Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lounge

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lounge

15.04.2012 um 22:44
@PrivateEye
Ein Penny für deine Gedanken? Das wäre mir jetzt sogar einen Euro wert!
......bin eine Lady, schon vergessen!? ;)


Wie war das mit der versprochenen Weinprobe?
.....bis im Herbst fließt noch viel Wasser den Rhein runter, mal schaun was bis dahin noch ist, wie der Wein wird, ob ich noch leb bis dahin, denk an den Maya-Kalender :)...also da ist noch einiges was zu beachten wäre. Schaun mer mal! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Lounge

15.04.2012 um 22:46
@PrivateEye

nur für Dich! :) :)


https://www.youtube.com/watch?v=cYoLGiW7muc


melden

Die Lounge

15.04.2012 um 22:48
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:......bin eine Lady, schon vergessen!?
Hab ich mir auch gesagt, aber den Versuch war es wert! :-D

Genau, lassen wir uns überraschen!


melden

Die Lounge

15.04.2012 um 22:49
@PrivateEye
Genau, lassen wir uns überraschen!

...ja, das Leben ist ein Überraschungsei. Leider für mich immer ohne "Spielzeug" drinn. :)


melden

Die Lounge

15.04.2012 um 22:52
@Solita
Für mit "Füllung" solltest du aber wirklich langsam zu alt sein! :-)

So, ich verabschiede mich. Danken für den netten Plausch und dir noch eine schöne Nacht! Adios Mariposa!


melden

Die Lounge

15.04.2012 um 22:53
@PrivateEye

Die Sache mit dem netten Plausch kann ich nur zurückgeben.
Immer nett unsere Diskussionen. :)
Schlaf gut Senor und ne gute neue Woche mit vielen schönen Überraschungen. ;)


melden

Die Lounge

16.04.2012 um 01:44
@Solita

ja, ich wollt mich auch nur mal kurz melden und es geht mir gut und so ^^

alles safe :)

ich komm hier in dem thread nur selten mit, weil ich oft anderen krams mache :D

liebe grüße


melden

Die Lounge

16.04.2012 um 11:04
@popcorncandy

freut mich immer wenn ich höre daß es jemanden gut geht. :)
Dann mach mal ruhig deinen anderen Krams und laß es Dir gut gehn.

liebe Grüße zurück, Solita :)


melden

Die Lounge

16.04.2012 um 21:11
@canpornpoppy
freut mich immer wenn ich höre daß es jemanden gut geht. :)
Dann mach mal ruhig deinen anderen Krams und laß es Dir gut gehn.

liebe Grüße zurück, Solita :)


....so jetzt habe ich es richtig gemacht! Mit euren so ähnlichen Nicks komme ich immer durcheinander. :)


melden

Die Lounge

19.04.2012 um 20:47
@popcorncandy
@PrivateEye
@Keysibuna
@NoSleep
@Lamm


hallo und wunderschönen Abend die Herren und die Dame :)
aber Hallo, was haben wir denn da, @popcorncandy ?? :)
Ein Liebesava? WOW.....na dann habe ich was für Dich/Euch :) :)

Ein Sketch, ich hoffe ihr versteht ihn alle;

Die Hochzeitsnacht!

Und möchte mal DANKE sagen einem gewissen CHIPS der mich da drauf gebracht hat auf diese Sachen, der leider nicht mehr hier ist ;) und den ich eigentlich sehr mochte...aber halt mal wieder nicht mehr dazu kam ihm es zu sagen. Die Männer verlassen mich immer zu schnell, bevor ich meine Gefühle mitteile :) :)

OK, also was zum lachen oder wer es nicht versteht....PECH!


https://www.youtube.com/watch?v=poQOBsmFc4U


melden

Die Lounge

19.04.2012 um 21:35
@Keysibuna
@NoSleep
@Lamm
@PrivateEye


ok, noch eins für euch alle :)
Wenn ich so einen erwische mische ich ihm Rattengift ins Essen:) :)
@popcorncandy...überleg es Dir gut!! :) :) :)


http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=1uHgbG0rClE


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

19.04.2012 um 21:37
@Solita

Ich hab erstmal meine Quarkspeise aufgegessen :D Nachher wirds anstrengend ;) :} :D

Danke, daß dir mein Ava gefällt :)


melden

Die Lounge

19.04.2012 um 21:38
@popcorncandy

Hi :)

Also dein Ava gefällt mir auch gut, Süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß :D


melden

Die Lounge

19.04.2012 um 21:39
@popcorncandy
Anstrengend klingt gut! ;) :D


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

19.04.2012 um 21:44
Ach... guck mal wer sich hierher verirrt hat :D :) Das find ich gut :) @Keysibuna


@Solita ja, anstrengend ist immer gut ;) :D

Das Video mit der Hochzeit ist echt voll die Farce. Da tät ich mich glatt am nächsten Tag wieder scheiden lassen !! :D


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

19.04.2012 um 21:45
@Keysibuna

achja: danke lieber Key :)


melden

Die Lounge

19.04.2012 um 21:47
@canpornpoppy

BÜDDE :)


melden

Die Lounge

19.04.2012 um 21:47
@Keysibuna

Da siehst Du mal Allmy ist nicht nur mysteriös sondern auch ein verkapptes kleines Liebesnest! :D

@popcorncandy
guck dir mal das zweite Video an, das ist der Hammer! :)


melden

Die Lounge

19.04.2012 um 21:47
@Keysibuna

Auch Du hast den FALSCHEN angeschrieben.....der muß seinen Nick ändern.....wir landen immer bei den FALSCHEN :)


melden

Die Lounge

19.04.2012 um 21:50
Tatsache!!!!!

Das ist Irreführung!!!!

Sry @canpornpoppy ^.^


Anzeige

melden