weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

630 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

11.07.2012 um 08:57
so jetzt hat es geklappt :-)


melden
Anzeige

Luka Magnotta

11.07.2012 um 09:04
das video mit der anwältin hab ich auch schon mal reingepostet.
hast du in dem video auch gesehen die ganzen schwarzen säcke? ich vermute mal das sind die ganzen sachen aus seiner wohnung.

ich denke das die wohnung schon ziemlich leert geräumt wurden, als die ersten fotos vom apartment gemacht wurden.

z.b das casablanca poster war auch nicht mehr drinnen


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 09:09
Dieser eine KETZER der von dem video geredet ht, ist gesperrt worden, ebenso wie Schnuffispice...ich versteh das nicht...


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 09:12
Ich verstehe auch nicht warum die alle gesperrt wurden. Ich erinnere mich mal gelesen zu haben das sie in seiner Wohnung nur ganz wenige persönliche Sachen von ihm gefunden haben.


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 09:14
ja kann sein, aber so leer wie auf den fotos die veröffentlicht sind war es bestimmt auch nicht. da war ja alles komplett leer, bis auf die matrate und das sofa.


melden
melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 09:19
Ne glaube auch nicht das es so leer war wie auf den Fotos


melden
melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 09:41
immer schreiben die zeitungen von fluchtvideos,lol

die videos sind lange vorher entstanden


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 09:43
stimmt, aber so verkauft sich das eben besser


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 09:44
genau. ma kann den zeitunge echt NICHTS glauben. am besten selebr recherchieren


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 10:01
Seine Anklagepunkte:

Der 29-Jährige, geboren Eric Newman, wird der Mord ersten Grades, Demütigung, um eine Leiche, die Veröffentlichung von obszönen Materials (auf dem Video von der Tötung des Opfers), offensive Nutzung des Post-System (für den Angeklagten Versand der Teile des Körpers von Lin Juni) und Drohungen an den Premierminister von Kanada Stephen Harper

Leider eine schlechte Übersetzung aber man kann es trotzdem verstehen

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&langpair=it%7Cde&rurl=translate.google.de&u=http://www.crimeblo...


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 10:24
gibt es nicht wo ein vernünftiges übersetzungsprogramm, google kann man ja vergessen.

ich kuck mal nach


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 11:14
Die anderen sind genauso Mist wie Google.

@Toda
Die anderen Luka Magnetto Fred´s sind doch geschlossen wurden.


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 12:07
Kirk Trammel wurde auch gesperrt seit gestern.


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 13:24
http://www.translibri.com/pdf/Gewissenlos_Leseprobe.pdf

bei Gelegenheit mal lesen ist echt interessant


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 13:56
@Manja
Hey DANKE für die Einladung.

Übrigens ich bin 26 Jahre alt und komme aus Berlin ;)

Ich finde es echt komisch was hier in den letzten Tagen (in meiner Abwesenheit --- URLAUB) hier abläuft.

Mehrere von uns werden angegriffen und wenn man sich dann wehrt dann wird man auch noch gesperrt. Mir ist das zum Glück nicht passiert aber einigen anderen hier. Das darf echt nicht wahr sein.

Zum Glück können die größten Nervensägen hier mal nicht ihren Senf dazu geben. Und ob die mitlesen oder in China ein Sack Reis umfällt ist für mich das gleiche ;)

Habe anscheinend einiges verpasst. Was ist denn jetzt nun mit dem Kopf? Wurde der gefunden?


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 13:57
@Mietzi ja der Kopf wurde in einem Park in Montreal nicht unweit (ca. 15 min mit dem Auto) gefunden. Es hat jemand (sie sagen jedoch nicht wer) einen Tipp gegeben und daraufhin haben sie den Kopf dann gefunden.


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 14:00
Einen Tipp gegeben? Ist ja sehr interessant... heißt das jetzt vielleicht das LM das Ganze doch nicht alleine durchgezogen hat??? Muss hier wohl einiges nachholen.


melden
Anzeige

Luka Magnotta

11.07.2012 um 14:01
Es ging auch die letzt zeit darum das man bei dem mordvideo eindeutig jemanden zwei mal nießen hört und lm kann es nicht gewesen sein den der filmte gerade und hatte die kamera in der hand da hätte man eine erschütterung bemerkt


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden