weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

630 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

17.07.2012 um 15:55
@also es wurde ja gesagt das er schmerzen liebt und deswegen auch die ganzen op´s gemacht hat... Wenn das stimmt dann ist er ja nicht sadistisch.. Und der Mord den er begangen hat war ja auch nicht sadistisch denn dann hätte er ihn nicht betäubt sondern alles bei vollem Bewusstsein mit ihm gemacht... Solche leute erfreuen sich ja an den Schmerzen anderer


melden
Anzeige

Luka Magnotta

17.07.2012 um 15:59
oder was meint ihr dazu?


melden

Luka Magnotta

17.07.2012 um 16:04
irgendwo habe ich mal gelesen das er diesen manny angezeigen wollte die Polizei ihm aber nicht geglaubt hat und ihn für zwei tage in die Psychatrie gebracht hat... Ich denke schon das es solche kranke leute gibt. Aber manches hört sich schon wirklich komich an wie z.B.

spit in my face and on my Versace shirt

wer betont in so einem zusammenhang schon sein Versace shirt.


melden

Luka Magnotta

17.07.2012 um 16:56
@Manja
naja vielleicht war ihm ja das Shirt wichtig, weis mans !

denk schon das an der Geschichte was wahres dran ist, so viele Grausamkeiten kann man sich selbst kaum vorstellen. Der Anwalt sagte ja auch das er oft ganz verstöhrt und ängstlich war.

Aber wer ist dieser Manny, wo kennt er nur diesen Typen her und warum kann er LM zu diesem Ganzen zwingen ???


melden

Luka Magnotta

17.07.2012 um 17:38
das Video mit den Katzen, stammt auch aus der Feder von Manny laut LM, er wurde gezwungen die Katzen zu quälen.
Der Anwalt sagte Luka kam zu ihm und sagte "Ich liebe Tiere,ich liebe Tiere, ich liebe Tiere, es war extrem schlimm das alles mit den Tieren zu machen".


melden

Luka Magnotta

17.07.2012 um 17:42
@Manja

mir hat gerade jemand privat geschrieben, das er ein video mit LM und Tieren gesehen hat und da waren auf jeden Fall zwei Personen mit drauf, aber von der zweiten Person hat man nur die Hände gesehen !!


melden

Luka Magnotta

17.07.2012 um 19:04
wie beim video... das niessen war unmöglich lm, da man da mit sicherheit ein ruckeln der kamera gesehen hätte.

man könnte es ja mal selber ausprobieren mit dem niessen während des filmen


melden

Luka Magnotta

17.07.2012 um 19:04
@luka wer hat dir das geschrieben? Der jenige soll dir das Video mal schicken


melden

Luka Magnotta

17.07.2012 um 19:05
@Manja

ich könnt mir das video gar nicht ansehn... :-/


melden

Luka Magnotta

17.07.2012 um 19:07
@ Jasmin ich würde mir es auch nicht genau reinziehen möchte nur die Stelle sehen wo der andere Typ zu sehen ist


melden

Luka Magnotta

17.07.2012 um 19:26
@Manja

sowas mit tieren kann ich gar nicht sehen :(


melden

Luka Magnotta

18.07.2012 um 07:10
so hab mir gerade das Video angesehen, erst mal Entwarnung hier werden keine Tiere gequält, die streicheln nur die Schlange und es ist eindeutig eine zweite Person von den Händen bis zur Brust zu sehen. Ein komisches Video, Luka trägt ne längere Perücke und eine Nikolausmütze. Man sieht ihn aber nur kurz so von der Seite.

Hab mir mal gedanken über diesen Manny gemacht, er könnte doch ein Freier sein, der ihn vielleicht durch Drogen und viel Geld total abhängig von ihm gemacht hatte.


melden

Luka Magnotta

18.07.2012 um 07:13
Der Typ auf dem Video trägt an der linken Hand ein silbernen Ring, zwei silberne Armkettchen und denk mal ein dünneres schwarzes Lederarmband.


melden

Luka Magnotta

18.07.2012 um 07:30
0

ist ein Foto aus dem Jahre 2010, das Jahr wo er das erste Mal bei diesem Anwalt war.


melden

Luka Magnotta

18.07.2012 um 07:35
Diese Typen hab ich noch nie zuvor auf einem Foto gesehen


melden

Luka Magnotta

18.07.2012 um 10:11
Guten Morgen alles zusammen =)

Guckt euch das mal an:


Envelope addressed to Luka Magnotta causes stir at Canada Post

http://www.sunnewsnetwork.ca/sunnews/canada/archives/2012/07/20120717-160248.html


melden
melden

Luka Magnotta

18.07.2012 um 10:18



Hier ist Luka's Mutter, Großmutter und sein Neffe zu sehen


melden

Luka Magnotta

18.07.2012 um 10:28
It’s like my son is being murdered again and again: Agony of mother of 'Canadian Cannibal' victim as horrific video is still online

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2174705/Canadian-Cannibal-Agony-mother-murdered-Chinese-student-Lin-Jun-horrific...


My Son Is Being Murdered Again Again — Canadian Cannibal Victim Jun Lin’s Mother Speaks Out

http://www.wazaap.com/2012/07/17/son-murdered-canadian-cannibal-victim-jun-lins-mother-speaks/


melden
Anzeige

Luka Magnotta

18.07.2012 um 10:34
VIDEO - Jun Lin's Eltern Interview


Jun Lin's slaying shatters mother's view of Canada

http://www.cbc.ca/news/canada/montreal/story/2012/07/16/jun-lin-murder-parents-grief-china.html


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden