läuft der vierte Teil der "Indiana Jones"-Abenteuer übrigens am 22. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)

http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-ist-puenktlich-und-bescheiden.48560.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 19:29
np66944,1288200596,141158-1223021102


Shia LaBeouf: Freunde necken ihn mit Rihanna

Los Angeles - Shia LaBeouf ist wegen der Gerüchte, er habe eine Affäre mit Rihanna, von seinen Freunden auf den Arm genommen worden.




Der Schauspieler war im vergangenen Jahr mit der Sängerin beim Essen und daraufhin wurde ihm sofort eine romantische Beziehung mit ihr unterstellt. Der 21-Jährige sagte der US-Ausgabe der Zeitschrift "GQ" dazu: "Meine Freunde sagte dazu, 'Ist das dein Ernst, Bruder? Warum hast du mir das nicht gesagt?' Ich sagte daraufhin, 'Ich kenne sie wirklich nicht auf diese Weise.' Wochenlang sangen meine Freunde überall 'Umbrella', wenn ich dabei war. Und das sind meine Freunde!"

Shia LaBeouf ist demnächst im Kino zu bewundern. Im deutschsprachigen Raum läuft der vierte Teil der "Indiana Jones"-Abenteuer am 22. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)


http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-freunde-necken-ihn-mit-rihanna.48506.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 19:32
np66944,1288200725,2865101710 6333cfafa7


Shia LaBeouf: Indiana Jones 4 war sehr anstrengend

Los Angeles - Shia LaBeouf hat für seine Rolle in "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" einiges geleistet.



Vor allem die Stuntszenen verlangten dem 21-Jährigen alles ab. Shia sagte der US-Zeitschrift "GQ" dazu: "Ich habe in meinem ganzen Leben noch niemals für etwas so hart gearbeitet. Vier Monate Schwertkampf und Motorradtraining. Ich habe unglaublich viel Zeit auf Eisenbahn-Weichen verbracht."

Im deutschsprachigen Raum läuft der vierte Teil der "Indiana Jones"-Abenteuer übrigens am 22. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)

http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-indiana-jones-4-war-sehr-anstrengend.48485.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 19:37
np66944,1288201072,shia-labeouf-mothershia-labeouf-mothershia-labeouf-mother


Shia LaBeouf: Seine Mutter schwärmt für Harrison Ford

Los Angeles - Shia LaBeoufs Mutter ist total verknallt in Harrison Ford.



Als ihr Sohn sie dem Hollywood-Star bei den Dreharbeiten zu "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" vorstellte, stand sie deshalb zunächst unter Schock. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte der 21-jährige Schauspieler dazu: "Meine Mutter ist total verknallt in Harrison Ford, also brachte ich sie ans Set und er war nett zu ihr. Aber sie konnte nicht glauben, dass das passiert."

Übrigens: Shia LaBeouf ist demnächst an der Seite von Harrison Ford in "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" im Kino zu sehen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz läuft der Film am 22. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)


http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-seine-mutter-schwaermt-fuer-harrison-ford.48041.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 19:39
np66944,1288201184,0f721c5bf8e7512a shia-labeouf


Shia LaBeouf: Geldstrafe wegen unerlaubten Rauchens

Burbank - Shia LaBeouf ist von der Staatsanwaltschaft im kalifornischen Burbank zu einer Geldstrafe von 500 Dollar verdonnert worden.



Der Grund: Der Nachwuchsstar zündete sich im Februar vor einem Geschenkartikelladen eine Zigarette an. In Burbank gilt aber ein strenges Rauchverbot.

Übrigens: Shia LaBeouf ist demnächst in "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" im Kino zu sehen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz läuft der Film am 22. Mai an.

http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-geldstrafe-wegen-unerlaubten-rauchens.47626.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 19:41
np66944,1288201267,shia labeouf 1196615456


Shia LaBeouf droht Haftstrafe wegen Rauchens

Burbank - Shia LaBeouf droht eine Haftstrafe.



Grund: Der Nachwuchsstar rauchte vor einem Geschenkartikelladen im kalifornischen Burbank. Dort gilt aber ein strenges Rauchverbot. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde der 21-Jährige auch prompt von der Polizei ertappt und ein Gerichtstermin wurde angesetzt. Doch zu diesem erschien Shia nicht. Der Richter erließ daraufhin einen Haftbefehl und legte die Strafe auf 1.000 Dollar fest.

Shia LaBeouf wird noch in diesem Jahr weltweit in den Kinos an der Seite von Harrison Ford im neuen "Indiana Jones" zu sehen sein. Im deutschsprachigen Raum läuft der vierte Teil der "Indiana Jones"-Abenteuer am 22. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)

http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-droht-haftstrafe-wegen-rauchens.45905.html


melden
Anzeige

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 19:43
np66944,1288201419,1850441815


Harrison Ford gibt Shia Labeouf Flugstunde

Los Angeles - Shia LaBeouf hat Harrison Ford bei den Dreharbeiten zu "Indiana Jones 4" zu einer Helicopter-Flugstunde überredet.


Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist ihm diese dann aber nicht besonders gut bekommen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Shia hat immer wieder gequängelt, Harrison solle ihm zeigen, wie man einen Helicopter fliegt. Als der Film unter Dach und Fach war, nahm Harrison ihn mit zu einem Flughafen und sie hoben ab. Nachdem sie gelandet waren, hatte Shia keinen Magen mehr für eine Pilotenkarriere. Er kam wie ein Fass aus dem Heli gerollt und verschwand auf der Männertoilette." Ford soll sich darüber sehr amüsiert haben.

Im deutschsprachigen Raum läuft der vierte Teil der "Indiana Jones"-Abenteuer übrigens am 22. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)

http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/harrison-ford-gibt-shia-labeouf-flugstunde.45262.html


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden