Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lounge

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lounge

10.07.2012 um 10:47
@NoSleep
@Lamm
@Solita

Wow - toll!!

Leider lehne ich aber ab, ist mir zuuu warm, bin seit einiger Zeit kein Fan mehr von so viel Wärme, aber sonst mache ich gerne so manchen "Blödsinn" mit ! :D

Anzeige
melden

Die Lounge

10.07.2012 um 22:57
Lange nicht da gewesen, ich lass einfach mal Grüße an alle zurück! :-)


melden

Die Lounge

11.07.2012 um 13:21
@PrivateEye

hey Senor, habe Dich schon vermisst. ;) :)
aber ist ja Urlaubszeit, die Erholung sei Dir gegönnt. :)


Mal was Lustiges, Urlaubsmäßiges für alle hier, besonders jedoch für meine Lieblingsfreundin @popcorncandy die sich einfach mal "abgeseilt" hat.

@Fritzi
@DylanT.
@NoSleep
@Keysibuna
@Lamm
@Fabiano

(leider zu viele Norddeutschten dabei die wahrscheinlich nicht alles verstehen. Herrlich, die Diskussionen. :) )



https://www.youtube.com/watch?v=V5V2Oro9Zdo


melden

Die Lounge

11.07.2012 um 13:30
Norddeutschten

Norddeutsche sollte das heißen. Vor lauter Lachen verschreib ich mich auch noch, Menschenskinner. :)

Grüßchen an alle :) :) lasst es Euch gut gehn, mache ich auch. ;)


melden

Die Lounge

11.07.2012 um 19:24
@Solita
Nix mit Urlaub, zumindest nicht zum erholen...
Schmunzel, irgendwie erinnert mich das Studio bissl an das Tropical Island! :-)

Und was die Norddeutschen angeht, solange es nicht zu "Platt" wird... Kein Thema!


melden

Die Lounge

11.07.2012 um 19:26
@PrivateEye

Naja, dann passt es ja, wollte doch etwas Urlaubsfeeling da rein bringen. ;)
Ach ich denke, wenn man sich anstrengt, versteht man schon was die reden...man muß nur wollen.
Wie halt alles, wer will der hat schon! ...oder so ähnlich ging das Sprichwort. :D
War halt witzig drauf heute und dachte ich mach mal den Erwachsenen hier ;), ne Freude.


melden

Die Lounge

11.07.2012 um 19:29
@Solita
Klaro, ist dir ja auch gelungen! :-)


melden

Die Lounge

11.07.2012 um 19:30
@PrivateEye

naja, zumindest bei einem. :) Der Rest läßt sich doch hier gar nicht mehr blicken. ;)
Die Hauptsache uns gehts gut.....:)


melden

Die Lounge

11.07.2012 um 19:33
Hier kommt der Rest. :)


melden

Die Lounge

11.07.2012 um 19:35
@Solita
Ach wart einfach mal ab, spätestens wenn die Tage wieder kürzer werden... :-)

@NoSleep
Der ganze Rest? Staun...


1x zitiertmelden

Die Lounge

11.07.2012 um 19:36
@NoSleep

Naja, bis zum Rest sind noch einige. Aber immerhin, hat der Herr sich mal erbarmt auch hier zu schreiben.
Willkommen in der Runde. Host was verstann vun dem Ganze? (ich meine das Video?) :D


1x zitiertmelden

Die Lounge

11.07.2012 um 19:37
@PrivateEye

Ja, wirst wohl Recht haben. Oder sind wir dann alle nicht mehr hier. Du weißt ja Dez. 2012 rückt immer näher. :D


melden

Die Lounge

11.07.2012 um 19:41
@Solita
Bei meinem Glück, sollte es wirklich so weit kommen, verpenne ich das ganze und wunder mich am nächsten Tag, das niemand mehr da ist... :-D

Ansonsten wirst du mich auf dem Dach finden, nebst einer Flasche edelsten Scotches und möglicherweise (es macht ja dann nix mehr aus...) der dicksten Zigarre weit und breit. So ein Ereignis sieht man ja nur einmal im Leben und das möchte gebührend zelebriert werden! :-)


melden

Die Lounge

11.07.2012 um 19:41
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Der ganze Rest? Staun...
Nur ein kleiner Rest vom Rest.

@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Host was verstann vun dem Ganze?
Hätte ich, wenn ich es mir angehört hätte. :)


melden

Die Lounge

11.07.2012 um 19:44
@PrivateEye

Wenn Du mir sagst auf welchen Dach dann die Party steigt, werde ich da sein. ;)

@NoSleep

Auch angucken...und dann reden. ;)


melden

Die Lounge

11.07.2012 um 19:47
@NoSleep
Oha! Dann lassen wir den kleinen Rest sich mal regenerieren... :-)

@Solita
Na auf meinem Dach natürlich, was für eine Frage! Vielleicht schaffe ich es noch bis dahin, einen Pool zu installieren?! :-)


melden

Die Lounge

11.07.2012 um 19:48
@PrivateEye

Aha....tun wir, aber wir nehmen auch den Rest mit. Und ohne @popcorncandy und @Fritzi geht gar nichts. :) Wir werden da sein, wenn Du einladest. :)


melden

Die Lounge

11.07.2012 um 19:50
@PrivateEye

Dann werden wir dir alle aufs Dach steigen. :)


melden

Die Lounge

11.07.2012 um 19:54
@NoSleep
@Solita
Klaro! Aber wie gesagt, nur wenn ganz fest versprochen das Ende naht! :-) Dann kann man das ja mal machen! Hehehehe. Achso, Getränke etc nicht vergessen!


1x zitiertmelden

Die Lounge

11.07.2012 um 19:56
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:, Getränke etc nicht vergessen!
Soll das eine Bottleparty werden?


Anzeige

melden