Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrnehmung, Erfahrung, Interpretation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 19:58
@GöttinLilif
Was soll übrigens die Bemerkung ich würde mich an Adamon hängen ?
Das ist ein schlechter Scherz oder ?


Ne, kein schlechter Scherz, einfach eine Reaktion-:
Ich werde später etwas dazu schreiben, lieber Adamon.

Ich habe das Gefühl, dass Barans astrale Freunde nicht das sind,
was sie vorgeben zu sein........
................



So, so..... mach das!...........
Ich habe nie behauptet astrale Freunde zu haben, meine sind aus Fleisch und Blut !
Dann hinterfrage SIE!


LG


Anzeige
melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 19:59
@munZouR
Jep genau ob astral oder physisch spielt eigendlich keine Rolle oder?


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 20:02
@the_georg


Wahrheiten sind wichtig.... und die unterscheiden zu können!


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 20:05
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Woher soll man noch wissen wem man vertrauen kann und wem nicht. (Wenn sogar das eigene Gefühl täuschen kann)
Ich bin von der Existenz meiner astralen Freunde überzeugt und , dass mein Mann mit ihnen kommunizieren kann. Ausserdem vertraue ich ihnen und dem, was sie uns erzählen.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 20:08
@the_georg
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Wahrheiten sind wichtig.... und die unterscheiden zu können!
Korrektur:
In ihnen werden Lügen vermischt, die logisch erscheinen-

KUNST- sie unterscheiden zu können!


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 20:13
@the_georg:

Das ist eine sehr wichtige Frage:

Das Okkulte heisst nicht umsonst "das Unbekannte",
- wenn man sich hier "sicher sein könnte", - wäre es das nicht...

Hier gibt es nur ein Werkzeug, das man ein Leben lang ausbilden muss:
"intuitive Improvisation". -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 20:27
@Baran:

Die "astrale Welt" ist mehr als reich bevölkert,
- und man dort durchaus auch getäuscht werden,
- aber das kann man auch hier...

Ich wünsche Dir, "dass Deine Freunde "Deine Freunde" sind". -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 20:50
@munZouR
@Adamon

Ok aber wie wenn das Gefühl täuschen kann?


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 20:52
@the_georg:

Irrtümer sind immer drin, - "nur solange der Mensch irrt, lebt Er". -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 20:52
@Adamon
So nach dem Motto aus Fehlern lernt man? ^^


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 20:53
@the_georg

Ja, das Gefühl ist ein Gefahrenfaktor......


1x zitiertmelden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 20:54
@the_georg:

Woraus sonst ?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 20:55
@the_georg
Du brauchst etwas Erfahrung. Wenn Du öfters getäuscht wurdest, entwickelst Du mit der Zeit ein Gespür dafür, ob Jemand Dich manipulieren will. Ich habe mir einige Parameter gesetzt, an denen ich mich selber teste.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 21:23
Zitat von AdamonAdamon schrieb:"Alles Geschaffene ist auf der Grundebene miteinander verwandt",
- es gibt kein "Leben ausserhalb der Familie". -

Ich kann guten Gewissens voraussagen, dass auch die Genetik sehr bald zu diesem
Schluss kommen wird, - wenn sie ihn nicht schon hat...
Hat man schon.Um ganz genau zu sein ist der menschliche Ursprung hier:

Wikipedia: Tiktaalik

Das ist der nette Fisch der aus dem Wasser ging...das bedeutet wir waren allle mal Fische...primitive Fische...Bakterien...Einzeller

.
.
.
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Ja, das Gefühl ist ein Gefahrenfaktor......
Der Mensch ist die Summe seiner Erfahrungen. Ich denke wenn man Vertrauen haben will ist eine Beziehung egal welcher Art vorrausgesetzt. Nur dann kann man vertrauen. Wenn das "Gefahrensystem" anspringt bedeutet das wir haben irgendwann mal eine schlechte Erfahrung gemacht und gleichen sie in diesem Augenblick ab. Neugeborene haben ein Urvertrauen da noch keine Erfahrung.

@Baran
du wirst sicherlich schon Erfahrung mit deinen Freunden gesammelt haben sonst würdest du Ihnen nicht vertrauen aber sammle immer neue Erfahrungen, beobachte...menschliche Schwäche ist es, das sich Automatismen einschleichen...

Nach lesen der letzten Beiträge, komme ich zu dem Schluss, das mein Erz vieleicht Seraph ist, das deckt sich auch mit meinem sozialen Beruf...mal abwarten

Gehabt euch wohl


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 23:05
So, dann meld ich mich auch mal.
Also derzeitig schein ich eine spezielle Fähigkeit zu entwickeln. Mir ist es jetzt schon bei drei Personen passiert, dass ich wenn ich sie ganz intensiv ansehe, in einem Schwingungszustand komme bzw. kurz davor stehe, der mir ihr "wahres Ich" zeigt, was in ihnen verbogen ist.
Auf der einen Seite empfinde ich LIebe - was ein sehr angenehmes Gefühl ist, wie wir ja wissen ^^, auf der anderen Seite sehe ich dann aber noch mehr.
Ich fands lustig, an dem Tag an dem ich in einer Frau einen Wolf oder etwas ähnliches gesehen habe, hat mich Baran hier in diese Gruppe eingeladen, wo es direkt um dieses Thema ging. Es lebe die Intuition. xD

Naja ich gebe zu, ich weiß noch nicht so Recht was ich davon halten soll und ich weiß auch noch nicht wirklich was ich damit anfangen soll, aber ich gehe an eine Sache eh immer ohne Vorurteile ran, also schau ich mal was so passiert ;-)

@Baran
@GöttinLilif

Bei der Diskussion mit Baran fällt mir auf, dass es wirklich in manchen Dingen schwierig ist auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen ,wenn die Experten im Bereich der Astralreisen die die Informationen verbreiten unterschiedliche Informationen haben. Aus neugierde habe ich nun schon mit einigen Leuten über diese Dinge geredet, aber noch hatte ich keine Person getroffen , die jetzt z.b. die identischen Vorstellungen von Baran hat.
Es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn Lilif und Baran z.b. mal auf einen Nenner kommen würden, wenn das machbar sein sollte.


@VamPiriStic.
mit 6 Jahren ist das natürlich schon gruselig. ^^
Kannst du uns ein Erlebnis erzählen, wie du jemanden die Energie absaugst? was passiert mit der Person?


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

20.12.2011 um 23:17
verbogen = verborgen xD


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

21.12.2011 um 09:14
@Dawnclaude:

Diesen Dingen auf die Spur zu kommen, wird einiger Arbeit bedürfen,
denn "bisher wollte man sie auf keinen Fall sehen"...

Was Wir brauchen ist eine...

Re-Integration okkulter Bandbreite:.

Grundsätzlich "entsprangen alle -späteren, - Forschungsdisziplinen okkulten Inhalten". -
Im Laufe der Jahrtausende haben Wir Uns in vielfacher Hinsicht spezialisiert,
und sind an einem Punkt angekommen, an welchem "die okkulte Bandbreite nicht mehr integriert wird". -

Das bringt mit sich, "das eine Vielzahl äusserst realer Lebensformen nicht mehr wahrgenommen werden",
- jene wiederum sind ob dessen natürlich nicht sehr erbaut, - und es ist nur eine Frage der Zeit, bis daraus Problemstellungen resultieren,
- die unsere Wirklichkeit sehr beeinflussen werden, wenn Wir Ihnen nicht bald entgegentreten. -

Dazu müssen Wir Uns einiges und sicher noch recht ungewohntes vergegenwärtigen:

1. - Es ist völlig irrelevant, "was ein Grossteil dieser Menschheit wahrnimmt",
- denn: "Es geht um die Summe des Wahrnehmbaren". -
Und solange Wir "Massenwahrnehmungen als Masstab betrachten", - wird Uns jene entgehen. -

2. - Unsere "wissenschaftlichen Grundlagen" - "basieren auf ausschliessenden und nicht auf umfassenden Doktrinen". -

- Das müssen Wir Uns vergegenwärtigen, - "die Grundlagen sind in Ordnung, - Ihr Stellenwert ist es nicht". -

3. - Es muss unser Ziel sein, - "aussergewöhnlichen Wahrnehmungen einen Platz innerhalb unserer Vorstellung von Realität zuzuweisen",
- es reicht nicht sie "rational ad absurdum zu führen". -

Ergo: Wir bedürfen dringend "eines neuen Überbaus für alles, was Wir "Forschung" nennen !"

"Forschung" beginnt nicht in der Uni, - und auch nicht bei Fachbüchern, - sondern bei "grenzumschliessender Wahrnehmung". -

- Weshalb auch "Links und Hinweise zu bisherigen Forschungsergebnissen nur sehr bedingt
von Vorteil sind"...


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

21.12.2011 um 09:29
Um kurz auf Dawnclaudes Anregung zur Einigung einzugehen:

Ich werde dazu einmal nicht mein eigenes Wissen einbringen, sondern das,
was mehrfach anderswo zu finden ist. Luzifer, der auch als Morgenstern
bzw. Lichtbringern (-träger) bezeichnet wird, ist mit Jesus identisch.
Das steht sogar in der Bibel so (Offenbarung 22,16).

Baran sollte ihre Quellen mal genauer anschauen und überlegen, ob
das alles doch ein Täuschungsmanöver des Schattens (Herryus) sein könnte.
Denn Luzifer ist alles andere als negativ ^^, wird aber absichtlich immer
wieder von Herryus so hingestellt.

Im Grunde sind mir solche Diskussionen auch nicht wichtig, denn mir geht
es NUR darum Herryus ein Ende zu setzen und somit ein für alle Male jene
Parallelwelt "aufzulösen", wodurch auch all jene, die darin als Schatten
(Dämonen, Geister) verweilen mussten, endlich ihre Ruhe finden werden.

Ich bin auf Barans fortwährenden Äußerungen eingegangen, weil ich mich sehr daran stoße,
dass Luzifer immer wieder mit Schmutz bedeckt wird,
wobei er, wie sein Name "Lichtbringer" schon andeutet, genau das Gegenteil davon ist.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

21.12.2011 um 09:37
@GöttinLilif:

Ich verstehe vollkommen, dass Deine "Schattenarbeit" Vorrang haben muss,
- doch "innerhalb dieser Diskussion" geht es nach und nach darum, "für Uns alle brauchbare
Grundlagen in Bezug auf das Unbekannte" auszuarbeiten, - darum gibt es diese Gruppe ...

Zu "Luzifer" gibt es unglaublich viel Studienmaterial, - siehe
http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=11051&threadid=1617

Er ist "eine der kontroversesten Persönlichkeiten überhaupt", - es ist also nur natürlich,
das es zu Ihm sehr kontroverse Berichte, wie auch Erfahrungen gibt. -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

21.12.2011 um 11:03
Hier ein Auszug aus Wikipedia:

Die heute geläufige Luzifer-Vorstellung speist sich aus einer Verknüpfung mehrerer Quellen:

Lucifer als Morgenstern
An zahlreichen Stellen der Vulgata steht der Begriff „Luzifer“ für den Morgenstern, ohne dass dies in einer Beziehung mit dem Teufel stünde, so etwa im Buch Hiob (11,17 EU und 38,32 EU), im Buch der Psalmen (108,3 EU). Im Neuen Testament wird der Morgenstern nur an einer Stelle mit „Luzifer“ bezeichnet:
„Dadurch ist das Wort der Propheten für uns noch sicherer geworden und ihr tut gut daran, es zu beachten; denn es ist ein Licht, das an einem finsteren Ort scheint, bis der Tag anbricht und der Morgenstern aufgeht in eurem Herzen.“
– 2. Petrusbrief (1,19 EU)
In der Offenbarung des Johannes (22,16 EU) spricht Christus von sich als dem „strahlenden Morgenstern“ (lat. stella splendida matutina). Aus diesem Grund hielten die frühen Christen „Luzifer“ für einen Namen Christi. Als Belege dafür dienen etwa die Hymne carmen aurorae[1] oder der Name des Heiligen Lucifer, eines Bischofs aus dem 4. Jahrhundert.


Anzeige

melden