Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Pascal - Ein Kind verschwindet

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarbrücken, Pascal, Burbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Pascal - Ein Kind verschwindet

03.10.2011 um 18:33
Maddie Mc Caen die aus England,
mir wurde damals eine bestimmte Seite gezeigt,ihr wiißt ja was ich meine,die kleine soll in Belgien liegen

Anzeige
melden
crime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Pascal - Ein Kind verschwindet

03.10.2011 um 18:36
@Chrissi259
ja genau ... aber der Richtigkeit halber wegen :


30.09.2001

Wer ist Felix Heger und was ist geschehen bzw. wann ist er verschwunden ?
Vielleicht lässt sich ja eine zeitliche Übereinstimmung erkennen .


@Anixiel
ja jetzt weiß ich wen du meinst ...


melden
crime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Pascal - Ein Kind verschwindet

03.10.2011 um 18:39
also Pascal verschwand an einem

Sonntag
im
September
es war
Oktoberfest, also Kirmes
er war
5 Jahre
sein Aussehen
blond, schlank, braune Augen, ca. 1,10m groß


melden

Der Fall Pascal - Ein Kind verschwindet

03.10.2011 um 18:44
@crime

Felix verschwand am 06.01.2006.

Er wurde vom Vater abgeholt, der ihn nicht zurückbrachte. (hatte Besuchsrecht)
Den Vater fand man 7 Wochen später tod in einem Waldstück. Hier ist immer die Rede davon gewesen, das der Vater ihn evtl. an eine Sekte gegeben hätte.

Aber da sind Ermittlungen sehr schwer.

Zu dem Zeitpunkt war Felix 2 3/4 Jahre alt.


melden
crime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Pascal - Ein Kind verschwindet

03.10.2011 um 18:46
@Chrissi259
ja jetzt erinnere ich mich ... aber mir war nicht bewusst, dass der Junge verschwunden ist, dachte immer der sei auch tot.
In dem Bereich etwas raus zu finden ist ganz schwer. Die halten zusammen wie Pech und Schwefel.
Ähnliches gebärden wie im Fall Pascal. da wird auch dicht gehalten.


melden

Der Fall Pascal - Ein Kind verschwindet

03.10.2011 um 18:48
@crime

Richtig Crime..... daher kam mir auch der kleine Felix in den Sinn.

Aber Kinderhändlerring trifft im Fall Pascal wohl eher zu. Ich denke mal schon, das es um Geld ging.

Und ob er wirklich tot ist, weiß auch niemand. Genau so gut kann er sich irgendwo im Ausland befinden.


melden
crime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Pascal - Ein Kind verschwindet

03.10.2011 um 18:51
@Chrissi259
das ist korrekt. ich meine man muss mal sehen, in welchem Stil das alles gehalten wurde.
Vieles an dem Fall Pascal, erinnert mich an den Fall Marc Dutroux.
der ging auch ins Gefängnis und hält die Klappe. Sagt nix zu den Hintermänner und "Abnehmer" !


melden

Der Fall Pascal - Ein Kind verschwindet

03.10.2011 um 18:54
@crime

Im Fall von M. D. sind wohl auch einige Leute aus der Politik mit involviert. Der hält aus gutem Grund den Mund. Da gibt es einen tolles längeres Video bei Youtoube.... Ist aber nichts für schwache Nerven.

Daher denke ich, da hier auch so viellllll schiefgelaufen ist usw. könntest du sogar Recht haben mit deiner Vermutung.


melden
crime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Pascal - Ein Kind verschwindet

03.10.2011 um 19:18
@Chrissi259

meinst du das Video zu rituellem Missbrauch ? Oder M.D und die toten Zeugen ?


melden

Der Fall Pascal - Ein Kind verschwindet

03.10.2011 um 19:21
@crime

Ich meinte M. D. und die toten Zeugen.


melden
crime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Pascal - Ein Kind verschwindet

03.10.2011 um 19:22
@Chrissi259
ja den kenn ich. es gibt hier auch einen Thread diesbezüglich. Da hatte ich auch sehr lange zeit mit geschrieben.
Aber das geht ganz schön an die Nieren. Musste mich dann etwas distanzieren zu dem Fall. Keine leichte Kost.


melden

Der Fall Pascal - Ein Kind verschwindet

03.10.2011 um 19:25
@crime

So geht es mir leider immer wieder, da ich durch meine Gruppen sehr viel mit solchen Dingen zu tun habe.

Ab und an brauche ich dann auch mal wieder eine Atempause. Es geht mir dann zu sehr an die eigene Substanz.

Aber ok, kommen wir wieder auf Pascal zurück ;-)


melden

Der Fall Pascal - Ein Kind verschwindet

03.10.2011 um 19:26
@Chrissi259
Was machste Beruflich ?


melden

Der Fall Pascal - Ein Kind verschwindet

03.10.2011 um 19:29
@Anixiel

Wenn ich das sagen wollte, würde es in meinem Profil drin stehen ;-)


melden

Der Fall Pascal - Ein Kind verschwindet

03.10.2011 um 19:34
Bis später mal ihr beiden. Ich muss mal offline gehen.


melden
crime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Pascal - Ein Kind verschwindet

03.10.2011 um 19:37
@Chrissi259
ja das stimmt so wie du schreibst.

Ich lese ja gerade das Buch "Pascal- Anatomie eines ungeklärten Falles" von Dieter Gräbner.
Der war auch auf dem Gedenkmarsch am Freitag.

Ich kann es nur empfehlen. Sehr viel Hintergrund zu lesen in dem Buch.

Sigrid H. die Tante von Pascal sagt dort in einem Interview, dass Pascal gar nicht in der Lage war sich weit vom Haus zu entfernen, da er motorische Probleme hatte.
Er hatte eine Sehnenverkürzung und dadurch oft Schmerzen bei großer Belastung. Er sei oftmals auf den Zehenspitzen gelaufen um die Achillesferse zu entlasten.


melden
crime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Pascal - Ein Kind verschwindet

03.10.2011 um 19:37
@Chrissi259
bis dann und schönen Abend noch :)


melden

Der Fall Pascal - Ein Kind verschwindet

04.10.2011 um 07:34
@Chrissi259
Du hast geschrieben,
Wenn dort tatsächlich alles gekachelt war in dem Raum, dann kann ich mir gut vorstellen, das nichts mehr zu finden war. Je nachdem mit welchem Mittel dort saubergemacht wurde, kann man leider keine DNA mehr finden. Habe das mal irgendwo gelesen.

Stimmt nicht,schaue mal einen gekachelten Raum an,der hat immer Fugen und dort sammelt sich alles,alles was in die Fuge kommt,da findest Du dann auch DNA Spuren.
Oder was sagen die anderen ?


melden
crime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Pascal - Ein Kind verschwindet

04.10.2011 um 08:18
@Anixiel
ich sehe es wie du.

DNA Material ist eigentlich immer zu finden, da ein Mensch gar nicht so gründlich sauber machen kann.
Dafür gibt es extra Tatortreiniger, die mit speziellen Mittel arbeiten und wirklich an alle Stellen denken.

Ein Tatort ist ja auch dreidimensional. Oftmals wird vergessen, die Wände bzw. Decken zu reinigen.
Und selbst wenn gereinigt wird, stellen die Kacheln wirklich ein Problem da.
Da sie leicht porös bzw. rau sind und sich darin DNA Material festsetzen kann.

Ich weiß nicht, ob man den Angeklagten so eine Leistung und Denkweise zuschreiben kann.


melden

Der Fall Pascal - Ein Kind verschwindet

04.10.2011 um 08:55
@crime
Deswegen und genau deswegen,passt etwas nicht,wurde er dort missbraucht und getötet also inder Tosca Klause,man hätte zu 99 % etwas finden müssen.
Das heißt es gab Angeklagte die erst aussagten sie haben ihn Vergewaltigt und umgebracht das ist ja Fakt,und dann alles zurück gezogen haben. Das heißt, wo wurde er dann missbraucht und evtl umgebracht,doch nicht in der Tosca Klause,und nicht bei den Angeklaten zu Hause,wo dann ?
Das heißt es schweigen bestimmte Personen zu bestimmten Dingen,dann die Frage warum,schweigen sie ?
Er wurde missbraucht davon gehe ich aus,was wurde dann mit ihm gemacht,wenn es sich doof anhört weiterverkauft,oh Gott der arme Junge.
Ich gehe jetzt davon aus, das er an einen Ring ging,diese Kinder leben nicht lange,weil,das suchen des Kindes von der Polizei aus, eine Gefahr ist,deswegen werden sie spätens nach einem Jahr beseitig,meistens früher.


Anzeige

melden