weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

1.172 Beiträge, Schlüsselwörter: Shia Shaide Labeouf

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 19:46
np66944,1288201593,10929020 gal


Shia LaBeouf ist bei den Anonymen Alkoholikern

Los Angeles - Shia LaBeouf hat anscheinend ein ernstes Alkohol-Problem.



Der 21-Jährige hat jetzt aber beschlossen, sich seiner Sucht zu stellen. Wie die US-Zeitung "National Enquirer" berichtet, nimmt der Schauspieler seit kurzem an Treffen der Anonymen Alkoholiker teil. Ein Insider sagte dazu: "Shia wollte die Zeit der Drehbuchautoren-Streiks sinnvoll nutzen und nahm sich diese 60 Tage ohne Alkohol vor. Er geht zu den Aa-Treffen, spricht mit den Leuten, trinkt Kaffee und lernt die 12 Schritte."

Shia LaBeaouf ist im Moment einer der aufstrebendsten Stars Hollywoods. Er spielte in dem Blockbuster "Transformers" und wird in diesem Jahr an der Seite von Harrison Ford in "Indiana Jones IV" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-ist-bei-den-anonymen-alkoholikern.42764.html


melden
Anzeige

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 19:48
np66944,1288201700,full shia labeouf 03 wenn5320913


Shia LaBeouf landet im Gefängnis

Chicago - Shia LaBeouf hat eine Nacht im Gefängnis verbracht.




Der Vorfall ereignete sich gestern Nacht (04.11.) in Chicago. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, hielt der Jungschauspieler sich in einer Apotheke auf. Weil er betrunken wirkte, wurde er vom Sicherheitspersonal gebeten, zu gehen. Als er sich weigerte, wurde die Polizei informiert. Die Beamten verhafteten den 21-Jährigen um zirka 2.30 Uhr und nahmen ihn mit aufs Revier. Dort soll sich Shia "sehr zuvorkommend und höflich" verhalten haben. Gegen 7.30 Uhr wurde Kaution gestellt und inzwischen ist der Schauspieler wieder auf freiem Fuß.

Shia LaBeaouf ist im Moment einer der aufstrebendsten Stars Hollywoods. Er spielte in dem Blockbuster "Transformers" und wird im kommenden Jahr an der Seite von Harrison Ford in "Indiana Jones Iv" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)


http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-landet-im-gefaengnis.39393.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 19:51
np66944,1288201906,TransformersRevengeFallenUKPremiereInsideAB3Mik 0Budl


Scream 2007 Awards: Shia LaBeouf ist der große Gewinner

Los Angeles - In Los Angeles werden heute (23.10.) die "Scream 2007 Awards" verliehen.



Dabei kommen vor allem Science Fiction-, Horror- und Comic-Fans auf ihre Kosten. Mit dem "Scream Award" werden alljährlich die Helden dieser Genres ausgezeichnet. Und die Gewinner stehen bereits fest. Zwei Awards mit nach Hause nehmen darf Shia LaBeouf. Er wurde zum "King Of Scream" und zum Science Fiction-Star schlechthin ernannt. Zudem wurde sein Film "Transformers" auch noch zum Science Fiction-Film des Jahres auserkoren. Außerdem darf Harrison Ford den "Hero Award" mit nach Hause nehmen.


Bester Science Fiction-Film:
"Transformers"


King of Scream:
Shia LaBeouf, "Disturbia"


Science Fiction Star:
Shia LaBeouf, "Transformers"



http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/scream-2007-awards-shia-labeouf-ist-der-grosse-gewinner.38781.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

27.10.2010 um 19:53



Transformer-Star Megan Fox: Shia LaBeouf küsst hervorragend

Los Angeles - Megan Fox kann die Dreharbeiten zu ihrem Film "Transformers" einfach nicht mehr vergessen.



Der Grund: Die Schauspielerin noch immer, einige Monate später, hingerissen von dem Kuss mit Filmpartner Shia LaBeouf. Laut aktuellen Medienberichten sagte die 21-Jährige über ihr unvergessliches Erlebnis: "Shia ist der beste Küsser aller Zeiten. Wirklich! Das stimmt!"

Übrigens: Megan Fox wurde bei den "Teen Choice Awards" für einen Preis nominiert. Die Schauspielerin könnte für ihre Rolle in "Transformers" in der Kategorie "Beste Actiondarstellerin" abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)



http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/transformer-star-megan-fox-shia-labeouf-kuesst-hervorragend.34447.html


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

28.10.2010 um 12:28
np66944,1288261701,slusfcmoshsageiws

Shia LaBeouf – ist er wieder Single?


(hgm) Seine (zahlreichen) weiblichen Fans dürfte es freuen: „Transformers“-Star Shia LaBeouf soll wieder Single sein. Er und Carey Mulligan sollen ihre Beziehung beendet haben, nachdem sie sich zuletzt ohnehin kaum noch gesehen hätten. In der Folge wolle die britische Schauspielerin nun sogar wieder aus Los Angeles wegziehen, um mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen zu können. „Ich werde zurück nach England ziehen, das ist eine lange Geschichte“, hörte man Carey angeblich in der vergangenen Woche während der UK-Premiere ihres neuen Films „Never Let Me Go“ sagen. Öffentlich hatten Shia und Carey sich nie großartig zu ihrer Beziehung geäußert. So ist ein offizielles Trennungs-Statement eher nicht zu erwarten.

Shia ist gerade mit Dreharbeiten zum neuen „Transformers“-Film beschäftigt. Dass ein Techtelmechtel mit Film-Kollegin Rosie Huntington-Whiteley hinter der Trennung steht, ist aber unwahrscheinlich. Die Schönheit ist glücklich mit Jason Statham liiert.

http://www.viply.de/?p=42617&comments


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

28.10.2010 um 12:30
np66944,1288261858,shlbeoovadlha

Shia LaBeouf – Hand nach Unfall endlich verheilt


(hgm) Shia LaBeouf, aber auch Filmbosse können aufatmen: Nach mehreren Operationen und einer gefühlten Ewigkeit scheint die Hand des „Transformers“-Stars wieder verheilt zu sein. Lange Zeit stand in den Sternen, ob Shias zertrümmerten Handknochen nach seinem bösen Autounfall aus dem Jahr 2008 (Viply berichtete) jemals wieder vollständig zusammenwachsen und alle Fingergelenke wieder funktionieren werden.

Doch danach sah es nun aus, als Shia sich mit seiner Freundin Carey Mulligan nach einem Dinner im Restaurant „Fabrocini’s” in Bel Air zeigte. Endlich benötigte er keinen Verband mehr und auch das Händchenhalten mit Carey funktionierte einwandfrei. Da die Hand offenbar wieder voll einsetzbar scheint, bleibt Shia dem Action-Genre entgegen aller Befürchtungen also wohl doch erhalten.

http://www.viply.de/?p=33817


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

28.10.2010 um 12:32
np66944,1288261943,slmnfrawshniki

Shia LaBeouf - Karriere wegen Unfall in Gefahr

(hgm) Eigentlich sollte dieses Jahr der kometenhafte Aufstieg von Hollywood-Shooting-Star Shia LaBeouf unaufhaltsam weitergehen - doch Pustekuchen. Wegen seiner schweren Handverletzung durch seinen Autounfall im Juli (Viply berichtete), musste er jetzt sogar die Dreharbeiten zu “Dark Fields” absagen. Ein Millionenschaden für den jungen Star. Dabei hatten die Ärzte zunächst geglaubt, dass er schnell wieder genesen würde. Bei “Tansformers 2″ wurde die gebrochene Hand ins Drehbuch geschrieben (Viply berichtete), bei neuen Projekten wird jedoch keine Rücksicht mehr genommen. Ein dickes Problem, denn die Genesung der Hand soll mindestens noch bis weit ins nächste Jahr dauern - es sind diverse weitere operative Eingriffe geplant. Damit stehen auch andere Projekte auf der Kippe. Ein Insider: “Die Hand ist total zertrümmert. Es ist viel schlimmer, als befürchtet.”

http://www.viply.de/?p=9099


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

28.10.2010 um 12:34
np66944,1288262062,slhnuguwhwtasom


Shia LaBeouf nach Unfall verletzt und verhaftet


(hgm) Nun hat es den nächsten aufstrebenden Hollywoodstar erwischt. Shia LaBeouf (”Transformers”, “Disturbia”, “Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels”) ist wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet worden. Der 22jährige Schauspieler ist trotz seines jungen Alters bereits seit Jahren bei den Anonymen Alkoholikern. Am Wochenende hatte er in Hollywood beim Abbiegen einen heftigen Autounfall gebaut und sich mit seinem Wagen überschlagen. Angeblich unter Alkoholeinfluss. Alle Beteiligen mussten in ein Krankenhaus gefahren werden. Shia hat starke Verletzungen an seinen Händen davongetragen und muss operiert werden - er wird die nächsten Tage im Krankenhaus bleiben. Seine Beifahrerin und der Unfallgegner kamen mit leichten Verletzungen davon, unter anderem am Kopf.

np66944,1288262062,slhnuguwhwtasom2

http://www.viply.de/?p=7303


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

28.10.2010 um 12:36
np66944,1288262197,slheeamdfvagswisa

Shia LaBeouf – Affaire durch Unfall aufgeflogen?


(hgm) Auch das noch! Nach dem ganzen Dilemma von Shia LaBeoufs feuchtfröhlicher Nacht - die in einem Autounfall endete (Viply berichtete) - ist nun seine „mysteriöse“ Beifahrerin aufgeflogen. Das hatten beide scheinbar tunlichst zu vermeiden versucht (was die Identität der Frau nur interessanter gemacht hat). Jetzt wurde aufgedeckt, dass es sich um seine hübsche „Transformers“-Kollegin Isabel Lucas handelte, die eigentlich mit Adrian Grenier liiert ist. Der sollte bestimmt nichts von der „gemeinsamen Nacht“ mitbekommen. Isabels Sprecherin hatte augenscheinlich die Anweisung erhalten, nichts zu bestätigen und erklärte nur ausweichend, dass Isabel wieder am Set sei. Als ihr Freund Adrian um einen Kommentar gebeten wurde, soll er ziemlich gereizt reagiert haben. Ob er eine heimliche Affäre vermutet? Da wäre er nun nicht der einzige, dabei hätte ein einzelner Skandal doch wirklich gereicht.

Vor wenigen Wochen bekannte Shia sich übrigens zum ersten Mal öffentlich zu seinem Alkoholproblem. Das Interview sollte erst in Kürze veröffentlicht werden, nun gab es vorab einen Auszug. Shia sprach über frühe gemeinsame Trink- und Rauchrituale mit seinem Vater, der als Alkoholiker gilt. “Das ist keine gute Sache. Das ist nicht förderlich, wenn man ein Vorbild sein will. Ich kenne keine Schauspieler-Ikone, die derartige Probleme hat. Und ich weiß nicht, wie man wie ein Gentleman trinkt. Ich weiß nicht, wie man es einfach nur bei einem Drink belassen kann.”

UPDATE: Laut Sprecher des Los Angeles County Sheriffs haben Untersuchungen ergeben, dass Shia nicht Schuld am Crash sei. Sein Unfallgegner hatte eine rote Ampel überfahren. Dennoch wurde bei Shia ein erhöhter Alkholwert im Blut gemessen und er habe am Unfallort nach Alkohol gerochen.


http://www.viply.de/?p=7331


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

28.10.2010 um 12:38
np66944,1288262336,shlabeahinsfiar

Shia LaBeouf – Finger aus Hüftknochen aufgebaut


(hgm) Rund ein Jahr nach seinem Autounfall (Viply berichtete) macht Shia LaBeouf seine verletzte Hand noch immer zu schaffen. Dass sie nie wieder komplett verheilen wird, ist mittlerweile traurige Gewissheit. Jetzt hofft Shia, 80 Prozent ihrer Funktionalität zurück zu erlangen – mehr haben ihm seine Ärzte nicht in Aussicht gestellt. Momentan ist der 23-Jährige aber noch weit von diesem Ziel entfernt. Aktueller Stand: In mehreren Operationen haben die Ärzte Shia ein Stück Hüftknochen entfernt und daraus einen neuen Knochen für seinen Mittelfinger geformt, aus dem der zertrümmerte Originalknochen vollständig entfernt werden musste. Eine Faust kann Shia noch immer nicht machen und ein Fingerglied bleibt möglicherweise für immer gelähmt. Shia erklärte vor einigen Wochen: „Egal was ich mache, es ist hart. Sich die Hose zuzumachen oder die Zähne zu putzen ist eine echte Anstrengung.“ Seinen Film „Transformers - Die Rache“ habe er unter schwersten Bedingungen mit gebrochener Hand fertig drehen müssen. „Der Film war das körperlich Anspruchsvollste, das ich je gemacht habe“, erinnert sich Shia. Gerade war er für die Deutschlandpremiere in Berlin. Bei seiner Wiederankunft in Los Angeles mühte er sich mit geschientem Finger sichtlich mit seinem Gepäck ab. Seine Fans können wohl nur hoffen, dass er dem Action-Genre erhalten bleibt.

http://www.viply.de/?p=11821


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

28.10.2010 um 12:55
np66944,1288263330,slbmfuilabdkub

Shia LaBeouf – Unterwäsche-Auktion gestoppt


(hgm) Eine ungewöhnliche Online-Versteigerung sorgte nun für Aufregung unter Shia LaBeoufs Fans. Das Objekt der Begierde: Seine getragene Unterwäsche! Dazu: Jogginghosen und Socken. Eine sehr clevere Person wartete mit der Ebay-Versteigerung seines Filmoutfits aus „Kids - In den Straßen New Yorks“ (2006) bis kurz nach der Premiere von „Indiana Jones“ (Viply berichtete). Immerhin ist Shia nun in aller Munde! Der Plan schien aufzugehen. Innerhalb kürzester Zeit erhielt das Angebot – mit “Echtheitszertifikat“ beworben – Gebote in Höhe von 400 Dollar. Plötzlich war die Auktion allerdings verschwunden. Ob der Verkäufer sich als nicht seriös herausstellte oder Shias Management verhindern wollte, dass dessen schmutzige Wäsche in fremde Hände kommt, steht in den Sternen. Möglicherweise verstieß die Ware auch gegen die Ebay-Sauberkeitsrichtlinien. Sie wurde mit Spuren von Make-Up und „Dreck“ angepriesen.

http://www.viply.de/?p=6508


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

28.10.2010 um 12:57
http://www.viply.de/wp-content/uploads/2007/11/slbwvdpvkessgdal.jpg

Shia LaBeouf in Drogerie verhaftet


(hgm) Kritiker streiten darüber, ob der charismatische “Transformers”-Star Shia LaBeouf nun der nächste Tom Hanks ist oder doch eher in die Fußstapfen von Tom Cruise treten wird. Bis es soweit ist, wurde der 21-Jährige zwischenzeitlich gerade in einer “Walgreens”-Drogerie in Chicago mitten in der Nacht festgenommen, weil er sich weigerte, das Geschäft zu verlassen. Ein Wachmann hatte ihn zuvor darum gebeten, da der Schauspieler einen betrunkenen Eindruck machte. Nach mehreren erfolglosen Aufforderungen wurde die Polizei gerufen. Während der Wartezeit soll LaBeouf aber ganz nett und höflich gewesen sein, so die Polizei-Sprecherin Laura Kubiak. Friedlich ging es auch anschließend auf dem Revier weiter, wo er bis sieben Uhr morgens in einer Ausnüchterungszelle ausharren musste und dann gegen Kaution frei kam. Am 28. November soll vor Gericht über den Fall, der unter “unbefugtes Betreten” fällt, verhandelt werden.



http://www.viply.de/?p=3532


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

28.10.2010 um 12:59
np66944,1288263541,leboefhatrmialkuau


Shia LaBeouf bereitet sich auf Entzug vor

(hgm) Zwar hatte Shia LaBeouf keine Schuld an seinem Autounfall (Viply berichtete), doch den Ärger wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss hat er nun völlig zu Recht an der Backe. Damit das drohende Urteil so milde wie möglich ausfällt, möchte er sich angeblich freiwillig in eine Entzugsanstalt begeben. Zu seinem Alkoholproblem hatte er sich ja bereits bekannt. Sein Sprecher wollte nicht auf dieses Gerücht eingehen, ein anderes dementierte er jedoch energisch: alle Finger bleiben dran! Eine Amputation eines Fingers – wie gemunkelt wurde – drohe dem Schauspieler keineswegs. „Diese Geschichte wurde komplett erfunden!“ Zwischenzeitlich durfte Shia das Krankenhaus wieder verlassen.

http://www.viply.de/?p=7445


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

28.10.2010 um 13:00
np66944,1288263646,slmiwtublilawjg


Shia LaBeouf – Haftbefehl wegen einer Zigarette


(hgm) Aus Schauspielhoffnung Shia LaBeouf (21) wird im realen Leben wohl nie ein guter Gangster werden. Nach seinem „höflichen und freundlichen“ Gesetzesverstoß in einer Drogerie (Viply berichtete), hat der zukünfige „Indiana Jones“-Star die Gesetzeshüter erneut verärgert. Er wurde im vergangenen Monat beim „unerlaubten Rauchen“ vor dem Geschenkshop „Skyblupink“ in Burbank, Kalifornien, erwischt – und, jetzt kommt’s: weder er selbst noch sein Anwalt ist zum jetzt fällig gewordenen Verhandlungstermin erschienen. Folge: 1000 Dollar Strafe und ein Haftbefehl! Um einem peinlichen Polizeieinsatz zu entgehen, zeigte sich Shia vor einigen Stunden vor dem Richter. Nächster Verhandlungstermin ist der 24. April. Wahrscheinlich wird der Richter dann nicht so gnädig sein, wie beim Drogerie-Vorfall. Den hatte er ihm ohne Strafe durchgehen lassen. Langsam häufen sich jedoch die Verstöße. Mal sehen, was sich Shia bis dahin noch alles einfallen lässt.


http://www.viply.de/?p=5494


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

28.10.2010 um 13:02
np66944,1288263763,sludmehssvvdgdgn


Shia LaBeouf erneut verletzt


(hgm) Langsam dürfte der Drehbuchautor von “Transformers 2″ die Nase voll haben. Nach Shia LaBeoufs Unfall und der daraus resultierenden Handoperation (Viply berichtete), musste der Autor die Verletzung in das Script integrieren, damit die Dreharbeiten weitergehen konnten. Jetzt hat sich der Shooting-Star erneut verletzt. In einer Szene ist ihm ein Stützbalken ins Gesicht geknallt. Die Folge: Schnittwunden knapp unter der Augenbraue. Die blutende Wunde wurde im Krankenhaus genäht. Wahrscheinlich muss jetzt auch diese Unfallfolge in das Drehbuch geschrieben werden. Wenn es mit den Verbänden und Pflastern so weitergeht, können sie ja mit Shia gleich noch den vierten Teil von “Die Mumie” drehen…


http://www.viply.de/?p=8202


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

28.10.2010 um 13:04
np66944,1288263858,rusbsephednipih


Shia LaBeouf und Rihanna ein Paar?


(hgm) Shia LaBeouf (21) und Rihanna (19) sollen ein Paar sein. Der umjubelte Hollywood-Newcomer („Transformers“) und die R’n’B-Prinzessin verbrachten die letzten Tage fast ausschließlich im Doppelpack. Ein Highlight: das romantische Dinner im noblen Restaurant von Kate Mantilini in Beverly Hills. LaBeouf, der zurzeit für „Indiana Jones 4“ vor der Kamera steht, bekam gerade erst einen der begehrten Teen Choice Awards verliehen. Rihanna war mit ihrem Hit „Umbrella“ zehn Wochen an der Spitze der US-Charts. Das Tolle: Die Sängerin kann sich neben Shia endlich über ihren Erfolg freuen. Zu Schulzeiten hatte die ehemalige Schönheitskönigin so viele Neider, dass niemand mehr mit ihr befreundet sein wollte.

Übrigens: Ursprünglich hatte US-Musikproduzent Tricky Stewart „Umbrella“ mit Britney Spears aufnehmen wollen. Die schlug das Angebot jedoch aus.

http://www.viply.de/?p=2552


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

28.10.2010 um 13:09
np66944,1288264166,Shia-Labeouf-shia-labeouf-1478363-367-480

Trennungsgerüchte um Shia LaBeouf und Carey Mulligan

Bei Carey Mulligan (25) und Shia LaBeouf (24) scheint es zu kriseln, die beiden sollen sogar eine Beziehungspause eingelegt haben.



Die beiden Stars verliebten sich beim Dreh von 'Wall Street 2: Geld schläft nicht' ineinander, hielten ihre Beziehung aber streng aus den Medien heraus. Wie jetzt berichtet wurde, haben sich die Turteltauben seit der Veröffentlichung des Films offenbar kaum gesehen. Die Britin soll ganz wild darauf sein, L.A. den Rücken zu kehren und nach Hause zu reisen, um dort Zeit mit ihrer Familie zu verbringen.

«Ich ziehe zurück nach England; es ist eine lange Geschichte», soll die Leinwand-Schönheit einem Freund bei der UK-Premiere ihres aktuellen Streifens 'Never Let Me Go' vergangene Woche erzählt haben,wie die britische Tageszeitung 'The Daily Telegraph' berichtet.

Derweil ist Shia LaBeouf emsig damit beschäftigt, mit Model-Schönheit Rosie Huntington-Whiteley den neuen 'Transformers'-Streifen zu drehen.

Der Herzensbrecher hatte erst kürzlich gestanden, vom ersten Moment an von Mulligan hingerissen gewesen zu sein und lobte auch ihr Schauspieltalent: «Ich habe jede Minute genossen.



Es hat sofort zwischen uns gestimmt», erzählte er über die Arbeit mit Carey Mulligan. «Sie ist wirklich, wirklich begabt. Ich mag die Art, wie sie sich selbst trägt - sie leuchtet.»

Die Londonerin hingegen weigerte sich stets, ihr Liebesleben preiszugeben. Sie möchte einige Dinge lieber privat halten und nicht, dass die Menschen über ihre Beziehungen tratschen: «Das ist etwas schwierig, darüber zu reden. Ich denke, die Liebe ist sehr wichtig und ich finde nicht, dass man sie trivialisieren sollte. Ausserdem möchte ich meine Geheimnisse nicht verraten.»

Die Sprecher von Shia LaBeouf und Carey Mulligan weigerten sich, die Trennungsgerüchte zu kommentieren.


http://www.nachrichten.ch/detail/460687.htm


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

28.10.2010 um 15:38
np66944,1288273133,shia-labeouf-roseball-park-06


In Shia Geld reinstecken lohnt sich

Shia LaBeouf ist der ertragreichste Hollywood-Star: Für einen Dollar Gage holt er 81 Dollar an der Kinokasse herein. Erraten Sie, wer es noch auf die Liste geschafft hat?




Shia LaBoeuf, bekannt aus den «Transformers»-Filmen und «Wall Street - Money never sleeps», konnte sich zum zweiten Mal in Folge den ersten Platz der vom «Forbes»-Magazin erstellten Liste der lukrativsten Schauspieler sichern. Der Studie zufolge machen die Filme des 24-jährigen Darstellers den meisten Umsatz im Vergleich zu der Summe, die er für seinen Dienst erhält. Für jeden US-Dollar, der ihm gezahlt wird, spielt er nämlich 81 Dollar ein.

Um die Liste zu ermitteln, wurden die 36 bestverdienenden Stars Hollywoods, die in den letzten fünf Jahren in mindestens drei Blockbustern zu sehen waren, unter die Lupe genommen. Die Gagen der Schauspieler wurden zu den weltweiten Einnahmen ihrer Filme an den Kinokassen und durch Ladenverkäufe hinzugefügt und vom Gesamtbudget abgezogen. Vor allem mit «Transformers - Die Rache» und «Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels» konnte sich LaBeouf an die Spitze der Rangliste kämpfen.

Anne Hathaway ergatterte derweil Platz zwei, nachdem sie in Tim Burtons 'Alice im Wunderland' weltweiten Erfolg feierte. Dicht gefolgt wird sie von 'Harry Potter'-Star Daniel Radcliffe, Robert Downey Jr. ('Iron Man') und Cate Blanchett ('Robin Hood'). Ausserdem in den Top Ten: Jennifer Aniston, Meryl Streep, Johnny Depp, Nicholas Cage und Sarah Jessica Parker.

http://www.20min.ch/people/international/story/12979496


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

28.10.2010 um 15:41
Lauf, Shia, lauf!Lauf, Shia, lauf!
Trotz seines Ruhmes hat sich Shia LaBeouf offenbar immer noch nicht daran gewöhnt, auf Tritt und Schritt von Paparazzi verfolgt zu werden. Jetzt hat er es einem Fotografen mal so richtig heimgezahlt.



http://www.youtube.com/watch?v=j-IAO3gfRfo


melden
Anzeige

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

28.10.2010 um 16:42
WALL STREET: Geld schläft nicht - Trailer2 (Full-HD) - Deutsch / German




melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden