Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:42
@Annalotta
Ach du liebe Güte!
Manche Menschen sind echt nicht mehr ganz sauber!

Anzeige
melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:46
Also, die Videos sind nicht während seiner Flucht gedreht worden - sondern schon ein paar Jahre davor.
Schätze mal, um die Zeit, als er bei Cover Guy war.


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:47
Also ich verstehe jetzt gar nix mehr... Warum lässt der keine untersuchung zu... Ich meine liegt doch auf der Hand das der Net ganz rund läuft und Medikamente muss er ja auch nehmen


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:47
http://ctrlstudio.com/lab/weston/2012/06/01/body-parts-found-in-montreal-and-ottawa-luka-rocco-magnotta-identified-as-suspect/

das bild hier auf dieser seite, ist doch der selbe hintergrund wie der in den fluchtvideos oder? gelbe wand, und rote couch
ausserdem hat er auf den videos noch blonde haare..und bei der festnahme dunkle haare, mir kommt das komisch vor...


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:47
ich denke auch nicht dass das fluchtvideos sind


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:48
bei seiner Flucht hatte er so weit ich mich erinnere, lange Haare und wie sie ihn eingefangen haben kurze.


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:48
Das eine Video wird ja zu hauf auf Youtube hochgeladen, eines hatte ich mal offen das wurde vor 2 Jahren hoch geladen.


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:49
Es gibt angeblich keine fluchtvideos die hat er schon vorher gedreht....


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:50
Na ja, soweit ich weiß, war er bekannt dafür, dass er auch Perrücken trug.

Ich werd nun ins Bettchen, schönen Abend noch.


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:51
luka-magnotta-video-interpol

links .. Magnotta mit langen Haaren durch die Kontrollstelle durch am Airport. Sicherheitskamera.

ähm ja Parücke kann auch sein.


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 22:53
das linke bild sieht irgendwie sehr nach perücke aus


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 23:17
Als ich die Fahndungsbilder bei Interpol gesehen habe, hat es mich auch noch nicht wirklich interessiert. Er als die Breaking News liefen, dass er in Berlin gefasst wurde und kurz darauf das Polizeifoto kam. Wenn man aber die alten Fotos von ihm anschaut, finde ich größtenteils "hübsch", aber nicht auf allen.

Es ist so ätzend, dass wir nun nichts mehr wirklich bis 2013 hören werden. *örks*


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 23:47
find ich auch doof :(

bin ja gespannt was mit dem kopf passiert ist


melden

Luka Magnotta

21.06.2012 um 23:57
tja der wird früher oder später wieder irgendwo auftauchen oder auch nicht.


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 00:13
http://www.theprovince.com/news/Video+Luka+Magnotta+Still+mystery/6819640/story.html (Archiv-Version vom 29.06.2012)


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 00:16
http://www.ottawacitizen.com/VIDEO+Luka+Rocco+Magnotta+lawyer+makes+statement/6820586/story.html


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 07:13
Guten Morgen ihr Lieben.

Also ich hab jetzt das hier gefunden bzw wurde es mir bei tumblr zugeschickt.

http://estrip.org/author/list_articles/lukamagnotta

Sind alles Artikel von ihm geschrieben aus 2009.

Dann für ganzen "großen" Fans habe ich die Adresse vonihm wo er einsitzt, falls jemand romantische Briefe schreiben will und für die hyper mega Fans sogar seine Handynummer, die wohl auf unbestimmte Zeit nicht mehr an sein wird. *wink mit n zaunpfahl* lol*


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 07:48
@annessa
Jetzt brauch ich aber ne Weile den Blog durchzulesen :D :D Mein Englisch ist ganz gut, aber nur wenn ich genügend Zeit habe :D :D :D

Die 3 Fluchtvideos habe ich mir grade angeschaut. Das wirkt immer so, als sei er nicht allein. Habt ihr das Bewerbungsvideo von "Cover Guy" schon gesehen? Sein Stimmt ist soooooo tief!!


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 07:50
http://www.dailymotion.com/video/xroocl_suspect-in-jun-lin-s-murder-brought-to-court_news?search_algo=1


melden

Luka Magnotta

22.06.2012 um 07:52
ich bin dabei ^.^


Anzeige

melden