Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lounge

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lounge

25.06.2012 um 22:15
Ach, weißt du. Tanz der Teufel ist sowieso eines der besten Horror/Splatterfilme überhaupt. Wenn du vom ersten Teils schreibst. Sam Raimi, der spätere Spiderman Regisseur, hat doch 1981/82 ein Meisterwerk abgeliefert. Die Kameraführung ist das beste am ganzen Film. Die Splattereffekte sind zwar wirklich oldschool. Wenn man aber das bescheidene Budget zur damaligen Zeit bedenkt. Und über Bruce Campbell müssen wir nicht wirklich reden. Der Film ist und bleibt klasse.

Ich habe noch ein altes VIDEO von 4Front, ungeschnitten. Das ist Oldschool.:)

Und was den Index betrifft. Da scheisse ich drauf. Wieviele Filme auf dem Index stehen und dann wieder nicht. Das ändert sich ständig. Kannst ja mal die Listen durchwühlen. Die Bundesprüfstelle der NIxversteher macht den Scheiss schon seit Jahrzehnten. I don't give a fuck.

Anzeige
melden

Die Lounge

25.06.2012 um 22:20
@Krokogator
Zitat von KrokogatorKrokogator schrieb:Wenn du richtig geschockt werden willst
Ich dachte ja auch, das eine Empfehlung kommt. Aber The Evil Dead schockt doch heute niemanden mehr.


melden

Die Lounge

25.06.2012 um 23:51
Niemand mehr mit schockierenden Erlebnissen? Müssen ja keine Horrofilme sein.:)


melden

Die Lounge

02.07.2012 um 16:00
@NoSleep
Niemand mehr mit schockierenden Erlebnissen? Müssen ja keine Horrofilme sein.:)

....*lach* Hallo Mister NoSleep,

Du bist doch eh schon ziemlich abgehärtet! Was genau könnte Dich denn noch schocken? ;)


@popcorncandy
@Krokogator (wieder ein Neuer hier)
@Keysibuna
@GrandOldParty
@Fabiano


Mal ein liebes HALLO dalass, für alle die mich kennen, mögen, lieben oder was auch immer.
Da sich hier eh keiner mehr tummelt, gehe ich davon aus, daß ihr alle auf den Malediven oder Seychellen liegt und es euch gut gehn läßt. :) :) (noch schnell alles mitnehmen, bevor der Euro den "Geist" aufgibt.) :)

lg, Solita


2x zitiertmelden
melden

Die Lounge

02.07.2012 um 21:53
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du bist doch eh schon ziemlich abgehärtet!
Härter gehts kaum. Da können die Harten einpacken.
Zitat von SolitaSolita schrieb:Was genau könnte Dich denn noch schocken? ;)
Da wird dir schon was einfallen.


melden

Die Lounge

02.07.2012 um 22:01
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:daß ihr alle auf den Malediven oder Seychellen liegt und es euch gut gehn läßt
Die Inseln sind schon von den armen Schluckern in Besitz genommen worden. Ich poste von einer Insel aus, die nicht in irgendwelchen Karten verzeichnet ist. Die findest du noch nicht mal über Sat. Infos gibts über:Postkarte an mich.


melden

Die Lounge

02.07.2012 um 22:04
Greetz to all!!!

Cool like that

https://www.youtube.com/watch?v=3nLknje5E9E


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

07.07.2012 um 18:51
:)

http://www.allmystery.de/blogs/popcorncandy

http://www.graphicguestbook.com/popcorncandy2012


ich wünsch euch allen das Beste :)
LG und danke.

01kcQl popcorncandy sw autogramm



GOP :lv:


melden

Die Lounge

08.07.2012 um 00:29
WTF?

@popcorncandy ist gelöscht? :OOOO

Kann nicht sein, da stimmt was nicht. Ohne ein Wort würde sie nicht gehen. Was is da los? Weiss jmd was Genaueres?

LG Julian


melden

Die Lounge

08.07.2012 um 13:07
@Krokogator

Ich soll Dir von ihr ausrichten, daß alles gut ist. Es geht ihr gut, sie wird bestimmt auch wieder irgendwann hier auftauchen, aber momentan hat sie einiges zu erledigen, das ihre ganze Aufmerksamkeit erfordert.
Mach Dir keinen Kopf, ist alles Bestens. ;) Sie ist wie ich, impulsiv und impulsive Menschen reagieren aus dem Bauch heraus, auch wenn es nicht immer gut ist. Aber wir stehen dazu. :)

alles Liebe für Dich,

Solita


melden

Die Lounge

08.07.2012 um 22:06
@Solita

Danke für die Info, bin ich ja beruhigt :)

Na dann richte ihr mal nen ganz lieben Gruß aus und dass ich ihr ebenfalls alles Gute wünsche. Weiss ja, dass es ihr momentan nicht soooo top geht. Sie kann sich jederzeit melden, wenn sie sich wieder entschließt hierher zurückzukommen!

Gruß Julian


melden

Die Lounge

09.07.2012 um 12:08
@Krokogator

Werde ich ausrichten. ;)
Dir einen schönen Tag,

Solita


melden

Die Lounge

09.07.2012 um 18:26
@Solita

Uff - bin sprachlos, einen Tag vorher hat sie mir noch einen GB-Eintrag gemacht!
Bin froh zu lesen, daß es ihr aber gut geht.
Auch von mir ganz liebe Grüße an die süße Lady!!!


melden

Die Lounge

09.07.2012 um 18:50
@Fritzi

richte ich aus, das macht bei ihr die Impulsivität! :D
Weißt wie bei den Haribo-Bärchen; "Sind sie da, sind sie weg": :)
(ok, den Witz versteht nicht jeder, aber Du schon) :)

glg, Solita


melden
melden

Die Lounge

09.07.2012 um 19:44
@Lamm

Du triffst immer das Richtige für ne heiße Sommernacht. ;)
Klar kommen wir mit, mach noch einen oder zwei kalte Caipis klar und ich bin dabei. :)


melden

Die Lounge

09.07.2012 um 19:46
Sushi u. Champanger für alle

Natürlich gibt an der Poolbar auch Caipis ;)


melden

Die Lounge

09.07.2012 um 21:17
@Lamm
@Solita
@Fritzi
@Krokogator
@Keysibuna
@GrandOldParty
@Fabiano

https://www.youtube.com/watch?v=dMnymATviOc


melden

Die Lounge

09.07.2012 um 21:28
Wo bleibt mein Cocktail?

https://www.youtube.com/watch?v=mor7M5GqloU


Anzeige

melden