Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lounge

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lounge

15.04.2012 um 21:33
@Solita
Manchmal kommt es einem so vor, als ob damals alles besser war. Zumindest erinnert man sich so daran. Aber vielleicht ist das auch nur so normal, wenn man älter wird! :-) Obwohl das nicht schlecht sein muss/soll. Wie hier: Tolles Lied, tolle Frau. Auch oder gerade nach all den Jahren!

Youtube: Kim Wilde - Cambodia 2008
Kim Wilde - Cambodia 2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die Lounge

15.04.2012 um 21:36
@PrivateEye

Es kommt einem nicht so vor, es WAR alles besser. ;) Zumindest für mich!
Kim Wilde ist super, singt spitze und sieht Klasse aus.


melden

Die Lounge

15.04.2012 um 21:38
das habe ich gesucht und gefunden; :)
das ist cool von den beiden!

https://www.youtube.com/watch?v=n4v8h1nwyvI (Video: Nena & Kim Wilde - Irgendwie Irgendwo Irgendwann - Anyplace Anywhere Anytime.flv)


melden

Die Lounge

15.04.2012 um 21:39
@Solita
Für jüngere müssen wir uns anhören, wie zwei verkalkte, alte Nostalgiker.. :-)

Stimmt! Das ist auch super, das Duett finde ich eigentlich sogar besser, als ihre alte Soloversion!


melden

Die Lounge

15.04.2012 um 21:41
@PrivateEye
Einige Jüngere stehn auf verkalkte Nostalgiker(innen) :) :)
Du weißt doch, ab 40 gehts bergauf! Also Du hast ja noch ein bisschen...ich bin ja schon auf dem "Berg"! :)


1x zitiertmelden

Die Lounge

15.04.2012 um 21:46
@PrivateEye
na toll, jetzt bin ich voll in den 80-er hängengeblieben. :)
Die Gruppe hier mochte ich auch :)



Youtube: vengaboys- sha la la la la
vengaboys- sha la la la la
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Lounge

15.04.2012 um 21:47
@Solita
Nun, ich haue auch schon die letzten Haken in die Wand, bevor ich den Gipfel erklimme... :-D

He, die sind doch aber 90er? Fast schon 2000, gelle?!


melden

Die Lounge

15.04.2012 um 21:49
@PrivateEye

Ach ja....aber die mag ich trotzdem. :)
War ja 99-er gel? Hmm....naja, ich verbinde mit diesem Jahr einiges....meine Entscheidung mich scheiden zu lassen! *lach*


melden

Die Lounge

15.04.2012 um 21:52
@Solita
Macht nix, erlaubt ist, was gefällt! :-) Und hat ja auch was, irgendwie, also so, naja... :-D
Zitat von SolitaSolita schrieb:Einige Jüngere stehn auf verkalkte Nostalgiker(innen)
Bedeutet das, dass du hier auf eine größere "Anhängerschaft" blicken kannst? :-)


melden

Die Lounge

15.04.2012 um 21:55
@PrivateEye
Bedeutet das, dass du hier auf eine größere "Anhängerschaft" blicken kannst?

nein, sei beruhigt! *lach*
meine "Anhängerschaft" kann ich an einer Hand abzählen.
Wer will schon ne Lady mit einer großen, ironischen Klappe? ;) :D

Du trinkst dir doch bestimmt auch immer zuerst Mut an, bevor wir kommunizieren. :) :)


1x zitiertmelden

Die Lounge

15.04.2012 um 21:57
Was besonderes! Das muss jetzt sein, ein auch schon älterer Song un neuem Gewand/Film! ich liebe es! :-D


Youtube: Shrek I need a Hero
Shrek I need a Hero
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Lounge

15.04.2012 um 21:59
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wer will schon ne Lady mit einer großen, ironischen Klappe? ;)
Kommt drauf an, was sie damit sonst noch so anstellen kann und wie das Gesamtpaket aussieht! :-)
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du trinkst dir doch bestimmt auch immer zuerst Mut an, bevor wir kommunizieren.
Definitiv nicht. Habe nichts gegen ein Gläßchen, trinke aber selber kaum.


melden

Die Lounge

15.04.2012 um 22:02
@PrivateEye

Kenne den Film....gezwungenermaßen durch meine Tochter ;) und das Lied ist Klasse.
Ok, Bonnie Tyler singts halt mit noch mehr "Schmackes" aber das hier ist auch mehr als ok! :)

Kommt drauf an, was sie damit sonst noch so anstellen kann und wie das Gesamtpaket aussieht!

....LOL, das wüßte Senor jetzt gerne, gel? :) Noch kann man einen zweiten Blick riskieren ohne blind zu werden. ;)


1x zitiertmelden

Die Lounge

15.04.2012 um 22:05
@Solita
Ich kannte den schon vor meinen. Und fand den damals schon supergenial! :-) Siehe hier!

Youtube: Mision Imposible (Shrek) Pinocho usa tanga
Mision Imposible (Shrek) Pinocho usa tanga
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von SolitaSolita schrieb:Noch kann man einen zweiten Blick riskieren ohne blind zu werden. ;)
Kann man das? Soll ja übrigens auch sachen geben, für die es sich zu sterben lohnt... :-)


melden

Die Lounge

15.04.2012 um 22:09
@PrivateEye
*lach* die Pinochio Szene ist voll lustig.

Soll ja übrigens auch sachen geben, für die es sich zu sterben lohnt..
.....meinst Du jetzt den "petit mort" oder willst Dich HINTER den Zug schmeißen für mich? :)
Mußt du nicht, ich bin keine Göttin, man(n) muß keine Opfer bringen für mich.


1x zitiertmelden

Die Lounge

15.04.2012 um 22:15
@Solita
Den "Petite Mort" lassen wir lieber außen vor, gelle?! :-) Ansonsten scheinst du ja eher der erlebnisorientierte Typ zu sein!
Zitat von SolitaSolita schrieb:oder willst Dich HINTER den Zug schmeißen für mich? :)
Auf ihn drauf springen, mit einer Rose im Mund, um dir dieselbige zu überbringen, käme doch sicher besser...

Man(n) kann ja nie wissen, woran man ist!

Youtube: PUSS IN BOOTS - CHASE DANCE FIGHT CLIP
PUSS IN BOOTS - CHASE DANCE FIGHT CLIP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Besonders der Schluß! Schmunzel..


melden

Die Lounge

15.04.2012 um 22:23
@PrivateEye
cool das Video :), siehste mal, man(n) sollte sich nie zu sicher sein oder zu überzeugt von sich selbst.
hmm...das mit der Rose käme schon eher hin, obwohl interessanterweise nur Dir und eventuell noch einem den ich kenne, sowas einfallen würde. ;)
Die Romantiker sterben aus...schade. :(


1x zitiertmelden

Die Lounge

15.04.2012 um 22:29
@Solita
Natürlich nicht, aber ein gesunder Humor und etwas Kretivität kann auch nie schaden! :-)
Zitat von SolitaSolita schrieb:Die Romantiker sterben aus...schade.
Wahrscheinlich sind sie nur nicht mutig genug, um aufzutauchen? :-)

Youtube: Heiratsantrag Andy und Tina
Heiratsantrag Andy und Tina
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Lounge

15.04.2012 um 22:35
@PrivateEye
aber ein gesunder Humor und etwas Kretivität kann auch nie schaden!
.....das setze ich vorraus, bevor es ne Stufe weitergeht. ;)

ja, auch ne Möglichkeit....es unter Wasser zu tun...also ich meine heiraten. ;)
wär wohl für mich nichts, da ich ja nicht tauchen kann.


1x zitiertmelden

Die Lounge

15.04.2012 um 22:39
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:ja, auch ne Möglichkeit....es unter Wasser zu tun...also ich meine heiraten.
Ein Penny für deine Gedanken? Das wäre mir jetzt sogar einen Euro wert! :-)
Zitat von SolitaSolita schrieb:wär wohl für mich nichts, da ich ja nicht tauchen kann.
Der Mensch lernt ein Leben lang, von daher...


Quasi gut passend dazu und zum Thema Multitasking:

Youtube: Unterwasser-Weinprobe
Unterwasser-Weinprobe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie war das mit der versprochenen Weinprobe? Nicht das die ins Wasser fällt, wortwörtlich und buchstäblich!


Anzeige

melden