Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:35
@jasmin wenn ich die Gewissheit hätte das ich da reinkomm ich denke mal auf den einfall sind schon einige gekommen würde ich es vielleicht sogar machen

Anzeige
melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:38
@ivi ich denke schon es ist schwer den Prozess nicht öffentlich zu machen (von der Seite Magnotta aus).. Zumindest ist es in Deutschland so


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:39
Das der der Auslieferung zugestimmt hat ich verstehe das nicht. Das hätte doch niemand gemacht. Irgendwas ist doch da komisch


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:40
@Manja

fahrn wir zusammen hin? ;-)


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:40
@jasmin na klaro ;) Wenn das die Deep jetzt wieder liest


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:42
@Manja

ja die wird schon wieder flippen :-P
und sich ärgern weil sie selbst nicht mit kann...lol


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:53
@Manja
@jasmin00009
@KirkTrammel
Die wird sich nur ärgern, das se den anderen Thread mit zerschossen hat. Und jetzt nicht mehr Dampf ablassen kann.
Wollen wir sie hier einladen?
Sie scheint sich doch sehr für den Fall zu interessieren.


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:55
@ivi82
genau, das wärs :D


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 14:58
@ivi82 ja das machen wir :-) ich brauche weiter solche Aussagen wie:

es heißt: Ihn oder IHM, bezieht man es auf eine männliche Person. Im Haus, im Koffer....

war doch immer so lustig lool


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 15:01
@Manja
Ich traue mich schon gar nichts mehr zu schreiben.
Ich brauche jemanden der mich verbessert.
Man kann daraus nur lernen.
Ich danke ihr dafür.


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 15:09
nur annessa kann sie einladen lol


Anzeige

melden