Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Pascal - Ein Kind verschwindet

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarbrücken, Pascal, Burbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
crime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Pascal - Ein Kind verschwindet

16.10.2011 um 20:12
@TinaMare
ja richtig, das war Andrea M.

Anzeige
melden

Der Fall Pascal - Ein Kind verschwindet

17.10.2011 um 23:28
Das ist dermaßen unglaublich!
Ich glaube ihren Ausführungen... :-(


melden
crime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Pascal - Ein Kind verschwindet

18.10.2011 um 08:46
@TinaMare
viele Menschen ( Richter, Ankläger, Prozessbeobachter etc.) glauben den Ausführungen der Andrea M. und auch denen von Erika K.

Es gibt keinen Grund, sich so etwas auszudenken.
Egal wie krank oder minderbemittelt man ist, man kann sowas nicht erfinden.
Und es gab auch in allen Geständnissen Übereinstimmungen. Und man muss wissen, dass sich die Angeklagten nicht untereinander abstimmen konnten.
Warum versuchte Martin R. Selbstmord zu begehen ?


melden

Der Fall Pascal - Ein Kind verschwindet

18.10.2011 um 19:38
Dieser Fall stinkt zum Himmel und sollte neu aufgerollt werden!


melden
crime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Pascal - Ein Kind verschwindet

18.10.2011 um 19:45
@TinaMare
ja da hast du sehr wohl recht. ich weiß nur nicht, wie hoch das Interesse ist, den fall wieder aufzurollen.
Ich glaube es ist nicht sehr hoch.

Meiner Meinung nach, würde man das alles sehr gerne vergessen.


melden

Der Fall Pascal - Ein Kind verschwindet

18.10.2011 um 20:10
Es wurde von mehreren Seiten versagt, da ist es klar, dass viele am liebsten "alles vergessen" und unter den Tisch kehren wollen.

Von was lebt Christa heute?


melden
crime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Pascal - Ein Kind verschwindet

18.10.2011 um 20:40
@TinaMare
soweit mir bekannt ist überwiegend von Vermietungen von Wohnungen. Sie hat ja wohl mehrere Häuser.
Sie bekommt halt keinen Job mehr. Naja verständlich wie ich finde. Wer will schon so eine Person anstellen.

Der ganze Prozess war ein Fiasko.


melden

Der Fall Pascal - Ein Kind verschwindet

18.10.2011 um 21:03
Ich frage mich, wie kam sie zu diesem "Reichtum"?

Die heruntergekommene Tosa-Klause kann doch nicht einen dermaßen großen Umsatz erzielt haben?
Andrea lebt bei ihr, von was lebt sie?
Ist Christa sooo großzügig und hält sie aus, falls ja warum?
Aus Nächstenliebe?

Ja, der Prozess war ein Fiasko.


melden
crime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Pascal - Ein Kind verschwindet

19.10.2011 um 08:19
@TinaMare
die Häuser hatte sie schon vor der Tosa-Klause.
Davor hatte sie bereits mehrere andere Kneipen.
Dann hat sie die Wohnungen in ihren Häuser an sozialschwache, arbeitslose, alkoholabhängige, drogenabhängige Menschen vermietet. Die Wohnungen wurden vom Sozialamt gezahlt und Christa W. hat da schon kriminelle Energie an den Tag gelegt, indem sie absolut überhöhte Mieten kassierte.

Christa W ist nach wie vor der Vormund von Andrea M. Ich denke sie wird wohl H4 beziehen.
ich glaube sie behält sie bei sich, um sie unter Kontrolle zu haben.

Andrea M. sollte interviewt werden, Christa W. sprach überwiegend für Andrea M.
Auch untersagte sie weiteren Kontakt des Autors zu Andrea M. zwecks Korrektur lesen des Interviews.

Ich glaube nicht, dass das irgendwas mit Nächstenliebe zu tun hat. Eher Kontrolle, Machtausübung.


melden

Der Fall Pascal - Ein Kind verschwindet

05.03.2013 um 22:54
Was ist los?

Pascal oder sein Schickal darf nicht vergessen werden!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Die meisten Nutzer dieses Threads sind nicht mehr aktiv, wie auch der TE. Bei Bedarf kann ein neuer Thread eröffnet werden.