Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lounge

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lounge

26.05.2012 um 17:49
@Fabiano

ich auch...na dann bin ich ja beruhigt.
Dachte schon mein Computer spinnt wieder. :)

Anzeige
melden

Die Lounge

26.05.2012 um 17:52
Oder alle Computer spinnen :D

@Solita


melden

Die Lounge

26.05.2012 um 17:57
@Fabiano

Du meinst die Computer oder wir? :) :)
DAS ist hier die Gretchenfrage....
Bin jetzt auch raus, das Rausfliegen andauernd nervt mich.

Mach Dir einen schönen Abend...läuft ja Eurovision und genieße die Feiertage. :)

glg, Solita


melden

Die Lounge

27.05.2012 um 10:27
Ein frohes Pfingstfest wünsch ich Dir, liebe @Solita - und den anderen hier natürlich auch !


Ja ähm ich mein natürlich die Computer, nicht die User :D
Waren wohl Gestern wieder Sonnenstürme ... :D


Ach ja und falls es noch jemand wissen will: Die Schweden ham gewonnen !
Ich persönlich fand die Russen mit ihren Babuschkis aber am besten, die haben sogar Plätzchen gebacken :D

lol


melden

Die Lounge

28.05.2012 um 10:29
@Fabiano

Danke, ich hoffe deine Pfingstage waren/sind immer noch schön. :)
Ja...anscheinend haben wir Sonnenstürme oder was auch immer...manche spinnen dann halt. ;)

Ach und was Eurovision angeht...ich gucke es nicht mehr....gefiel mit nicht!
Bei weitem nicht mehr das, was es mal vor Jahren war, wo ein Lied schöner war als das andere.
Ja, die Babuschkis die gingen ab....so geh ich ab wenn ich 80 bin. :) (lass noch 2 knackige 25-jährige um mich rum tanzen) :) :)

So, wünsche @all hier einen wundervollen Tag und kommt mal aus euren Löchern raus...hier ist echt nur noch tote Hose! Seid ihr alle frühjahrsmüde, oder auf der "Jagd" oder schon halbtot? :D


mal, was zum "auftauen" :) :)

PS. Und JA, ich weiß, viele stehn nicht auf Medlock, ich auch nicht unbedingt, aber das Lied ist GUT!
HUGH, Indianerhäuptling Solita hat gesprochen. :) :)


Youtube: Mark Medlock - Mamacita (official Video)
Mark Medlock - Mamacita (official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

16.06.2012 um 01:38
naaa @GrandOldParty ;) wieder da ;)

freut mich sehr :D
Alles fit und so? ;)


melden

Die Lounge

16.06.2012 um 01:45
Ja, alles fit im Schritt! @popcorncandy


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

16.06.2012 um 01:47
achso... ;)
so eine Antwort war ja zu erwarten :D @GrandOldParty


melden

Die Lounge

16.06.2012 um 10:02
@GrandOldParty

Willkommen zurück ^.^


melden

Die Lounge

25.06.2012 um 20:02
Ich schließe mich diesem Thread mal an, wünsche einen wunderschönen Abend :D

Danke für die Einladung!


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

25.06.2012 um 20:29
Hi @Krokogator :) schön, daß es dich wieder hier her verschlagen hat :)

na.. sind nicht viele hier... nur noch @Keysibuna
und @Solita ist ja im Urlaub :D lässt es sich hoffentlich mal richtig gut gehen.
Was macht ihr heute Abend? Guckt ihr irgendwas aufregendes im TV? ;)


melden

Die Lounge

25.06.2012 um 20:44
Hab eigtl vorgehabt, bissl zu zocken - da hat mir ein 12-stündiges Update aber 'nen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht :D

Vll zieh ich mir noch 'nen guten Schocker im Internet rein :)


1x zitiertmelden

Die Lounge

25.06.2012 um 21:28
Moin,

hier ist ja was los.:)

@Krokogator
Zitat von KrokogatorKrokogator schrieb:Vll zieh ich mir noch 'nen guten Schocker im Internet rein
Was könnte das den für ein Schocker sein?


melden

Die Lounge

25.06.2012 um 21:32
@Krokogator


melden

Die Lounge

25.06.2012 um 21:37
Das entscheide ich spontan ;) .. Ich steh' ja auf so HillBilly-Splatter-Scheisse :D


melden

Die Lounge

25.06.2012 um 21:51
Sowas wie Wrong Turn, oder eher The Hills have eyes? So in der Art, entartete Familie in den Backwoods trifft auf kiffende und an sich rumspielende Teenager und die kommen dann in Bedrängnis?


melden

Die Lounge

25.06.2012 um 21:58
Genau, mich haben beide (alle Teile) amüsiert ;) .. ist zwar totaler Trash aber ich steh dadrauf :D ..

überhaupt so backwood-slasher .. kennste Eden Lake?


melden

Die Lounge

25.06.2012 um 22:01
Ich dachte, es kommt jetzt eine Empfehlung eines Films, der mich wirklich schockiert. War wohl nichts. Dann muß ich mir eben wieder die ollen Rosamunde Pilcher Verfilmungen ansehen.:) Ok, Splatter gibts da nicht, aber schockieren tun die schon.


melden

Die Lounge

25.06.2012 um 22:02
Eden Lake habe ich gesehen.


melden

Die Lounge

25.06.2012 um 22:04
@NoSleep
Eden Lake ist ja auch kein Splatter, aber total gut (finde ich). Wenn du richtig geschockt werden willst, musste dir OldSchool-Scheisse wie "Tanz der Teufel" ansehen :D .. Allein durch die lächerliche Umsetzung (wie Gedärme aus Knete, oder Vergewaltigungen durch Bäume) wird man schockiert :D

Steht aber auf dem Index, glaube ich.


Anzeige

3x zitiertmelden