Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lounge

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lounge

25.12.2011 um 01:29
sexy-woman-wearing-lingerie-christmas

120410  00298

Für beide Geschlechter was nettes! :D

@popcorncandy @individualist @Fabiano @DieSache @-Anna- @Lamm @canpornpoppy @weissderstein @Doors @Katori @Khelgar @Solita

Anzeige
melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

25.12.2011 um 01:31
:D :D :D na DU hast ja nette Gedanken um die Uhrzeit ;) :D
@GrandOldParty


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

25.12.2011 um 01:31
haste keinen besseren als so nen Milchbubi gefunden?? :{ :D


1x zitiertmelden

Die Lounge

25.12.2011 um 01:32
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:haste keinen besseren als so nen Milchbubi gefunden??
Auf sowas stehst du doch! Den kannst du gleichzeitig mit den Zähnen ausziehen UND bemuttern! :D :D


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

25.12.2011 um 01:34
nee ich steh auf RICHTIGE Männer OMG.
Bin ja nicht merkwürdig ;)
@GrandOldParty


melden

Die Lounge

25.12.2011 um 01:36
Besser? :D

real-man


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

25.12.2011 um 01:38
:D :D Chuck Norris xD

Auf jeden Falle besser ;) und hey, Chuck Norris kann ja alles, ne?!
@GrandOldParty


1x zitiertmelden

Die Lounge

25.12.2011 um 01:40
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb: und hey, Chuck Norris kann ja alles, ne?!
In der Tat. Vor allem billige Werbespots für WoW drehen. :D


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

25.12.2011 um 01:41
Jo genau :D

wir posten hier ja auch nur, weil ER es uns erlaubt ;)
@GrandOldParty


melden

Die Lounge

25.12.2011 um 01:58
Nicht wir posten, -ER wirkt durch uns... :D


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

25.12.2011 um 02:04
Boah du bist eklig, jetzt versaust du aber den thread :D ich geh dich jetzt melden ;)
@GrandOldParty


1x zitiertmelden

Die Lounge

25.12.2011 um 02:06
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:jetzt versaust du aber den thread :D ich geh dich jetzt melden
;)
Ich?

Also, die Gruppe heißt doch "Wohlfühl Lounge für Erwachsene". Und der Typ auf dem Bild fühlt sich doch eindeutig wohl! ;)


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

25.12.2011 um 02:08
hab ich doch gerade noch das Fuya eben weggemacht... :D @GrandOldParty


melden

Die Lounge

25.12.2011 um 02:09
Fuya? @popcorncandy


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

25.12.2011 um 02:09
:D ach lass mal :D besser so du weißt es nicht ;)
@GrandOldParty


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

25.12.2011 um 02:14
da muß ich ja gleich mal nen ordentlichen Mann hier posten, Männer haben ja keine Ahnung davon ;)

Youtube: Claire de Lune
Claire de Lune
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@GrandOldParty


melden

Die Lounge

25.12.2011 um 02:25
Ich fand ja Gale Harold immer cool und gutaussehend. Aber vielleicht kommt das auch daher, weil ich QaF Fan war/bin.

gale-harold-biography-2

@popcorncandy


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

25.12.2011 um 02:25
ja, der geht :D
@GrandOldParty


melden

Die Lounge

25.12.2011 um 02:28
Da gibt es auch noch einen anderen Mann, wo ich immer gesagt habe, dass der echt gut aussieht. Aber ich komme nicht mehr auf den Namen......

@popcorncandy


Anzeige

1x zitiertmelden