Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

03.07.2012 um 21:39
@ivi82
Halte ich auch für relativ unwahrscheinlich, aber das wäre zumindest eine mögliche Erklärung.

@patheye
Ich bin mir da auch unsicher, ob es wirklich ein Schoner ist. (ich mag mir die Bilder auch nicht nochmal ansehen) Aber wenn es kein Schoner ist, dann verstehe ich nicht, wieso so wenig Blut auf der Matratze der Tatort Fotos zu sehen ist. Und wieso man das vielleicht wichtigste Beweisstück einfach unten zum Sperrmüll stellt!


melden
Anzeige
kamille
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

03.07.2012 um 21:39
@cupcake_cat

Willkommen auch von mir :-)

Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen, wollte auch gerade schreiben, dass evtl. ein Schonbezug auf der Matratze lag.

Wenn ihr da keine Flecken auf der Matzatze seht, die da an der Strasse liegt, liegt es vielleicht daran, dass die Flecken nach unten zeigen.

Wenn ihr bei Google mal den Begriff "Apartment Luka Magnotta" eingebt und dann auf Bilder, bekommt ihr etliche Bilder serviert.


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 21:39
@ivi
anhand der Fotos ist das wirklich deutlich zu erkennen. Auf dem einen Foto sind Massen von Blut. Das kann nicht Hokus-Pokus weg sein und nur ein rosa schimmernden Fleck hinterlassen....


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 21:39
@ivi82

die dunklen flecken auf der matratze, das ist blut.

das meiste blut war wo lins kopf war, und da drüber liegt ein rosa laken, das sieht man nicht


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

03.07.2012 um 21:45
@kamille
Hast du die Matratzen mal verglichen?
Ich habe die bilder auch von davon.

@patheye
Ja eben das sehe ich auch so. Das geht einfach nicht.

@jasmin00009
Aber so wie Lin gelegen hat kann das nicht hinkommen.
Das Laken ist viel zu weit oben.
Und so sauber bekommt man das nie. Das müsste jeder wissen der schon mal durch Tage oder ect. Blut auf der Matratze hatte.


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 21:47
http://www.google.at/imgres?q=Apartment+Luka+Magnotta&um=1&hl=de&sa=N&biw=1366&bih=599&tbm=isch&tbnid=hbI7oTs85UthZM:&im...


Hier ist doch Blut... Und das meiste unter dem rosa laken


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 21:53
Ich blick nich mehr durch durch die ganzen Matratzen...


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 22:02
@jasmin
okay, da ist ein rosa Laken, aber was ich gemeint hatte, war, dass es 2 unterschiedliche Matratzen mit unterschiedliche Muster/Nahten gibt. Mit oder ohne dem Laken, die Muster sind verschieden finde ich


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 22:03
klar sind die muster verschieden..vielleicht war doch noch irgend ein überzug drüber..


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 22:09
@jasmin
vielleicht ja. Vielleicht aber auch nicht. Und wenn es sich nicht um dieselbe Matratze handelt, dann würden wir ja richtig veräppelt werden. Denn, dann könnte es sein, dass es eventuell gar nicht LM war, der die Tat begangen, gefilmt und das Video hochgeladen hat. Jedenfalls wäre es ein kleiner Gegenbeweis


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 22:10
jetzt bin ich müde durch die vielen Matratzen


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 22:10
Das ist alles nur wilde Theorie, Spekulation, ok?


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 22:12
oli1006 hat mir vorhin geschrieben, er denkt das man im video sehen kann, dass ein matratzenschoner drüber liegt


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 22:15
Was hat es eigentlich mit dem rosa Laken auf sich? War das auch im Video zu sehen?


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 22:46
@Cupcake
ich weiß auch nicht genau was das rosa Laken soll. Vielleicht hat es viel von Jun Lins Blut aufgesaugt, bevor es auf die Matratze gelangen konnte? Ob man das im Video sieht, kann ich Dir nicht sagen, kann seit einiger Zeit keine Videos schauen, weil mein Mac meine Fähigkeiten überfordert. Aber selbst wenn nicht: ich könnte mir dieses grauenhafte Video nicht anschauen und würde mir das auch nicht antun,mir reichen die Fotos denen man hin und wieder so im Netz begegnet.

Übrigens, ich hatte gestern Abend auf ein Video bzw. auf einen YouTube Account aufmerksam gemacht. Da scheint ein Online-Krieg mit einem anderen User im Gang zu sein und einer will besser, klüger sein als der andere. Trotzdem denke ich, dass man auf einige neue Gedankengänge durch die Videos kommen könnte, auch wenn ich leider nicht abschätzen kann, wie seriös dieser Account ist.


http://www.youtube.com/channel/UCc37CtjNQHaX1o10AJ0Uoiw/videos


So, die Matratzen-Theorie hat mich auch ziemlich müde gemacht, wünsche allen noch eine gute Nacht!


melden

Luka Magnotta

03.07.2012 um 22:57
http://www.wat.tv/video/morandini-zap-appartement-542id_2exyv_.html

soll das die neu renovierte wohnung sein oder


melden

Luka Magnotta

04.07.2012 um 00:22
@patheye
Das geht mir genauso! Bereits die Bilder, über die ich dummerweise online gestolpert bin, gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Daher würde ich mir das Video auf keinen Fall ansehen. Selbes gilt für die kitten videos. Leider werde ich so für mich aber auch nicht beurteilen können, ob man in diesen Videos Magnotta erkennen kann oder nicht.

Mich würde mal interessieren, was euch eigentlich an diesem Fall fasziniert? Hab schon mitbekommen, dass euch im anderen Thread unterstellt wird, ihr seid Fans usw. aber das ist ja nur lächerlich. Man muss kein Fan sein, um sich für diesen besonderen Mordfall zu interessieren. Mir ist kein anderer Fall bekannt, der derart mit dem Medium Internet in Verbindung steht. Die ganze Wandlung Magnottas vom Callboy zum Mörder kann im Prinzip online nachverfolgt werden, bis hin zum Snuff-Film des Mordes.
Da ich Medienwissenschaft studiere (und im nächsten Semester zusätzlich einige Psychologie Vorlesungen belegen möchte) interessiert mich dieser Fall besonders aus diesem Aspekt. Bundy, Dahmer und wie diese Psychopathen alle heißen, alle haben grausame Morde begangen, die in ihrer Art dem Mord an Lin Jun ähneln. Der Unterschied ist aber, dass diese Serienmörder alles im Geheimen taten. Magnotta dagegen holte sich offensichtlich einen Kick davon, dass die ganze Welt weiß, was er getan hat. Ich möchte nicht beurteilen, ob er geplant hatte weiter zu morden, wäre ihm die Flucht gelungen. Aber davon gehe ich stark aus. Allein die Tatsache, dass er gefasst wurde, als er im Internet nach Artikeln über sich selbst suchte, finde ich mehr als grotesk.


melden

Luka Magnotta

04.07.2012 um 08:14
@Cupcake er ist eben krank und bekommt ja auch medikamente dafür


melden

Luka Magnotta

04.07.2012 um 08:16
Der Fall ist eben interessant weil es so viel im Internet nachzulesen usw. gibt(er war ja sehr viel im Internet) außerdem stehen auch noch viele Sachen im Raum die noch nicht geklärt ist und es macht spaß rumzurätseln warum er das gemacht haben könnte. Ich denke seine Krankheit und sein Aussehen ziehen manche Menschen dann auch an sich über den Fall zu informieren


melden
Anzeige
kamille
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

04.07.2012 um 08:21
Ich denke schon, das alles seine Richtigkeit hat.
Es wird mit Sicherheit ein Schonbezug verwendet worden sein.
Das müsste man auf euren Bildern die ihr da gesehen habt eigentlich irgendwie erkennen. Der Belag /die Oberfläche müsste sich ja vielleicht irgendwo beulen, also nicht so glatt sein. Schonbezüge haben das ja so an sich, auch haben sie eine andere Musterung.
Das würde auch erklären, das die Matratze nicht so aussieht wie ihr euch das vorstellt und das würde auch erklären, warum die Matratze entsorgt wurde, als Beweis haben sie den Schonbezug.

Hier noch mal ein Bild, zu sehen auch noch Laken rechts auf dem Boden.

http://images.lpcdn.ca/924x615/201205/31/506649-appartement-rocco-luka-magnotta-aussi.jpg

@cupcake_cat

Bedeutung Faszination u.a. = Begeisterung

Ich für meinen Teil bin nicht fasziniert von dem Fall.
Warum sollte man denn davon begeistert sein?

Dieser Fall ist unfassbar und unvorstellbar schrecklich.

Da dies alles meine Vorstellungskraft um einiges sprengt, und weil noch einige Fragen offengelassen/ offengeblieben sind, möchte man natürlich wissen, was da passiert ist und was das überhaupt für ein Monster ist.


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden