Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Shia Shaide Labeouf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 11:07
/dateien/np66944,1287997660,Labeouf BM Berlin M 336093p


Shia LaBeouf:”Ich habe keinen Sex mit meiner Mutter!”


Wuahh!!! Danke Shia LaBeouf!! Vielen lieben Dank für das grausige Bild, was der Pottschalk gerade im Kopf hatte. Wie soll ich jetzt denn noch den neuen Transformers Kinofilm genießen können? Sobald ich Shia LaBeouf sehe, muss ich mir vorstellen wie der mit seiner Mutter vermeintlichen Sex hatte.

Bahh!! Natürlich ist das nicht wahr, aber wie konnte dieser Satz überhaupt entstehen?! Der schon unter dem Spitznamen “Shia LaOedipus” bekannte Schauspieler wurde in einem Interview von Hot Hits gefragt, was denn das bescheuerste Gerücht sei, welches er jemals von sich gehört hätte:

“Das ich mit meiner Mutter regelmäßig Sex haben sollte…das ist mal total haarsträubend!!”

Vielleicht sollte Shia LaBeouf endlich mal aufhören von seiner “göttlichen Mutter” und deren durchgeknallten Hippie-Zeiten zu reden. Wir “normalen” Erdenbürger können seine crazy Vergangenheit anscheinend nicht nachvollziehen und da ist es echt kein Wunder, das dabei solche seltsamen Gerüchte entstehen.

http://www.promipranger.de/20422-shia-labeoufich-habe-keinen-sex-mit-meiner-mutter (Archiv-Version vom 23.01.2010)

Anzeige
melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 11:10
/dateien/np66944,1287997847,Shia 21511994.onlineBild


“Unser Shia hat nen ganz schönen Schatten…”
Shia LaBeouf: Schwerer Rückfall wegen seiner “heißen” Mutter!!


Na das ging aber schnell! Vor kurzem erzählte uns Shia LaBeouf noch, dass er sich vom Alkohol und den Zigaretten losgesagt hat und jetzt hat er sich schon wieder die Birne zugeballert oder was?!

Sein Rückfall bezieht sich nicht auf Alkohol oder Zigaretten! Dann Drogen oder?! Nein auch keine Drogen! Was denn dann?! MUUUUMMMMM! Diese Frau ist nicht nur Verursacherin seines Rückfalls, sonder auch dessen Inhalt. Shia LaBeouf liebt seine Mutter, würde sie am liebsten heiraten und hält sie für die tollste Frau der Welt!

Ach wie süß!! Da schmilzt das Mutterherz dahin oder nicht?! Na ja, der Shia übertreibt es mit seiner Vereehrung aber gewaltig und deswegen wurde ihm schon kürzlich unterstellt, dass er regelmäßig Sex mit seiner Mama haben würde. Bahh, ja sowas passiert nun mal, wenn man ständig mit dem Spruch “Meine Mama ist soo geil!!” in diversen Interviews hausieren geht.

Und jetzt ist es schon wieder passiert!! Dem amerikanischen Magazin “Extra” hat Shia LaOedipus nämlich folgendes erzählt:

“Meine Mama ist die schönste Frau der Welt. Sie ist heiß wie die Hölle. Meine Mutti ist unglaublich. Aber ich habe keinen Sex mit ihr”.

Ohh bitte bitte lieber Shia!!! Tu uns allen einen Gefallen und lass in Zukunft deine Mutter einfach ausm Spiel. Der Pottschalk will diese kranke Scheiße echt nicht mehr hören…

http://www.promipranger.de/20873-shia-labeouf-schwerer-rueckfall-wegen-seiner-heissen-mutter (Archiv-Version vom 23.01.2010)


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 11:12
/dateien/np66944,1287997963,090130cop shialabeouf 01jpg

Oedipus Komplex?! Shia La Beouf würde am liebsten seine Mutter heiraten!

“Diese extrovertiete Madame ist Shia La Beoufs Mum und zum Glück hat sie heutzutage Klamotten an…


In seiner Kindheit hat es Shia La Beouf wahrlich nicht einfach gehabt. Schließlich musste er sogar seinen Vater dafür bezahlen, damit er seinen “Aufsichtspflichten” nachkommt und mittlerweile wohnt dieser zum Ausgleich in der Garage seines Sohnes.

Seine Mutter war aber wohl auch nicht viel besser und so erzählte Shia dem amerikanischen Playboy, dass Shayna früher fast nur nackt zu Hause rumgelaufen wäre. Die Dame hat einen ziemlich “Esoterik-Tick” und soll mit anderen Freundinnen versucht haben irgendwelche Auren/Auras zu transferieren. Damit das auch besser klappt waren die natürlich auch alle nackt.

Mit Drogen wurde im durchgeknallten La Beouf Haushalt auch sehr offen umgegangen, denn Marihuana war immer present und weiterhin soll er mit seiner Mutter auch etwas seltsame “Nackt-Spiele” veranstaltet haben. “Verbinde die Punkte….” und was genau dahinter steckt will ich jetzt lieber nicht wissen.

Jedenfalls hat er in dem Interview seiner Mutter noch ein sehr krasses Liebesgeständnis gemacht, dass ich irgendwie auch als etwas verstörend empfinde:

“Die sexieste Frau die ich kenne ist meine Mutter. Sie ist ein himmlischer Engel. Niemand sieht aus wie diese Frau. Wenn ich meine Mutter treffen könnte würde ich sie heiraten. Ich würde mit meiner Mutter zusammen sein, wenn sie nicht meine Mutter wäre, so krank wie das auch klingen mag.”

Öhmm ist das jetzt einfach nur süß oder defintiv “leicht” pervers? Der Pottschalk mag seine Eltern auch, aber würde sie in keinster Weise als sexy empfinden. Buaah das finde ich fast schon so befremdlich, wie sich seine Eltern beim Sex vorzustellen. Ne, das geht mal gar nicht…


http://www.promipranger.de/18387-oedipus-komplex-shia-la-beouf-wuerde-am-liebsten-seine-mutter-heiraten (Archiv-Version vom 23.01.2010)


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 11:16
/dateien/np66944,1287998178,shia-1213287844


“Schwuchtel”-Skandal um Shia La Beouf!


ein betrunkener Shia La Beouf und ein paar vermeintliche Freunde albern in einem Video rum. Um seine Männlichkeit zu beweisen und klarzustellen dass er keine Schwuchtel (Faggot) ist, läßt er sich von einem Kumpel ins Gesicht schlagen…platsch…doch dieser Akt homoerotischer S/M-Gelüste sorgte seltsamerweise nicht für den eigentlichen Skandal, sondern der Fakt daß Shia das Wort “Faggot” benutzte….

Bevor er jetzt aber wegen eines “rosa” Austandes diverser Anti-Diskrimierungsgruppen um seine Karriere bangen muss, hat sich der Indiana Jones Darsteller erstmal entschuldigt und das Video von YouTube löschen kassen…gut dass es auch noch andere Video-Portale gibt “findet” der Pottschalk, denn immerhin kann ich Euch so zeigen, dass ein Diskriminierungs-Vorwurf in dem Fall mehr als lächerlich ist. Das einzig sehenswerte an dem Video ist die “Backpfeiffe für Shia La Beouf”…

http://www.promipranger.de/3226-schwuchtel-skandal-um-shia-la-beouf (Archiv-Version vom 21.03.2011)


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 11:17
/dateien/np66944,1287998278,shialebeoufbyphilkonstantin-1214178749


Shia LaBeouf – Papa Jeffrey haust in seiner Garage!!


Shia LaBeouf hat nicht gerade das beste Verhältnis zu seinem Vater, da dieser in der Vergangenheit so sehr mit seinen Drogen-Problemen beschäftigt war, daß er seinen elterlichen Pflichten nicht nachgekommen ist. Als er es schließlich geschafft hat wieder clean zu werden stand Shia bereits vor der Kamera und stellte seinen Papi gleich als bezahlten Aufpasser ein.

Immerhin konnten sie soetwas Zeit miteinander verbringen…für eine vernünftige Vater-Sohn-Beziehung hat es dennoch nicht gereicht und so lebt Papa Jeffrey die meiste Zeit des Jahres in seinem Indianer-Zelt in Montana. Da es dort in den Wintermonaten aber zu kalt wird darf er zu seinem Sohn ziehen….aber nicht ins Haus, sondern lediglich in die Garage. Wenn die beiden unter demselben Dach leben würden gäbe es ständig Streit meint Shia und deswegen sei es die beste Lösung.

Mittlerweile ist der Winter schon längst vorbei und Papi hat immer noch die Garage belaggert….aber irgendwie bringt es der Indian Jones Star nicht über das Herz seinen alten Herren vor die Tür zu setzen…

Na da kann der Pottschalk nur hoffen, daß sein Vater auch die Intouch (…daher habe ich nämlich die Story) liest und endlich mal den derben Wink mit dem Zaunfall mitbekommt….ansonsten würde ich ihm die Zeitschrift einfach unfällig in den Briefkasten legen und besagten Artikel mit einem fetten Textmarker hervorheben ;-)…

http://www.promipranger.de/3420-shia-labeouf-papa-jeffrey-haust-in-seiner-garage


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 11:23
/dateien/np66944,1287998612,post image-90526P2 LABEOUF B GR 01

Shia LaBeouf – “Wie ich meinen Daddy kaufte…”

das Mr. LaBeouf keine einfache Kindheit gehabt haben muß, dachte sich der Pottschalk bereits, als man ihn wegen volltrunkener “Rumlungerei” zu früherer Morgenstunde in einem Supermarkt festnahm….erstaunlicherweise blieb er damals total friedlich und wollte den Laden zunächst nicht verlassen, da er sich einsam fühle….Traurig oder ? Genauso traurig war er vor kurzem in einem Club, als er es nicht vermochte ein heißes Girl abzuschleppen…auch hier zeigte er sich verzweifelt und fragte:”Wie kriege ich ein Mädchen dazu mit mir nach Hause zu gehen ?”

Jetzt hat Shia LaBeouf gestanden, daß er vor seiner Schauspiel-Karriere kein wirkliches Verhältnis zu seinem leiblichen Vater hatte…Als er allerdings einen Erwachsenen als Aufsichts-Person am Set seiner Disney-Serie “Even Stevens”benötigte, hat er direkt mal seinen Dad engagiert…. Das Timing war nahezu perfekt, da dieser gerade frisch aus dem Drogen-Entzug entlassen worden war und eh noch nen Job brauchte.

Für 500 $ Dollar die Woche hat er sich dann so die Aufmerksamtkeit seines Dads erkauft und ist dafür sogar noch dankbar, da seit dieser Zeit das Vater/Sohn-Verhältnis extrem gewachsen sei…

Oh wei oh wei…dass ist ja echt mal der Stoff aus dem zukünftige Psychosen gemacht sind…das kann einfach kein gutes Gefühl sein, wenn man sich nicht 100% sicher sein kann, daß Daddy vielleicht auch von sich aus Interesse an einem gehabt hätte…

Psychologie Professor Pottschalk ist weiterhin davon überzeugt, dass dieser tiefenpsychlogische Ereignis Shia´s inneren Karriere-Motor verdammt angeheizt hat, so nachdem Motto “Je größer mein Erfolg im Filmbusiness, desto größer die Zuneigung meines Vaters”….eines Tages wird diese Illusion zerplatzen und ich würde fast schon meine Mütze drauf verwetten, daß der Shia der nächste Reha-Kandidat ist !

BildQuelle:TheSmokingGun

http://www.promipranger.de/2607-shia-labeouf-wie-ich-meinen-daddy-kaufte


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 11:28
/dateien/np66944,1287998906,shiantology-shia-labeouf-ass-602x1024Original anzeigen (0,2 MB)

