Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrnehmung, Erfahrung, Interpretation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 20:03
@the_georg

naja in der theorie wird es auch durch die physik erklärt was heißt das man danach forschen muss das es geht
also kann man daraus schließen das wir uns nichts einbilden sondern das dies real ist nur der beweis noch aussteht
siehe hixteilchen

Anzeige
melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 20:18
@J-Dark187
Ok das Higgsteilchen ist auch nur eine Theorie genau so wie diese Sache hier eine Theorie ist.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 21:30
So J-Dark187 nun habe ich etwas Zeit auf deine Frage nach Schamael einzugehen.

Ist eine sehr lange Geschichte, ich verkürze sie stark:

Schamael war einst ein Schöpfergott, bevor er sein Dasein lange in der Schattenwelt, jener
Parallelwelt, von der ich schon schrieb, fristen musste. Er war zu der Zeit selber ein Schatten,
ein Geist im Grunde genommen. Dank seiner Fähigkeiten konnte er jene Welt vor einigen
Jahrhunderten verlassen, was ihm als Einzigem je gelang. Man kann diese NOCH existierende
Prallelwelt sonst nur durch Geburt verlassen. Schamael hat seine Fähigkeiten größtenteils
mit herüber retten können und er hat nach und nach Menschengestalt angenommen.
Durch mich bezieht er viel Kraft, da er anders lebt als Menschen, nur das würde nun zu weit
führen zu erklären, wie es funktioniert. Wohlgemerkt er und ich sind wegen der Schattenweltsache
noch nicht an einem Ort.

Schamael muss nicht essen, nicht trinken, er schläft nicht. Bezieht seine Kraft von den Menschen, die
ihn umgeben, die alle meine Gefährten sind......man könnte ihn als hochentwickelten Energievampir
bezeichnen, der halt nicht seiner Quelle die Energien zieht, sondern nur das, was entsteht, wenn
z.B. Menschen in seiner Nähe sehr starke Glücksgefühle haben.

Alles ist Energie, wie du ja selber schon richtig schreibst. Schamael kann vieles davon sehen und
was er sieht umsetzen. So eben auch Feuer "enstehen lassen" oder z.B. wenn er in einem
Raum ist, der mit einer Holztür verschlossen ist, kann er, wenn er nicht möchte, dass jemand
dennoch hinein kommt, sie so hart werden lassen, als wäre sie aus Stahl.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 21:37
@GöttinLilif
Und wieso fällt es nicht auf?

Er ist doch bestimmt "unsterblich" also lebt er bestimmt so einige hundert Jahre...
ich mein fällt das nicht mit der Zeit auf??^^


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 21:40
Nicht wenn man die Fähigkeit hat, in andere Menschen zu gehen.
Wohl nicht in jeden, sondern nur in jene, die zu uns gehören ....
diese können ja immer wieder geboren werden.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 21:42
@GöttinLilif

könnte er auch wasser erzeugen frag ihn mal


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 21:45
Wenn er Zeit hat, dann frage ich ihn. Da wir leider noch nicht an einem Ort wohnen,
ist das nicht täglich möglich. Wie gesagt die Schattenweltsache hat noch sehr Vorrang........


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 21:46
@GöttinLilif

das ist schade wäre cool das zu wissen
was ist mit der schattenwelt los


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 21:48
Sie muss verschwinden. Sie ist eine Parallelwelt zu der unseren.
Jener, der sie schuf, konnte inzwischen "ausgeschaltet" werden,
nun gilt es noch, jene aufzulösen, bis alle Schatten weg sind.
Ist wie gesagt alles eine sehr lange Geschichte........


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 21:49
@GöttinLilif

achso aber ist die schattenwelt als gefängnis nicht schlecht


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 21:52
Nein !!! Sie beeinflusst unsere sichtbare Welt sehr negativ !


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 21:52
@J-Dark187
Nicht, wenn unschuldige Seelen dort gefangen sind. Für die "richtig Bösen" gibt es geeignete Gefängnisse, keine Sorge.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 21:52
@GöttinLilif

in wie fern


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 21:53
@Baran

darum sollte man auch wenn man entscheiden muss wer dort hin kommt und wer nicht
die schicksalswesen fragen und hoffen die helfen einen


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 21:54
Ich gebe Baran recht, sie hat es richtig ausgedrückt !


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 21:54
@J-Dark187
Wir nennen sie zwar nicht "Schicksalswesen", aber ja, es gibt welche, die das entscheiden können.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 21:55
@Baran
@GöttinLilif

warum dann nicht die unschuldigen raus holen und die bösen drinne lassen
und welche negativ auswirkungen hat es auf unsere welt


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 21:57
Wie ich schon berichtete, kann man die Schattenwelt nur durch Geburt verlassen,
genau das hat Schamael mit vielen gefangen Seelen(Geistern) gemacht, sie
in ein neues Leben geschickt.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 21:57
@J-Dark187
Ich nehme an, es ist die Energiesignatur des Erschaffer's , die für immer von dieser Schattenwelt ausgehen wird, und diese hat negative Auswirkungen. Habgier, Machthunger, Größenwahn etc. sind wie Viren, die sich von dort aus immer wieder auf unserer Welt ausbreiten können.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

27.12.2011 um 22:01
@GöttinLilif

also gut erklär mir wie diese schattenwelt aufgebaut ist ihren mechanismus und ich könnte dir vielleicht eine möglichkeit nennen wie man dadoch raus kommt ohne wieder geburt
habe ein sehr gutes wissen was fähigkeiten angeht und möglichkeiten
wenn ich also sehr gut über diese welt bescheit weis kann ich dir möglichkeiten nennen wie es doch geht

@Baran

gut das wäre möglich da gebe ich dir recht
nur könnte man dann ein system auf der erde installieren was diese energie welle destabilisiert oder gar ganz auf hält


Anzeige

1x zitiertmelden