Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luka Magnotta

10.07.2012 um 21:30
@Manja

vielleicht kennt er sich damit nicht so aus, und hat nicht gewusst das deutschland für ihn besser wäre

Anzeige
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 21:30
@Manja
Vielleicht? Wo denn genau?
Kannst auch per PN . ;)


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 21:31
@jasmin aber er hatte doch hier eine Anwältin die ihn aufgeklart hat


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 21:31
@Manja

ja stimmt, hm komisch is das schon.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

10.07.2012 um 21:34
Ja das ist eine gute Frage?
Vielleicht weil er an seine Unschuld glaubt?
Oder doch noch jemand drann beteiligt war. Und er hofft dadurch ein schnelleres Verfahren.


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 21:35
Komisch auch die Aussage von ihm er will das in seinem Land klären


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 21:35
@Manja
hat er das gesagt?


melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 21:36
Ja das hat glaube ich seine Anwältin in Deutschland gesagt


melden
melden

Luka Magnotta

10.07.2012 um 21:45
Klappt nicht mit Videos hochladen


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 00:59
Hy Mädels,

bin total verwirrt.. neue Gruppe 0o...

Schade das der alte dicht ist.... erstmal umgewöhnen muss :)

zu Zeit spring ich hier von einem in Nächsten Topf und in der Mitte kein Feudel :D

Danke fürs Einladen @Manja

zu Unserem Canadischen Monster :

So hab ich das auch in erinnerung das er es in seinem Land klären will.
Dann soll er mal hinne machen und klären und uns neugierigen nicht hier in der Luft hängen lassen..

Von wegen Beweggründe <-- aus meiner sicht hat er keine gehabt ausser evt Hass.

irgendwie hab ich mal glaub es war im ersten Fred... *grübel* das mal erwähnt wurde das er Chinesen hasst -- kann es vill sein das Rassismus ein Grund darstellte???


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 01:00
Bin da:) Wieso wurde dein Thread wieder geschlossen @Manja?


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 01:02
@jana36

der Fred ist da ---> Der Fall Luka Magnotta

ist nur eine neue Gruppe hier---> Beitrag von MiaJinn (Seite 2) da annessa , den alten schließen lassen hat.. aber warum, weiß ich nicht , evt keine lust mehr.


4x verlinktmelden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 06:18
@MiaJinn ich habe annessa gefragt. Die Antwort von ihr lautete: Es steht auf Seite 171 der alten Diskussion :)


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 07:44
guten morgen leute:)


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 07:58
Guten Morgen :-)


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 08:24
Wie kann man den hier videos hochladen?


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 08:52
einfach adresse reinkopieren von der seite


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 08:53
Ja habe ich aber die Videos lassen sich ja nicht abspielen


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 08:56
https://www.youtube.com/watch?v=NxkfeJaUW4M

https://www.youtube.com/watch?v=fOv2eB3Zk9c


Anzeige

melden