Shia LaBeouf -> Haftbefehl wegen Rauchens…*Update*


einer Zigarette vor einem Geschenkartikel-Laden ! Die spinnen doch die Amis !! Als wenn die keine anderen Probleme hätten, als Menschen bzw. Prominente zu verfolgen, die sich scheinbar unerlaubterweise in der Öffentlichkeit eine Zigarette anstecken.
Dabei befand er sich zur “Tatzeit” nicht mal in einem geschlossenen Raum….trotzdem hatte ihm das Gericht aber eine “Vorladung” geschickt, zu dem Termin erschien aber weder er noch sein Anwalt
Gegen Zahlung einer 1000 ! Dollar Strafe kann er nun seine Haftstrafe umgehen …..*Update* Heute morgen hat sich sein Anwalt auf den Weg ins Gericht gemacht (Termin war offiziell auch erst heute), um das Plädoyer “Unschuldig im Sinne des gesetzverstoßenden Rauchens” zu übermitteln….die Anhörung ist nun für den 24. April versiert worden…Schaut nur her liebe Freunde aus Übersee ! Für so einen Scheiß zahlt Ihr Steuern !…LOL…

Dieser Shia ist aber auch wirklich ein ganz “schwerer” Junge, denn das schöne Erinnerungs-Foto was der Pottschalk geposted hat, enstand erst im letzten Jahr als er wegen besoffenen Rumlungerns in einem Supermarkt festgenommen worden war….
Trotz vermeintlicher Raucher-Lunge ist Mr LaBeouf aber noch ziemlich gut “zu Fuß” unterwegs…hier bei einem Wettrennen mit einem Paparazzo:



http://www.promipranger.de/2170-shia-labeouf-haftbefehl-wegen-rauchensupdate (Archiv-Version vom 22.02.2011)


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 11:30
/dateien/np66944,1287999018,91113K2 LABEOUF B-GR 01 shia

Shia LaBeouf -> Verzweifelte Abschleppversuche…

der ehemalige Transformers-Star möchte seine Jugend und seinen Ruhm voll auskosten. Wer will ihm das verübeln ? Dazu gehört natürlich auch jede Menge heißer Groupie-Sex….Dumm nur wenn man keine Groupies hat und sich durch die halbe Party ohne Erfolg gebaggert hat.
Zum Schluß soll er so verzweifelt gewesen sein, daß er eine Tussi beiseite nahm und sie gefragt hat:”Wie schaffe ich es heute Nacht nen Mädchen mit nach Hause zu nehmen?”
Ohhh, der arme Shia…den Pottschalk freut es aber zu lesen, daß es selbst für Hollywood-Stars nicht mehr so einfach ist nen guten Fang zu machen ;-)…
Vielleicht schicke ihm einfach mal ne Einladung nach Köln ?! Hier gibts so manche einschläge Lokalitäten, da würde sogar Shia fündig werden …

http://www.promipranger.de/2384-shia-labeouf-verzweifelte-abschleppversuche


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 11:32
/dateien/np66944,1287999138,e8



Shia LaBeouf mag seine Pobacken gerne “warm” halten…
Genauso guckt Shia, wenn ihm die Schüssel zu kalt ist….


Unser viel beschäftigter Transformers Star Shia LaBeouf hat eigentlich kaum Zeit seine Kohle aus dem Fenster zu hauen, aber trotzdem hat er sich einen Luxus gegönnt auf den er heute nicht mehr verzichten möchte.

“Ein beheizbarer Toilettensitz” von dem er mittlerweile richtig abhängig sein soll! Um nicht gänzlichst als “Weichei” zu gelten, ließ er kurze Zeit später noch verkünden, dass er vor seinen Action-Szenen bei Transformers immer 400 Liegestützen macht.

Alles klar…. – Warscheinlich noch mit einer “Hand”, weil Du Dir die andere ja bei deiner Besoffski Fahrt zerdeppert hast. Gib doch endlich zu, dass du auf Pottschalks heißen Hintern stehst….

http://www.promipranger.de/7101-shia-labeouf-mag-seine-pobacken-gerne-warm-halten


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 11:36
/dateien/np66944,1287999375,thumb 2009-june02-entertainmenttonightpressjunket-transformers


Shia LaBeouf: Schwarzer Kaffee und Zigaretten Diät!


