weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

1.172 Beiträge, Schlüsselwörter: Shia Shaide Labeouf

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 12:28
np66944,1288175337,ShiaLaBeoufarrivingatthemoviepremierefor27EagleEye27atMann27sGraumansTheater1-thumb


Shia LaBeouf schafft den Halbmarathon

Los Angeles - Da sage noch einer, Kettenraucher seien nicht fit. Denn Shia LaBeouf hat am Sonntag (21.03.) einen Halbmarathon geschafft.



In der Zeit von vier Stunden und 35 Minuten, wie aktuelle Medien berichten. Und er hat damit auch noch ein gutes Werk getan. Denn das Geld, das bei der Veranstaltung zusammengekommen ist, kommt Kriegsveteranen zugute.

Böse Zungen hatten im Vorfeld behauptet, dass Shia LaBeouf wegen seiner ständigen Raucherei den Marathon nicht überstehen werde. (Fan-Lexikon berichtete)


http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-schafft-den-halbmarathon.83884.html


melden
Anzeige

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 12:30
np66944,1288175426,300.labeouf.shia.lc.120408


Shia LaBeouf: Seine Beziehung soll privat bleiben

Los Angeles - Shia LaBeouf spricht nicht gern über seine Beziehung mit Carey Mulligan



Die beiden Schauspieler lernten sich im vergangenen Jahr bei Dreharbeiten zu "Wall Street: Money Never Sleeps" kennen und sind seitdem ein Paar. Wie die "GQ" berichtet, möchte der 23-Jährige seine Liebe so gut wie möglich schützen. Er sagte nur so viel: "Sie ist eine unglaubliche Schauspielerin, die zum denken anregt. Sie ist die talentierteste Schauspielerin die ich bisher in meinem Leben getroffen habe. Wir sind beide keine Huren des Ruhmes. Das zahlt sich aus. Es ist nicht so, als wären wir das interessanteste Paar, wird sind nicht der König und die Königin des roten Teppichs."

Carey Mulligan war in diesem Jahr für ihre Rolle in "An Education" übrigens für einen Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-seine-beziehung-soll-privat-bleiben.83513.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 12:33
np66944,1288175586,Shia-LaBeouf-cut


Shia LaBeouf: der rauchende Marathonmann

Los Angeles - Shia LaBouef will einen Marathon in Los Angeles laufen. Und das auch noch für einen guten Zweck.



Der Schauspieler wird damit US-Kriegsveteranen helfen. Der Präsident von US Vets sagte "E!Online" dazu: "Wir sind erfreut und dankbar, dass Herr LaBeouf an dem Marathon für uns teilnimmt." Kritiker bezweifeln allerdings, dass Shia LaBeouf den Marathon durchhalten wird. Er ist schließlich Kettenraucher.

Übrigens: Der Vater von LaBeouf hat selbst am Vietnamkrieg teilgenommen, und sein Großvater ist bei der Spezialeinheit Green Berets gewesen.

http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-der-rauchende-marathonmann.81773.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 12:34
np66944,1288175687,shia-labeouf-aa



Shia LaBeouf: neue Affäre?

New York - Ständig werden ihm Affären unterstellt - erst mit Megan Fox, nun mit Carey Mulligan.



Die Rede ist von Shia LaBeouf. Er und die 24-jährige Mulligan drehen derzeit den Streifen "Money Never Sleeps". Und laut "people.com" sollen sich die beiden auch abseits des Sets näher gekommen sein. Von romantischen Spaziergängen durch New York ist die Rede. Insider wollen die vermeintlichen Turteltäubchen recht vertraut miteinander gesehen haben. Der Sprecher von LaBeouf ließ bislang aber alle Fragen unbeantwortet.

Nach den Dreharbeiten zu "Transformers" wurde Shia LaBeouf eine Affäre mit Co-Star Megan Fox nachgesagt. Der 23-Jährige erklärte zwar, er sei schon ein bisschen verliebt in Fox, es liefe aber nichts zwischen ihnen. (Fan-Lexikon berichtete)

http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-neue-affaere.73032.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 12:36
np66944,1288175790,TopX 04 Shia LaBeou 452301a

Shia LaBeouf: ein bisschen verliebt in Megan Fox

Los Angeles - Shia LaBeouf steht auf Megan Fox.


Die beiden "Transformer"-Stars verstehen sich auch privat hervorragend. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte der Schauspieler, als er vor kurzem gefragt wurde, ob die Liebesszenen zwischen den beiden nur gespielt seien: "Ich bin ein 23-jähriger Mann mit Blut in den Adern, also ist viel Echtes dabei. Sie ist eine wunderschöne Frau."

Seit kurzem kursieren übrigens Gerüchte, dass Shia LaBeouf und Megan Fox auch privat ein Paar sein sollen. Die beiden werden immer wieder auch außerhalb der Dreharbeiten zusammen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-ein-bisschen-verliebt-in-megan-fox.70074.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 12:38
np66944,1288175895,megan-fox-shia-labeouf


Megan Fox & Shia LaBeouf: Was läuft da?

New York - Was läuft das zwischen Megan Fox und Shia LaBeouf?



Insider meinen - sehr viel! Zusammen mit Freunden sollen die Schauspieler jetzt ein Dinner genossen haben. In einem Restaurant in New York, so die "New York Daily News", soll die Clique zusammengesessen haben. Aber, so ein Angestellter, alle anderen seien für Fox und LaBeouf nicht wichtig gewesen: "Sie schienen definitiv aufeinander zu stehen... Shia konnte seine Augen nicht von Megan lassen. Er hat sie den ganzen Abend buchstäblich mit seinen Augen ausgezogen."

Gerüchte um eine Beziehung zwischen Megan Fox und Shia LaBeouf gibt es eigentlich, seit klar wurde, dass Fox ihren Verlobten Brian Austin Green ins Aus schoss. Immerhin drehten Fox und LaBeouf zusammen den Blockbuster "Transformers 2". Dieser läuft derzeit übrigens in unseren Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/megan-fox-und-shia-labeouf-was-laeuft-da.70065.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 12:40
np66944,1288176000,2mcacxz



Shia LaBeouf: absolut ahnungslos

Los Angeles - Shia LaBeouf ist absolut ahnungslos.



So richtig verstehen kann der 22-Jährige nicht, warum er von den Kritikern für seine Schauspielkünste gelobt wird. Laut "contactmusic.com" sagte LaBeouf: "Ich weiß noch nicht mal genau, was ich für meinen Lebensunterhalt tue. Man verdient einen Haufen Geld, bekommt viel Aufmerksamkeit, viel positive Kritik - und das, obwohl man gar nicht genau weiß, was man da tut... Ich kann nicht nach Hause kommen und sagen: 'Heute habe ich einen guten Job gemacht!' Ich weiß ja noch nicht einmal genau, was mein Job ist. Es macht einen wahnsinnig, darüber nachzudenken."

http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-absolut-ahnungslos.69597.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 12:45
np66944,1288176343,tumblr kpoechahme1qa1mlpo1 400


Shia LaBeouf: kein Interesse an Comic-Verfilmung

Los Angeles - Shia LaBeouf wird nicht die Hauptrolle in der Filmadaption des Comics "Y: The Last Man" spielen.



Die Geschichte handelt von einem jungen Mann, der gemeinsam mit seinem Affen als einziger Mensch eine Seuche überlebt. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, kann der 22-Jährige dieser Rolle nichts abgewinnen, da sie zu sehr seiner Rolle als Sam Witwicky in "Transformers" ähnelt. Er sagte dazu: "Man nehme Sam und setze ihm einen Affen auf die Schulter. Ich weiß nicht, ob da so ein großer Unterschied besteht. Es scheint so, als wäre er ein ganz normaler Typ, der wieder einmal in eine außergewöhnliche Situation gerät. Im Moment bin ich nicht gewillt, diesen Film zu machen und vielleicht bin ich schon zu alt für die Rolle, bis der Film wirklich gedreht wird."

Shia LaBeouf ist demnächst wieder im Kino zu sehen. "Transformers - Die Rache" kommt im deutschsprachigen Raum am 24. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-kein-interesse-an-comic-verfilmung.69070.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 12:47
np66944,1288176445,eagleeye6



Megan Fox schwärmt von Shia LaBeouf

Los Angeles - Megan Fox ist total begeistert von ihrem Kollegen Shia LaBeouf.


Die beiden Schauspieler lernten sich am Set des Blockbusters "Transformers" kennen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" sind sie seitdem eng befreundet. Megan sagte dazu: "Er ist für mich wahrscheinlich der liebste Mensch auf der ganzen Welt. Shia bringt mich mehr zum Lachen als irgendjemand anders das jemals geschafft hätte. Wenn ich mit ihm zusammen bin, dann endet es damit, dass ich vor Lachen weine oder mir fast in die Hose mache. Er ist also mein Liebling. Ich liebe dich Shia! Und er ist wirklich super-gutaussehend."

Megan Fox und Shia LaBeouf sind demnächst wieder im Kino zu sehen. "Transformers - Die Rache" kommt im deutschsprachigen Raum am 24. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)


http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/megan-fox-schwaermt-von-shia-labeouf.68203.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 12:49
np66944,1288176541,alg shialabeouf


Rihanna & Shia LaBeouf hatten ein Date

Los Angeles - Rihanna und Shia LaBeouf wären beinahe ein Hollywood-Traumpaar geworden.



Die beiden haben sich mal zu einem romantischen Treffen verabredet. Allerdings wurde aus Rihanna und Shia nie mehr. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte der Schauspieler: "Es wurde aus diesem ersten Date nie mehr! Der Funke ist einfach nicht übergesprungen. Wir teilten in dieser Sache einfach nicht die Leidenschaft. Also blieben wir Freunde."

Vielleicht hätte sich Rihanna einigen Ärger erspart, wenn sie tatsächlich mit Shia LaBeouf angebandelt hätte. Die Sängerin kam nach dem Date nämlich mit Chris Brown zusammen - dieser soll sie dann im Februar verprügelt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/rihanna-und-shia-labeouf-hatten-ein-date.67909.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 12:52
np66944,1288176760,400 slabeouf walking 080802 inf 685247


Shia LaBeouf: Verletzungen nehmen kein Ende

Los Angeles - Im Leben von Shia LaBeouf jagt eine Hiobsbotschaft die nächste.



Zuerst wurde klar, die linke Hand des Schauspielers ist irreparabel verletzt - nun kommt heraus, dass LaBeouf bei den Dreharbeiten zu "Transformers 2" beinahe sein Augenlicht verloren hätte. Laut "Entertainment Weekly" sagte Shia, das Ganze sei bei einer Explosion am Set passiert: "Ich stach mir einen verdammt spitzen Gegenstand durchs Augenlid. Sie nähten mich in einem Militärhospital. Der Arzt schaute mich an und hielt Daumen und Zeigefinger etwa zwei Zentimeter auseinander. Ich sagte, 'Was ist das?' Er sagte, 'Blindheit'." LaBeouf erklärte zudem, die Dreharbeiten zu "Transformers 2" seien sehr hart gewesen, er hätte zudem mit 25 Stichen genäht werden müssen. Außerdem habe ihm seine Hand immer wieder Probleme bereitet.

Die linke Hand von Shia LaBeouf wurde bei einem Autounfall schwer verletzt. Der Schauspieler hatte inzwischen mehrere Operationen, die Ärzte erklärten aber, sie werde nie wieder ganz verheilen. (Fan-Lexikon berichtete)

http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-verletzungen-nehmen-kein-ende.66394.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 12:54
transformers-revenge-fallen-1


Shia LaBeouf: Hand nicht mehr reparabel

Los Angeles - Shia LaBeouf ist schlimmer verletzt, als bisher angenommen.




Der Schauspieler erklärte jetzt, es sei gut möglich, dass seine Hand niemals ganz verheilen werde. Im Sommer 2008 zog sich LaBeouf bei einem Unfall eine komplizierte Verletzung der linken Hand zu, jetzt muss erneut - und damit zum dritten Mal - operiert werden. Laut "Entertainment Weekly" sagte Shia: "Mir wurden Schrauben und Platten eingesetzt. Sie schnitten ein Stückchen Knochen von meiner Hüfte ab und machten einen Finger daraus. Ich bin nun bei meiner dritten Operation. Mein Mittelfinger ist immer noch krumm wie eine Nudel, sie müssen ihn also richten und noch eine Schraube einsetzen." Weiter meinte Shia LaBeouf, ganz verheilen würde seine Hand aber nie, er werde einen Finger nie wieder bewegen können.

Im Sommer 2008 hatte Shia LaBeouf einen schweren Autounfall. Daran schuld war der Schauspieler aber nicht. Ein anderer Fahrer hatte eine rote Ampel übersehen und war in den Wagen des Hollywood-Stars gekracht. (Fan-Lexikon berichtete)


http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-hand-nicht-mehr-reparabel.66272.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 12:57
np66944,1288177050,lebeouf220x330


Shia LA Beouf engagiert Chauffeur

Los Angeles - Shia LaBeouf hat einen Chauffeur engagiert.



Der Grund: Im vergangenen Jahr war der Schauspieler in einen Autounfall verwickelt. Zwar fuhr LaBeouf damals nicht unter Alkoholeinfluss, er weigerte sich jedoch, entsprechende Tests am Unfallort über sich ergehen zu lassen. Daraufhin entzog ihm das Gericht für ein Jahr seine Fahrerlaubnis. Nun lässt sich LaBeouf durch die Gegend chauffieren. Ein Insider sagte dazu gegenüber dem Magazin "Star": "Shia aber gefällt der Gedanke gar nicht, einen Vollzeit-Fahrer zu haben. Deshalb sitzt er immer auf dem Beifahrersitz. Außerdem besteht er darauf, dass sein Chauffeur Straßenkleidung und keine Uniform trägt."

Shia LaBeouf hatte im Juli einen Autounfall. Daran schuld war der Schauspieler aber nicht. Ein anderer Fahrer hatte eine rote Ampel übersehen und war in den Wagen des Hollywood-Stars gekracht. LaBeouf musste an der Hand operiert werden. (Fan-Lexikon berichtete)


http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-la-beouf-engagiert-chauffeur.64371.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 13:01
np66944,1288177316,400 slebeouf 080728 22243pnc shia13


Shia LaBeouf muss Hauptrolle absagen

Los Angeles - Shia LaBeouf wird nicht wie geplant die Hauptrolle in dem Film "Dark Fields" übernehmen.



Der Schauspieler musste seine Teilnahme an dem Projekt jetzt wegen einer Handverletzung absagen. Diese hatte er sich im Juli dieses Jahres bei einem Autounfall zugezogen. Laut Medienberichten ist die Verletzung bisher noch nicht richtig verheilt und Shia muss deshalb noch einmal operiert werden. Für ein Filmprojekt bleibt deshalb keine Zeit. Ein Insider sagte dazu: "Shias Hand ist total zerschmettert, es ist viel schlimmer als alle dachten."

Übrigens: Shia LaBeouf war Ende Juli in einen Autounfall verwickelt. Dabei zog er sich an einer Hand schwere Verletzungen zu und musste operiert werden. Das Drehbuch zu "Transformers 2" musste deshalb umgeschrieben werden. (Fan-Lexikon berichtete)

http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-muss-hauptrolle-absagen.59301.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 13:03
81072140


Shia LaBeouf: weitere Rolle in Action-Thriller

Los Angeles - Shia LaBeouf hat eine weitere Rolle in einem Action-Thriller ergattert



Der Schauspieler wird bald mit dem Film "The Associate" über die Leinwände flimmern. Amerikanischen Medienberichten zufolge basiert der Streifen auf dem gleichnamigen Roman von John Grisham. LaBeouf wird in dem Thriller einen Studenten spielen, der seinen Abschluss von der Yale Law School macht, dem vertrauliche Informationen über einen Multimilliarden-Dollar-Fall gegeben werden.

Shia LaBeouf stand schon für einige Blockbuster vor der Kamera. Unter anderem drehte er schon "Transformers" und "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels". (Fan-Lexikon berichtete)


http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-weitere-rolle-in-action-thriller.59068.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 13:06
np66944,1288177605,shia labeouf 1


Shia LaBeouf spielt in neuer Grisham-Verfilmung mit

Der Junge schlüpft in die Anwaltsrobe: US-Schauspieler Shia LaBeouf wird nächstes Jahr einer Verfilmung des John-Grisham-Romans 'The Associate' zu sehen sein.



In dem Film soll LaBeouf die Hauptrolle übernehmen. Der Streifen erzählt die Geschichte eines Jurastudenten aus Yale, der einen Job in einer Überflieger-Anwaltskanzlei übernimmt und geheime Informationen über einen sensiblen Fall in die Hände bekommt.

Grishams Roman 'The Associate' kommt zwar erst im Januar 2009 auf den Büchermarkt, das hat das Filmlabel 'Paramount Pictures' allerdings nicht davon abhalten können, sich bereits die Rechte an dem Werk zu sichern.

LaBeouf und der Produzent des Streifens, Lorenzo di Bonaventura, haben noch während sie die Fortsetzung von 'Transformers' drehten Vordrucke des Romans erhalten. Das Duo willigte sofort in das Projekt ein.

'Transformers: Die Rückkehr' kommt am 26. Juni in die Kinos.

http://www.fan-lexikon.de/promis/news/shia-labeouf-spielt-in-neuer-grisham-verfilmung-mit.58937.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 13:08
np66944,1288177700,shia labeouf 1879134


Shia LaBeouf: Platz eins!

New York - Shia LaBeouf ist obenauf. Mit dem Streifen "Eagle Eye" erklomm der Schauspieler Platz eins der internationalen Kino-Charts.



11,1 Millionen Dollar spielte "Eagle Eye" in insgesamt 42 Kino-Märkten ein. Rang zwei erreichte mit 8,7 Millionen Euro "Burn After Reading" mit George Clooney und Brad Pitt in den Hauptrollen. Der dritte Platz ging an "Max Payne" und Mark Wahlberg - er spielte 6,9 Millionen Dollar ein.

In Deutschland läuft "Eagle Eye" bereits seit dem 09. Oktober. "Burn After Reading" lief am 02. Oktober an. "Max Payne" startet erst am 20. November. (Fan-Lexikon berichtete)


http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-platz-eins.56606.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 13:13
np66944,1288178009,7d2a9c6a-259d-472b-a8ee-08aa5e732ed1


Shia LaBeouf beeindruckt Soldaten

New Mexico - Shia LaBeouf hat die Soldaten des Airforce-Stützpunktes Holloman in New Mexico schwer beeindruckt.




Der Schauspieler jammerte nämlich nicht lange, nachdem er sich bei Dreharbeiten vor Ort schwer am Augenlid verletzte, sondern arbeitete nach der Wundversorgung sofort weiter. Ein Mitglied der Truppe sagte dazu: "Er wurde in der Airforce-Klinik behandelt und danach kam ein Augenarzt und untersuchte sein Auge. Er war etwa vier Stunden lang in der Klinik und als die Schwellung zurückgegangen war, war er wieder am Set. Wir waren alle sehr beeindruckt. Shia gewinnt viele Freunde am Set - er ist ein echter Kerl. Nach einer Film-Explosion, bei der man verletzt wurde, direkt wieder ans Set zu kommen, ist cool."

Shia LaBeouf dreht auf dem Airforce-Stützpunkt gerade Szenen zu "Terminator 2". Vor kurzem ging bei einer Stuntszene etwas schief und der Schauspieler wurde bei einer Explosion schwer am Augenlid verletzt. (Fan-Lexikon berichtete)


http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-beeindruckt-soldaten.55612.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 17:02
np66944,1288191733,shia8


Shia LaBeouf: Glück im Unglück

Los Angeles - Shia LaBeouf hat Glück im Unglück.




Der Schauspieler wird nicht wegen Trunkenheit am Steuer angeklagt. Eine Sprecherin des Bezirkstaatsanwaltes erklärte gegenüber der "Los Angeles Times", es gebe nicht genügend Beweise für eine Anklage, zudem trage der Hollywood-Star keine Schuld an dem Unfall. Weil Shia LaBeouf aber einen Alkoholtest verweigert hatte, werde ihm der Führerschein für sechs bis neun Monate entzogen, so die Sprecherin weiter. Noch einmal werde der Schauspieler vor Gericht erscheinen müssen.

Shia LaBeouf hatte im Juli einen Autounfall. Daran schuld war der Schauspieler aber nicht. Ein anderer Fahrer hatte eine rote Ampel übersehen und war in den Wagen des Hollywood-Stars gekracht. LaBeouf musste an der Hand operiert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-glueck-im-unglueck.55346.html


melden
Anzeige

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 17:04
80431006

Shia LaBeouf schwärmt für Drew Barrymore

Los Angeles - Shia LaBeouf hat eine Schwäche für Drew Barrymore.



Der 22-Jährige bewundert seine elf Jahre ältere Kollegin sehr. Laut Medienberichten sagte er dazu: "Drew Barrymore war meine erste Schwärmerei. Als Kind habe ich sie in 'Babes in Toyland' geliebt. Sie ist feurig. Man hat sie nie angesehen und sich schlecht gefühlt, man fühlte sich danach immer besser."

Drew Barrymore soll derzeit übrigens einen Schauspieler daten, der noch jünger ist als Shia. Angeblich hat die 33-Jährige eine Affäre mit dem 21-Jährigen Ed Westwick. (Fan-Lexikon berichtete)


http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-schwaermt-fuer-drew-barrymore.55312.html


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden