Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrnehmung, Erfahrung, Interpretation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 23:44
@J-Dark187:

Also genaugenommen, - "wurde mir klar, Ich war das Dunkel, das alles war"...
Irgendwann "verspürte Ich einen Druck", und danach "eierten ovale Formen aus mir weg,
die mit zunehmender Entfernung zu leuchten begannen, bis sie dunkelorange waren"...

Davor habe Ich keine Erinnerung, weder an ein Universum, noch an einen Zusammembruch ...

Anzeige
melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 23:47
@Adamon

okay das heißt jetzt nichts ich weiß halt nur von zusammen brüchen und expansionen wie viele genau kann ich gerade nicht sagen aber mehr als zehn mal soll das schon passiert sein


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 23:49
@J-Dark187:

Mag sein, aber "wenn da etwas war, das hatte expandieren bzw. zusammenbrechen können",
muss es sich wohl "danach" vollzogen haben ...


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 23:51
@Adamon

du meinst nach dem was du gesehen hast
eigentlich nicht da deine erinnerung wie du sagst vor unsrem aktuellen universum einsetzt und vor diesem universum gab es schon noch eins
oder reden wir gerade aneinander vorbei


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 23:52
@J-Dark187:

Ich meine, "in so einem Falle hätte Ich etwaige "Reste vorhergegangener Ereignisse
wahrnehmen müssen", - und da war nix ...


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 23:56
@Adamon

ist auch normal da dies der moment des absolutem nichts ist
ich gebe zu ich kann es dir gerade nicht genau sagen habe mich noch nicht genau mit den zwischen sekunden bzw moment beschäftigt so weit war ich noch nicht mit der untersuchung
nur weiß ich das es mehr mals unser universum gab warum du genau in diesem zwischen moment keine rest energie gespürt hast oder nicht kann ich gerade nicht sagen
ich kann nur vermuten das sie einfach nicht da war das nichts da war was du hättest spüren können


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 23:59
@J-Dark187:

Du meinst also,"es gab mehrere Nicht-Zeitpunkte voll absolutem Nichts",
- "nachdem bereits ein Etwas vergangen war"... ?


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

14.12.2011 um 00:06
@Adamon

also es gab mehrere momente wo kein universum da war wo die ganze materie energie war und diese energie kurz zeitig gespeichert war


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

14.12.2011 um 00:08
@J-Dark187:

Und hätte diese Energie, - ausser ganz zu Beginn, - nicht "in Aufruhr sein müssen ?"


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

14.12.2011 um 08:05
Zitat von AdamonAdamon schrieb:"Zu Beginn war nichts ausser einem Dunkel, von dem Ich begriff, dass Ich es war"...
Das klingt für mich nach dem Moment, als Deine Seele entstand, sich ihrerselbst bewußt wurde.

"Während oder kurz nach dem Urknall bildeten sich in einzelnen sehr energiehaltigen Funken dieses Feuerwerks bewusste Formen, welche als Bewusstsein definiert und sich ihrer selbst bewusst sind. Diese neu entstandenen Wesenheiten sind Seelen. Die ersten, aus den Funken des Urknalls entstandenen, Seelen sind die Erze.

Per Definitionem ist eine Seele also ein definiertes Quantum an Energie - eine Singularität - welches sich seiner selbst bewusst ist. "


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

14.12.2011 um 08:12
@Baran:

Und was in aller Kosmos, - ist nach einem Druck aus mir "in den Raum geeiert",
nahm nach und nach an Leuchten zu, - bis es "grosse, orangerote Bälle" waren ?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

14.12.2011 um 08:17
@Adamon
Das weiß ich auch nicht, aber ich werde nachfragen,ob jemand damit was anfangen kann.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

14.12.2011 um 08:18
@Baran:

Da wäre Ich Dir sehr dankbar, - das konnte mir noch niemand beantworten ...


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

14.12.2011 um 08:24
@Adamon
Also, ganz spontan würde ich sagen, das ist eine Erinnerung daran, wie Du die ersten Seelen selber erschaffen hast. Denn, die Beschreibung "grosse orangerote Bälle" passt auf die Beschreibung einer Seele, die noch keinen Astralkörper gewählt bzw. erhalten hat.
Das ist jetzt aber nur so mein Gefühl diesbezüglich. Ich bin selber gespannt, welche Antworten ich bekomme ;)


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

14.12.2011 um 08:26
@Baran:

Okay, - Danke. -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

14.12.2011 um 08:39
@ Baran
"
Das klingt für mich nach dem Moment, als Deine Seele entstand, sich ihrerselbst bewußt wurde.

"Während oder kurz nach dem Urknall bildeten sich in einzelnen sehr energiehaltigen Funken dieses Feuerwerks bewusste Formen, welche als Bewusstsein definiert und sich ihrer selbst bewusst sind. Diese neu entstandenen Wesenheiten sind Seelen. Die ersten, aus den Funken des Urknalls entstandenen, Seelen sind die Erze.

Per Definitionem ist eine Seele also ein definiertes Quantum an Energie - eine Singularität - welches sich seiner selbst bewusst ist. "

Sehr schöne Erklärung :-)

Zu der Sprache, nach der ich gefragt wurde, kann ich dies sagen:

" Nonte Jeda Kondon Us Travera"

Diese Sprache sprach ich damals mit Schamael und meinen anderen Gefährten.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

14.12.2011 um 09:25
@GöttinLilif
@occitania

Was die alten Sprachen betrifft:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mehrere verschiedene alte Sprachen gibt. Manche uralten Spezies haben ihre eigene, für uns kaum auszusprechende Sprache, manchmal gibt es sogar eigene Dialekte innerhalb einer Spezies.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

14.12.2011 um 19:40
Hallo,

erstmal Danke für die Einladung, ich werde mir erstmal Blick verschaffen über die letzten Beiträge und dann dazu etwas schreiben. Eine kleine Sicht meiner Dinge.

Blut=Lebenssaft=Lebensenergie --> wird leider immer falsch übersetzt, man "Trinkt" nicht das Blut sondern nimmt sich Lebensenergie und das auf anderen Wegen aber nicht durch das Trinken. Eher durch eine geistige Verbindung die man aufbaut, der "Spender" wird eher müde ist also nicht tödlich oder ähnliches.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

14.12.2011 um 19:47
@Stephanius81:

Willkommen bei Uns. -
- Energievampire sind eine bekannte Spezies,
- dürfte aber nicht im Widerspruch zu den Bluttrinkern stehen, oder ?


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

15.12.2011 um 01:06
/dateien/82166,1323907597,tumblr ltns0jxGht1r4e1voo1 500Original anzeigen (0,3 MB)Genaugenommen meinen die bisher zusammengetragenen Informationen
"3 vampireske Grossgruppen":

1. - "Energievampire" - Personen, die von anderen Lebensenergie beziehen,
- was nicht unbedingt Blut sein muss,

2. - "Bluttrinker", - die den Saft des Lebens anderer über "Donore" beziehen,
- sich selbst durchaus mitunter als "Süchtige" bezeichnen, - jedoch über eine
normal lange Lebensspanne verfügen, - und

3. - "Realvampire", - die in regelmässigen Abständen Blut konsumieren,
- und dadurch zu überlanger Lebenszeit, - wenn auch keineswegs Unsterblichkeit,
- einem "Zelltodstop" und einer Art von "konservierender Verjüngung" gelangen. -

- Von allen dieser drei Gruppen gibt es laufend Personen, die behaupten, ihnen anzugehören,
- Gruppe 3 lässt sich hierbei tunlichst nicht in die Karten blicken, - was sie als "Selbstschutz
ihrer Spezies" erklärt. -

Eine definitive "Beweisführung, dass es Gruppe 3 nicht gibt", - steht m. E. bis zum heutigen
Tage noch aus. -


Anzeige

melden