Der Magerwahn scheint in Hollywood nicht mehr nur bei den Mädels ausgebrochen zu sein, sondern ist mittlerweile auch bei den männlichen Schauspielern angekommen. Ausgerechnet Nachwuchs-Hoffnung Shia Labeouf macht gerade mit einer zweifelhaften 700 Kalorien Diät von sich Reden. Damit er weniger Hunger hat, soll er angeblich permanent schwarzen Kaffee trinken und eine Zigarette nach der anderen rauchen. In Fachkreisen wird solch eine Mangelernährung auch gerne mal als Model-Diät bezeichnet und die Auswirkungen für die Gesundheit sind schlichtweg katastrophal.

Shia Labeouf hatte einen durchaus ansehnlichen und schön “muskeldefinierten” Körper. Trotzdem hat er laut “Starmagazine” leider den Irrglauben, dass er als Spargel-Tarzan besser auf der Kino-Leinwand rüberkommen würde. Allerdings kein schauspielerisches Talent ersetzen, obwohl ich im das jetzt auch nicht unbedingt absprechen möchte.

Bei 1.79m hatte Shia LaBeouf vormals 75 kg auf die Waage gebracht und davon nur noch 62 kg zurückbehalten.



Eigentlich ist der Transformers-Darsteller ja ein intelligenter junger Mann, aber gelegentlich tickt er halt nicht richtig. Vermutlich grassiert so ein Virus in Hollywood, der als Nebenwirkung “Verkehrsuntüchtigkeit” und “falsche Selbstwahrnehmung” beinhaltet.

Damit hat sich Shia LaBeouf in die Liste von so prominenten “essgestörten” Verkehrssünderinnen wie Lindsay Lohan oder beispielsweise Nicole Richie eingereiht. Wirklich stolz kann er darauf allerdings nicht sein…


http://www.promipranger.de/21938-shia-labeouf-schwarzer-kaffee-und-zigaretten-diaet (Archiv-Version vom 19.08.2010)


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 11:42
/dateien/np66944,1287999766,09shiabanana

Shia LaBeouf: Frucht-Perversionen! Er genießt die ganze Banane…

Also nach entspanntem Genuß sieht das nicht unbedingt aus! Shia LaBeouf scheint wohl gerade nicht im Training zu sein, denn er muss verdammt anstrengen das gesunde Obst in seinen Mund zu zwängen. Ihhhh Vitamine!! Durchhalten Shia, gleich ist es ja geschafft. Nur noch ein bißchen tiefer und paß mir bloss mit den Zähnen auf, denn wir wollen ja nicht dass du den schönen Anzug mit Bananen-Matsche verschmierst.

Ohhh Mann!!! Viel zu früh abgebissen, da wäre noch einiges mehr gegangen meint der Pottschalk. Erst den Mund so voll nehmen und dann nur so ein Häppchen verzehren? Beim nächsten Bissen ist die ganze Banane drin meint Master Pottschalk. Also Shia LaBeouf wag es nicht mich zu verärgern, rein damit und zwar sofort!

Na bitte es geht doch und meine 0190er Nummer für diverse “Erziehungstipps” verrät der Pottschalk dann ein anderes Mal…

http://www.promipranger.de/44282-shia-labeouf-frucht-perversionen-er-geniesst-die-ganze-banane (Archiv-Version vom 04.10.2010)


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 11:51


Shia LaBeouf und Carey Mulligan: Endlich hat er eine Freundin!

Na ob Carey Mulligan der Mutter von Shia LaBeouf wohl das Wasser reichen kann?! Diese Frage wird sie sich in Zukunft wohl stellen müssen, denn ihr vermeintlich neuer Freund hat bekanntermaßen einen klitzekleinen “Oedipus-Komplex”. Endlich hat der Shia mal ne Freundin und muss seine Nächte nicht mehr einsam und volltrunken in irgendwelchen Supermärkten verbringen.

Kennengelernt hat sich das neue Tweenie-Traumpaar zu den Dreharbeiten von “Wall Street 2: Money Never Sleeps”. Bis dato hatten sie es sogar noch geschafft ihre frische Liebe geheimzuhalten, aber vor ein paar Tagen konnte man sie beim kuscheln und knutschen in der Öffentlichkeit beobachten. Beim “Erwischt werden”, soll Carey Mulligan ganz verschämt ihr Gesicht vegraben haben. Wahrscheinlich ist sie einfach nur schüchtern, denn es gibt doch keinen Grund sich für eine Beziehung mit Shia La Beouf schämen zu müssen oder etwa doch?!


http://www.promipranger.de/24206-shia-labeouf-und-carey-mulligan-endlich-hat-er-eine-freundin (Archiv-Version vom 07.08.2010)


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 11:59


Knutsch-Fotos! Shia LaBeouf und Carrey Mulligan sind so ein süßes Paar!

Oh man muss Liebe schön sein! Bei diesem romantischen Geknutsche kommen selbst beim sonst so unterkühlten Pottschalk Frühlingsgefühle auf. Shia LaBeouf und Carrey Mulligan passen auf den ersten Blick irgendwie gar nicht und dann doch wieder sehr gut zusammen. Es freut mich, dass der Transformers Darsteller endlich sein Glück gefunden hat, denn er schien in der Vergangenheit sehr einsam zu sein. Mit den Mädels wollte es nicht so richtig klappen und dann wurde er in einem Verzweiflungsakt auch noch fürs betrunkene Herumlungern in einem Supermarkt verhaftet.

Doch diese Zeit gehört zur Verangenheit. Aktuell schwebt Shia LaBeouf auf Wolke sieben und auch für Carey Mulligan könnte es nicht perfekter laufen. Obwohl gerade alte Nackt-Szenen von ihr im Umlauf sind, kann sie sich über ihr filmisches Schaffen dennoch freuen, da sie für den Oscar nominiert wurde. Das neue Traumpaar lernte sich am Set von “Wallstreet 2″ kennen und hier hat haben sich die anfänglichen Liebes-Gerüchte letztendlich doch noch als wahr erwiesen.

Der Pottschalk findet, dass die beiden echt süß zusammen aussehen und fordert deswegen:Weitermachen!!

http://www.promipranger.de/33918-knutsch-fotos-shia-labeouf-und-carrey-mulligan-sind-so-ein-suesses-paar (Archiv-Version vom 23.05.2010)


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 12:03
Shia and Carey hang out AEbrWI834Qxl

Carey Mulligan und Shia LaBeouf: Traumpaar-Alarm in Cannes!

Kann man sich eigentlich in ein Pärchen verlieben?! Der Pottschalk muss einfach gestehen, dass er von Carey Mulligan und Shia LaBeouf total begeistert ist. Schön, süß, niedlich, natürlich und romantisch! Bei diesen beiden werde ich einfach überschwänglich. Lästern kann jeder, schleimen auch und das Geheimnis liegt darin sich nicht zu verstellen, sondern sich selber treu zu bleiben.
“Schwarz und Grau steht eigentlich jeder Sau, aber Shia ist einfach der sexieste Anzugträger!”

Carey Mulligan und Shia LaBeouf sind sich auch treu und verliebt wie am ersten Tag. Sie lernten sich bei den Dreharbeiten zu “Wallstreet 2″ kennen, wurden ein Paar und machen jetzt in Cannes für ihren Film Promo. Da kommen bestimmt die ganzen schönen Erinnerungen wieder hoch! Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach und ich wünsche ihnen noch viele weitere glückliche Jahre, damit sie uns eines Tages mit besonders süßem Nachwuchs erfreuen…

http://www.promipranger.de/37783-carey-mulligan-und-shia-labeouf-traumpaar-alarm-in-cannes (Archiv-Version vom 08.08.2010)


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 12:16
/dateien/np66944,1288001813,transformers-2-megan-fox-shia-labeoufOriginal anzeigen (0,2 MB)


Shia LaBeouf will mehr von Megan Fox!!

Wir sind wie Bruder und Schwester schwärmte Megan Fox neulich noch von ihrem Transformers Film-Partner Shia LaBeouf. Die natürliche Chemie zwischen uns stimmt einfach. Leider scheint aber bei unserem süßen Shia nicht immer alles so zu stimmen, zumindest was Mutter Natur anbegeht. Da er seine Mami wie eine Liebesgöttin verehrt, wundert es einen auch nicht, dass er die Bruder/Schwester”-Beziehung zu Megan Fox etwas fehl interpretiert.

Shia LaBeouf könnte sich nämlich durchaus mehr mit seiner “Schwester im Geiste” vorstellen:

“Wenn ich mich mal selbst beobachte, dann arbeiten wir beide schon seit Jahren zusammen. Sie ist ein sehr attraktives Mädchen und ich bin ein heißblütiger 23 Jähriger Kerl. Ich habs kapiert. Es macht Sinn, aber es ist nur eine professionelle Beziehung unebachtet dessen was meine persönlichen Wünsche und Hoffnungen sind.”

Ach ja die platonischen Beziehungen zwischen Mann und Frau führen ja häufig mal zu Mißverständnissen und manchmal schlägt der Liebes-Blitz auch einfach ein paar Jahre später ein. “Tausend mal berührt, tausend mal ist nix passiert…” wußte schon Klaus Lage zu singen. Trotzdem sollte sich Shia LaBeouf da lieber keine Hoffnungen machen, denn Megan Fox ist zwar ein hübsches, aber bestimmt auch sehr berechnendes Miststück….

http://www.promipranger.de/21562-shia-labeouf-will-mehr-von-megan-fox (Archiv-Version vom 23.01.2010)


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 12:19
/dateien/np66944,1288001969,01 shia labeouf



Shia LaBeouf goes Grunge!!

Sorry für die von Anglizsmen nur so trotzende Überschrift! Immerhin ist der PromiPranger ja auch ein german upps sorry deutscher Promiblog und soll es auch bleiben. Aber bei so manchem Formulierungen wirkt es im englischen einfach flüssiger. Wie soll das denn auch sonst klingen? Shia LaBeouf geht Grunge! Shia La Beouf im Grungelook gehend?! Aahh klingt doch einfach alles beschissen.

Jedenfalls ist der Haupdarsteller der Transformers Kinofilmreihe im privaten Leben so richtig schön auf den Teppich geblieben. Er mag zwar einige seltsame Spleens haben, aber das hat er wohl von seiner durchgeknallten Hippie-Mutter und ansonsten ist er echt ein “Guter!”. Ja wo sind denn eigentlich die “guten” alten Bad Boys hin? Hollywood ist echt viel zu brav geworden und so herrscht dort anstatt wilder Rebellion mittlerweile eher so ne trostlose Melancholie.

Hat denn da keiner Bock mal so richtig auf die Kacke zu hauen?!


http://www.promipranger.de/19901-shia-labeouf-goes-grunge


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 12:22
/dateien/np66944,1288002156,ShiaLaBeouf62408

Shia La Beouf sah seine kiffenden Eltern nackt und beim Sex!


Oh du mein armer Shia LaBeouf!! Komm mal in meine Arm “töff, töff”. Wieviel Jahre wird da wohl der Psychiater brauchen bist du das wieder aufgearbeitet hast? Seine Eltern nackt zu sehen ist ja noch natürlich, aber beim Paarungsvorgang möchte wohl niemand seine Alten ertappen. Außerdem würde es wohl kaum einer cool finden, wenn Papa oder Mama gerne mal nen Joint raucht oder?!

Ne, ne der Pottschalk behält gerne ein spießiges Image von seinen Erzeugern. “Sex- und Drogenlos”, ja so muß das sein. Übrigens verarbeitet Shia LaBeouf die etwas seltsamen Erfahrungen mit seinen durchgeknallten Hippie-Eltern mit Humor. Deswegen gab er dem Parade-Magazin auf die völlig belanglose Frage “Woher denn seine lustige Art kommt würde?” folgende Antwort:

“Mein Humor kommt daher, weil ich meine Eltern beim Sex gesehen habe, wie sie Gras rauchen, meine Mutter nackt – dieses ganze seltsame Hippie-Zeugs, nicht gerade jugendfreier Humor!”

Na zu den besondern “seltsamen Erfahrungen” gehören für den Pottschalk auch eindeutig die “Nackt-Spiele” die der Transformers-Star mit seiner Mutter abgehalten hat. Noch seltsamer fand ich übrigens die Aussage, dass er selbige sogar am liebsten heiraten würde.

Oh man Oedipus-Komplex oder was?! Da läuft es einem echt eiskalt den Rücken herunter…

http://www.promipranger.de/20419-shia-la-beouf-sah-seine-kiffenden-eltern-nackt-und-beim-sex


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 12:24
/dateien/np66944,1288002293,090121nbaasi shialabeouf 01-1232706871
/dateien/np66944,1288002293,090121nbaasi shialabeouf 03-1232706979

Warum ist Shia La Beouf nur so mies drauf?!

Hallo Shia LaBeouf, na wie isses dir?! Alles Fit im Schritt?! Hast du vielleicht was nettes auf Lager, was Du Deinen Fans mitteilen willst?!

So, So das ist ja nicht gerade die feine englische Art, aber vermutlich hat der Paparazzo gestern auch einen verdammt schlechten Tag im Leben des Transformers-Star erwischt. Der schweigsame Shia muss nämlich für einen Jahr seinen Lappen abgeben und hat damit im realen Leben echt nen Problem, da er über kein intelligentes Auto verfügt, was den Wagen selber führt. Dumm gelaufen würd ich da mal sagen, aber schließlich ist er alt genug auch für seine Handlungen die entsprechenden Konsequenzen zu (er)tragen.

Trotzdem hat sich Shia La Beouf erstmal entschlossen ne bescheuerte Papiertüte auf dem Kopf zu tragen:

http://www.promipranger.de/12957-warum-ist-shia-la-beouf-nur-so-mies-drauf (Archiv-Version vom 01.01.2011)


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 12:26
/dateien/np66944,1288002371,080916ste eagleeye 011-792px-1227909233


Die heißesten Schauspieler 2008! Shia La Beouf auf Platz 1!

Shia La Beouf, Robert Pattinson und Zac Efron dürfen sich freuen, denn laut ETonline gehören sie zu den 10 heißesten Schauspielern des bald vergangenen Jahres! Der Transformers Star ist bekanntermassen Single und konnte unglaublicherweise den ersten Platz der “Männer-Charts” erobern. Shia ist einfach zu schüchtern und auch Robert Pattinson soll Probleme haben eine passende Partnerin zu finden. Na das sind doch mal gute Neuigkeiten liebe Mädels oder?! Die zwei “geilsten” Schauspieler sind also noch zu haben oder kommt ich die Liste vielleicht auch etwas “seltsam” vor? Irgendwie fehlen dem Pottschalk hier ein paar ganz wichtige Namen, wo ist denn z.B. der “Hugh Jackman” abgeblieben ? Der wurde neulich noch zum sexiesten Man alive gewählt und taucht hier gar nicht auf….

Hier nochmal die Top Ten im Überblick:

1. Shia La Beouf
2. Robert Pattinson
3. Zac Efron
4. Tony Romo
5. Reggie Bush
6. Adam Rodriguez
7. Chris Pine
8. James Franco
9. Jay Hernandez
10. Simon Baker



http://www.promipranger.de/9848-die-heissesten-schauspieler-2008-shia-la-beouf


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

25.10.2010 um 12:27
/dateien/np66944,1288002454,090130cop shialabeouf 01jpg

Shia LaBeouf – Jetzt muss ihn seine Mami zu Bank fahren…


Ja ja ist der Lappen erstmal weg, ist das Leben nur noch halb so schön. Ganz egal wieviel Kohle man auch hat, ohne Führerschein ist man in den Auto-verliebten und Bordstein-feindlichen USA ganz schön aufgeschmissen. Im öffentlichen Nahverkehr treiben sich dort teilweise wirklich nur die übelsten Gestalten rum. Deswegen verzichtet Shia LaBeouf auch auf Bus und Co. und läßt sich lieber für die alltäglichen Besorgungen von seiner Mutter kutschieren.

Ein Jahr muss der Transformers-Star diese Schmach noch über sich ergehen lassen, aber dadurch wird bestimmt nicht mehr so schnell auf Idee kommen in einem “nicht fahrtüchtigen” Zustand ins Auto zu steigen. Diese Strafe ist mehr als gerecht und deswegen dürfen wir uns auch ruhig über ihn lustig machen…

http://www.promipranger.de/13434-shia-la-beouf-jetzt-muss-ihn-seine-mami-zu-bank-fahren


Anzeige

melden