weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 15:41
@jasmin00009
@Manja
Ok das scheinen ja dann ganz gezielt die Beiträge über Deep zu sein.
Und das geht einfach so. OK muss ich ma nachlesen.


melden
Anzeige

Luka Magnotta

10.07.2012 um 15:47
Ich habe die beleidigenden und spöttischen Beiträge gelöscht.
Unterlasst das bitte, führt nur zu Sperren.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 15:49
@Lightstorm
Entschuldige das ich wieder einem Mod wiedersprechen muss.
Aber was ist denn bitteschön mit denen ihren Beiträgen?
Die waren auch nicht immer ohne.
Es sollte schon Gleichberechtigung herchen.
LG


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 15:49
@ivi82

Ich lese mir hier nicht alle Beiträge durch. Du kannst es melden wenn du was findest.


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 15:50
@ivi82

Finde ich auch, ihre Beiträge werden toleriert...unsere werden gelöscht...


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 15:52
@jasmin00009
Lightstorm schrieb:Du kannst es melden wenn du was findest
Das meinte ich damit.
Bin doch keine Pussy.
;)


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 15:54
@ivi82

Tja dann nicht wundern wenn zu einseitigen Ahndungen kommt :D

Fehlende Meldebereitschaft führt manchmal zu Problemen und Leute fühlen sich ungerecht behandelt, selbst Schuld dann.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 15:56
@Lightstorm
Achso ist das hier.
Na dann werde ich mal in Zukunft den Meldebotton glühen lassen. :D
Ich weiß du machst nur deinen Job.
Schönen Tag dir noch.


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 16:01
@ivi82

Der Button - nicht der Botton :D :D :D

haha


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 16:04
@jasmin00009
Oh danke dir.
Das habe ich jetzt gerade überlesen. Wie peinlich is das denn?
Wenn das meine amerikanische Familie jetzt sieht. O.o
Irgendwie fehlt sie mir hier. :(
Nicht die Familie.:D


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 16:06
@ivi82

Irgendjemand muss doch jetzt die Rechtschreibprüfung übernehmen, oder :D

@Manja

woher bist du denn wenn ich fragen darf


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 16:09
@jasmin00009
Hey aber du hast verstanden was ich wollte.
Das is doch schon ma was. :)
Du machst das schon sehr gut. Nur der Unterton muss noch etwas unter die Gürtellinie dann passts. ;)


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 16:16
@ivi82

ich gebe mein bestes :D


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 18:26
@kamille

finde es sehr schade dass du hier weg bist, kann es aber andererseits gut verstehen.
Habe mir heute die letzten Beiträge im Thread durchgelesen. Schade, dass die Menschen gehen, die wirklich zur Diskussion beigetragen haben, diejenige die NULL informieren, nur verbale Attacken starten, aber leider bleiben. Es ist halt wie im echten Leben...

Übrigens, habe ich mal einen interessanten Artikel über Psychopaten gelesen (war die Print-Version, deshalb kann ich keinen Link eintragen). Laut einer Studie soll jeder 100. Mensch ein Psychopat sein. Meistens würde man ihnen in den Führungsetagen begegnen, da scheinbar ein Mangel an Empathie schon eine Voraussetzung ist um Karriere zu machen.
Der Mangel an Toleranz, Empathie etc und der Überschuss an Rechthaberei, Besserwisserei und notfalls eben grammatikalischen Korrekturen mitten in der Nacht, hat mir die Freude im Thread auch ziemlich vermiest. Aber wie heißt es so schön?

„Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.“
-Bertrand Russell-


melden
Anzeige

Luka Magnotta

10.07.2012 um 18:34
Ich werfe jetzt einfach mal eine Frage ein. Was glaubt ihr warum er der Auslieferung zugestimmt hat ? Kann es mir nicht erklären


melden

Diese Diskussion wurde von horusfalk3 geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Threaderstellers
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden