Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lounge

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lounge

30.04.2012 um 22:16
@Fritzi

Danke. Siehst du mal, mein Ava beeinhaltet alles an was ich glaube und mag; Buschröschen, Engel, Tauben, Friede, Liebe und hie und da mal meine RUHE! :D

Anzeige
melden

Die Lounge

30.04.2012 um 22:16
@Solita
hast recht, man kann schon mal eine ruhepause machen... ;)


melden

Die Lounge

30.04.2012 um 22:16
@Solita

gut so !!! :D


melden

Die Lounge

30.04.2012 um 22:17
so...und jez nochn bier... :D


melden

Die Lounge

30.04.2012 um 22:22
@DylanT.
@Fritzi

Ihr seid so harmonisch ....ihr würdet gut zusammenpassen, denke ich mal. ;)
habe das (mal wieder) so im Gefühl! Ich bin doch so ein verkappter Liebesengel, wißt ihr.
Ich fühle wenn zwei zusammengehören! ;)

Aber....der Engel wird müde, werde Euch mal verlassen...so langsam!
Trotzdem DANKE für eure Meinung zu dem Thema; ach @DylanT. Du hast ja noch gar nichts dazu gesagt!

Was würdest DU tun, wenn deine Frau dich jahrelang hinter deinem Rücken betrügt und Dir dann als Entschädigung einen Lamborghini vor die Tür stellt!? ;)
Würd mich mal interessieren.....bevor ich hier den "Abflug" mache und euch alleine hier in der Lounge lasse. ;)


1x zitiertmelden

Die Lounge

30.04.2012 um 22:28
Zitat von SolitaSolita schrieb:Was würdest DU tun, wenn deine Frau dich jahrelang hinter deinem Rücken betrügt und Dir dann als Entschädigung einen Lamborghini vor die Tür stellt!?
ich würde ihr den lamburgini...oder wie der sch...dreck heisst :D in den a**** schieben!
zufrieden? :D

wünsch dir eine guute gute nacht :D ;)


melden

Die Lounge

30.04.2012 um 22:29
@DylanT.

Boah.....ihr Männer seid ja sowas von brutal! :D :D
hallo.....das Teil kostest um die 100.000 oder in dem Dreh.....auf sowas verzichtet man(n) nicht nur weil die Frau fremdvö...t! ;)


PS. Hast ein Pluspunkt....gefällt mir wie Du denkst!

gute Nacht an Dich und auch an @Fritzi ....einen schönen Abend noch!


melden

Die Lounge

01.05.2012 um 06:36
@Solita
Ein definitives NEIN. Ich würde dieses Geschenk wohl so derart ignorieren, das ich nicht einmal ansatzweise daraufkäme, es an die nächste Wand zu fahren aus Revanche...

Vertrauen muss man (oder Frau) sich verdienen und bekommt es nicht geschenkt! Ich könnte mich wohl nicht mal mehr im Spiegel ansehen, in dem Wissen, ich wäre "käuflich".

Was allerdings den Adel angeht, da ist es ja nichts neues, das Ehen nicht unbedingt aus Liebe, aber aus "Vernunft" und anderen triftigen, mächtigen Gründen geschlossen wurden, seit Altersher.

mfg
Eye


melden

Die Lounge

01.05.2012 um 11:00
@ all

Hallo Freunde und - innen ... :D

Ich finde den entsprechenden Thread nicht mehr, daher hier einmal die Frage:

wo bleibt Samnang, ich vermisse sie, weiss jemand etwas dazu ?!


melden

Die Lounge

01.05.2012 um 11:34
@Fritzi
Hallo! Leider nein, habe sie auch schon lange nicht mehr gelesen. :-(


melden

Die Lounge

01.05.2012 um 18:34
@PrivateEye


Danke, ich hoffe, daß es ihr gut geht !!!


melden

Die Lounge

02.05.2012 um 10:40
@PrivateEye
Vertrauen muss man (oder Frau) sich verdienen und bekommt es nicht geschenkt!

.....widerrum ein Beweis, warum wir zwei uns so gut verstehen!
schönen Tag noch, Senor.


melden

Die Lounge

02.05.2012 um 16:45
Wie bitte? Vertrauen verdienen? Also das sehe ich ganz anders. Verdienen muss man sich andere Sachen, aber Vertrauen ist eigentlich Gratis. Bekommt allerdings nicht jeder :D - Allerdings denke ich, ist es mit dem Vertrauen eher wie mit einer zarten Pflanze, es muss erst mal wachsen und fängt klein an !

Ach ja, den Lambourgini würd ich behalten, aber den Typen würd ich trotzdem zum Mond schießen :D


1x zitiertmelden

Die Lounge

02.05.2012 um 19:41
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Allerdings denke ich, ist es mit dem Vertrauen eher wie mit einer zarten Pflanze, es muss erst mal wachsen und fängt klein an !
Genau das meinte ich! :-)

@Solita
Langsam wird mir doch etwas Angst und Bange... Einfach zu gut, um wahr zu sein! :-)


@Fritzi
Ja, das hoffe ich auch! Bisher kam leider keine Reaktion auf mal anschreiben. Fände es schade, wenn Sam nicht mehr dabei wäre.


melden

Die Lounge

02.05.2012 um 19:46
Ah so, na dann verstehen wir uns ja :D

@PrivateEye


melden

Die Lounge

02.05.2012 um 19:47
Hab auch schon ewig lang nix mehr von @Samnang gehört !

Saaaaaaamnaaaaaang !!!


Meld dich doch mal wieder, ich hoffe es geht dir gut, wir vermissen dich !!!

@Samnang


melden

Die Lounge

02.05.2012 um 19:56
@Fabiano
Jep und aus eben diesem Grunde dürfte es um so mehr schmerzen, wenn das entgegengebrachte Vertrauen ausgenutzt und missbraucht wird. Das Aufbauen kann durchaus lange dauern, doch verloren geht es in einem Moment!

mfg
Eye


melden

Die Lounge

02.05.2012 um 19:58
Das stimmt wohl. Alles schon selber erlebt. Traurig aber Wahr.

@PrivateEye


melden

Die Lounge

02.05.2012 um 20:01
@Fabiano
That's Life! :-) Aber das gehört wahrscheinlich dazu, zum Lebenslangen Lernprozess.


melden

Die Lounge

02.05.2012 um 20:03
Denk ich auch... Der eine lernt es früher, der andere später :D

@PrivateEye


Anzeige

melden