Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Luka Magnotta

Filter einstellen
01:12:15

Ritueller Missbrauch Teil 1/7 in Deutschland (DIS und manipulierte Erinnerungen)

@kamilleso , bin wieder da und wollte noch den Link eintragen glaube das war die Geschichte von Niki, die ich oben erwähnt hatte. Ist natürlich ein ganz anderer Bereich als der Fall LM. Nun, hier kann ich ja nicht offtopic sein. Wir leben schon in einer kranken Welt...traurig, was alles "heimlich"passiert...
Beitrag von patheye - am 07.07.2012
05:19

Luka Magnotta - Public plea - by Animal Beta Project (c)2011

kein Text
Beitrag von Jenna8 - am 02.07.2012
03:34

Luka Magnotta - Serial Kitten Killer - Reward Offered

kein Text
Beitrag von Jenna8 - am 02.07.2012
01:10

Calling Luka Magnotta's Private Phone Number. He's in France.

ihr dass es lukas stimmt ist?
Beitrag von jasmin00009 - am 22.06.2012