weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

1.172 Beiträge, Schlüsselwörter: Shia Shaide Labeouf

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

29.10.2010 um 21:21
@ghost777
_neverland_ schrieb:Sat.1: "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" im Free-TV
nein habe den film gestern dat erste mal gesehen ...!


melden
Anzeige

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

29.10.2010 um 21:25
_neverland_ schrieb:der film Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels ist schon lustig iwie aber in den Transformers filmen finde ich Shia LaBeouf besser da ist mehr action drinne passt besser zu ihm
Ja klar da hast du wohl Recht .......... aber grinsen muß doch auch mal sein :D


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

29.10.2010 um 21:28
@ghost777
ghost777 schrieb:Ja klar da hast du wohl Recht .......... aber grinsen muß doch auch mal sein
naja der film ist nicht so dolle bis auf die lustigen szenen mit Shia LaBeouf musste dir mal anschauen also meine meinung : hab schon besseres gesehen ...


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

29.10.2010 um 21:37
Shia LaBeouf - Song To Self




melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

29.10.2010 um 21:38
SHIA LABEOUF WAKE UP CALL




melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

29.10.2010 um 21:41
Disturbia Bloopers (Shia Labeouf)



melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

29.10.2010 um 21:43
INDIANA JONES BLOOPERS 2




melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

29.10.2010 um 21:46
Eagle Eye Gag Reel Shia LaBeouf Michelle Monaghan Billy Bob Thornton




melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

29.10.2010 um 21:47
Shia LaBeouf - My Inspiration (L)




melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

29.10.2010 um 21:49
The Early Show with Shia LaBeouf




melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

29.10.2010 um 21:51
Shia LaBeouf - Naturally [Sexy Boy] =)




melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

29.10.2010 um 21:52
Shia LaBeouf - So Sexy!!




melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

29.10.2010 um 21:52
Shia LaBeouf - So Sexy!!




melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

29.10.2010 um 21:53
Shia LaBeouf - Sexy Boy!!




melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

29.10.2010 um 21:54
Shia Labeouf Is Poison




melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

29.10.2010 um 21:55
Shia LaBeouf does his own stunts in Transformers: Revenge of the Fallen




melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

29.10.2010 um 21:55
Shia LaBeouf Bad Boy




melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

30.10.2010 um 12:43
collage shia labeouf und frankie muniz.j



Shia LaBeouf hasst Frankie Muniz – Alte Feindschaft neu entflammt!

Malcolm ist mittendrin und zwar im haßerfüllten Herzen von Shia LaBeouf. Was hat der ehemalige Serien-Star nur dem “Indiana Jones”-Grabschänder angetan?!Zumindest in den USA ist Frankie Muniz nicht mehr so wirklich auf den Bildschirmen präsent, im Gegensatz zu Shia LaBeouf dessen letzten 6 Filme jeweils auf Platz 1. der US-Kinocharts landeten. Von Konkurrenten kann man hier eigentlich nicht mehr sprechen, aber trotz seines Erfolgs läßt Shia keine Gelegenheit aus, um gegen Frankie Muniz zu schießen. Schon vor 7 Jahren erzählte er in einem Interview mit Entertainment Weekly:

“Ich hab ihn auf Premieren und anderen Veranstaltungen gesehen und es war immer so, als wenn er auf mich herabschauen würde und irgendwann waren wir mal gleich und dann wurde es zu:”Ach Frankie, den Typen kenn ich doch irgendwo her!”

Ja ja Shia, jetzt bist du der größere Star! Freu dich und halt die Klappe hätte man auch schon damals sagen können, aber vielleicht war Frankie ja wirklich so ein arroganter Schnösel? Jedenfalls sollte man doch davon ausgehen, dass sich Shia LaBeouf im Jahre 2010 nun wirklich keine Gedanken mehr um Frankie Muniz macht. Doch als man ihn auf seinen Erfolg in einem US-Radiointerview ansprach, trat er nach 7!!! Jahren nochmal kräftig nach: “Das ist natürlich total super, aber man hätte diese Filme auch mit Frankie Muniz besetzen können und sie wären immer noch auf dem ersten Platz gelandet.”

Einerseits sehr bescheiden, anderersereits extrem verhaßt. Vielleicht war der süße Shia ja mal ein Riesen “Malcolm mittendrin”-Fan und wurde maßlos enttäuscht, als ihn sein Idol nicht mit Kusshand begrüßt hat. Wie kann man denn nur so nachtragend sein? Frankie Muniz findet es auch extrem “unheimlich”, dass der Typ anscheinend nicht mehr von ihm loskommt:

“Lieber Shia LaBeouf. Dass du nicht aufhören kannst über mich zu reden, wird so langsam unheimlich. Es it schon über 12 Jahre her. Ich kenn dich nicht. Danke.”

Pottschalk vermutet, dass dahinter nicht nur gekränkte Eitelkeit auf Grund mangelnden Selbstbewußtseins, sondern auch ein gebrochenes Herz steckt und leider hat Shia seinen Liebeskummer wohl immer noch nicht verarbeitet. Vielleicht haben die beiden ja mal rumgeknutscht und dann hat sich der böse Frankie einfach nicht mehr gemeldet. So ein Korb ist wirklich schwer zu verdauen….

http://www.promipranger.de/44465-shia-labeouf-hasst-frankie-muniz-alte-feindschaft-neu-entflammt


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

30.10.2010 um 14:03
np66944,1288440186,18



Wall Street - Geld schläft nicht

Michael Douglas ist als Gordon Gekko zurück. 23 Jahre nach dem Erfolgsfilm über den berüchtigten Börsenschwindler inszeniert Starregisseur Oliver Stone erneut einen brandaktuellen Thriller über Macht, Geld und Betrug


Als skrupelloser Betrüger Gordon Gekko hielt Michael Douglas 1987 die New Yorker Finanzwelt und das Kinopublikum in Atem und erspielte sich einen Oscar. Jetzt kehrt der gefürchtete Gauner direkt aus dem Gefängnis auf die Leinwand zurück. Die Jahre hinter Gittern haben zwar ihre Spuren hinterlassen, und der Mann, der einst die Wall Street kontrollierte, muss sich in dem stark veränderten Milieu erst neu zurechtfinden. Doch ist er keineswegs bereit, seinem früheren Lebenswandel abzuschwören. Das wird auch Jacob (Shia LaBeouf), dem Verlobten seiner Tochter Winnie (Carey Mulligan), der in Gekko eine Art Vaterfigur zu finden hofft, bald schon schmerzlich klar. Während Jacob das zerrüttete Verhältnis zwischen Gekko und Winnie zu kitten versucht, verwickelt dieser den jungen Investmentbanker in ein eiskaltes Spiel und erweist sich als unveränderter Meister der Manipulation.
Top-Besetzung

Regielegende Oliver Stone, der mit seinen Politthrillern immer wieder für Furore sorgt, hat den kurz vor dem Börsencrash 2008 angesiedelten Plot in gewohnt brillanter Manier in Szene gesetzt. Und auch die hochkarätige Besetzung könnte nicht besser gewählt sein: Michael Douglas, dem die Rolle des zähen Kämpfers, der sich nicht kleinkriegen lässt, nachgerade auf den Leib geschneidert scheint; Shia LaBeouf, einer der gefragtesten Jungstars Hollywoods, der hier als ehrgeiziger Börsen-Newcomer ganz neue Seiten zeigen darf; und eine hinreißende Carey Mulligan. Außerdem Josh Brolin, Susan Sarandon und viele weitere bekannte Gesichter.

http://www.gq-magazin.de/advertorial/michael-douglas/23364/0/


melden
Anzeige

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

30.10.2010 um 14:06
Bilder aus Wall Street - Geld schläft nicht

np66944,1288440379,ws2

np66944,1288440379,25

np66944,1288440379,23

np66944,1288440379,Wall-Street-2-Geld-schlaft-nicht


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden