Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lounge

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lounge

23.12.2011 um 18:53
@popcorncandy
@Katori

Danke Euch beiden. Ich wünsche Euch auch schöne Feiertage. :)

Anzeige
melden

Die Lounge

23.12.2011 um 19:19
@popcorncandy
@Katori
@Solita
@Khelgar
Euch auch, wünsche euch ebenfalls ein schönes fest
gilt auch für @Doors @GrandOldParty @-Anna- @DieSache @weissderstein @Lamm @canpornpoppy


melden

Die Lounge

23.12.2011 um 19:20
@individualist

Danke, dies wünsche ich Dir auch. :)


melden

Die Lounge

23.12.2011 um 19:33
Auch ich wünsche allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. :)

merry-christmas-card

@popcorncandy @Solita @-Anna- @individualist @Katori @DieSache @Khelgar @Doors @weissderstein
@canpornpoppy @Khelgar @Lamm

PS: Falls ich einen vergessen habe, war es keine Absicht und es tut mir leid.


melden

Die Lounge

23.12.2011 um 19:35
@GrandOldParty

Danke, Dir auch schöne und besinnliche Feiertage wünsche. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

23.12.2011 um 20:04
@Khelgar


Torfrock. Heimatklänge!


melden

Die Lounge

23.12.2011 um 20:24
Vielen Dank für die guten Wünsche

Auch Ich Wünsche euch allen

@popcorncandy
@Doors
@-Anna-
@individualist
@Katori
@DieSache
@GrandOldParty
@Solita
@Khelgar
@canpornpoppy
@weissderstein

ein gesegnetes Weihnachtsfest.


melden

Die Lounge

23.12.2011 um 20:26
@Lamm

Auch Dir ein Danke... und Dir wünsche ich auch besinnliche Feiertage mit Deiner Familie. :)


melden

Die Lounge

23.12.2011 um 20:34
danke, danke, ebenfalls :)

obwohl ich ganz froh bin, von diesem rummel nicht viel mitbekommen zu müssen


melden

Die Lounge

24.12.2011 um 02:05
@popcorncandy
@canpornpoppy
@-Anna-
@Lamm
@Doors
@GrandOldParty
@individualist
@Katori
@DieSache
@Khelgar
@Solita

Hallo ihr lieben,
auch ich wünsche euch wundervolle Feiertage. Überraschungen, bei den es euch warm ums Herz wird und Zeit um die Seele baumeln zu lassen.

Seit herzlich gegrüßt, Mario


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

24.12.2011 um 02:06
Dir auch, dankeschön :) :)
@weissderstein


melden

Die Lounge

24.12.2011 um 05:23
hatte gestern abend kurz noch mit meiner mom telefoniert und die kommen am montag späten nachmittag zu mir gereist und bringen bissel was mit :)

so weihnachtsessen und so halt, freu ich mich schon derbst drauf, weil ich dies jahr net nach haus kann, die feiertage :/


melden

Die Lounge

24.12.2011 um 08:30
@canpornpoppy

Ei @canpornpoppy mein Bub, wo machste dann rum um diese Jahreszeit ? ;)


melden

Die Lounge

24.12.2011 um 09:37
@weissderstein

Danke, ich wünsche Dir auch eins schönes und besinnliches Weihnachtsfest. :)


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

24.12.2011 um 11:15
@canpornpoppy
schön, wenn sie dich besuchen kommen :)
ich hoffe, sie können ne Weile bleiben.

ich hab gerade ein süßes Video gefunden was ich euch auch zeigen wollte :D
Da frag ich mich, ob die sowas selbst erfinden, oder dieses Spiel bei Kindern abgeguckt haben :D

Youtube: Cute Cats playing Patty Cake! THE ORIGINAL!
Cute Cats playing Patty Cake! THE ORIGINAL!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:nerv: ok, ihr müsst es auf Youtube ansehen


melden

Die Lounge

24.12.2011 um 16:06
Schöne Bescherung, Dreibein liegt mit Fieber flach und ich darf einen auf Krankenschwester machen *grrrr*, egal schöne Feiertage an Alle ich geh mal wieder meinen Mann pflegen !


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

24.12.2011 um 21:04
@DieSache
Ohh :ask: das ist aber wirklich eine Bescherung :/ Gute Besserung für deinen Mann und hoffentlich bleibst du auch schön gesund :)
LG


melden

Die Lounge

24.12.2011 um 21:10
Ha, schöööööööööööööönn. Nun sitze ich gemütlich in popcorncandys Wohlfühllounge :D

Schön euch kennen zu lernen, frohes Fest und so... :D

Und demnächst auf gute Gespräche !

Gruß Fabi, der Neue hier ... :D


melden

Die Lounge

24.12.2011 um 22:19
@popcorncandy
das Video ist witzig, Katzen die Menschen nachmachen.

Erinnert mich an diesem hier:
Youtube: Foxes Jumping on my Trampoline
Foxes Jumping on my Trampoline
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

24.12.2011 um 22:25
Hi @individualist :) :)

das Video ist echt süß :D ich liebe Füchse e075


Anzeige

melden