weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

630 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

11.07.2012 um 14:04
hhhhhhmmm auch interessant. Ich habe mir schon öfters gedacht das er das nicht alleine durchgezogen hat...

Vielleicht wurde er ja wirklich gezwungen... könnte ja echt sein.
Man muss ja schon mächtig einen an der Waffel haben sowas einfach so zu machen!
(Jetzt flippen manche Leute wegen diesem Satz bestimmt wieder aus und unterstellen einem dann man würde den armen kleinen LM in Schutz nehmen... brauche aber bestimmt keine Namen nennen. Weiß jeder welche Person/en damit geimeint ist /sind.)
:)


melden
Anzeige

Luka Magnotta

11.07.2012 um 14:05
@Mietzi ja die schnüffler/in :) hast du dir die letzten Seiten "Der Fall Luka Magnotta" der alten Diskussion mal durchgelesen? Wenn nicht machs mal das lohnt sich wirklich lol


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 14:15
@Manja
hahaha ich kann nicht mehr. Manche Leute merken einfach nicht wann Schluss ist.
Dämliche Unterstellungen mit einem sarkastischen Unterton in den Raum werfen, nur provozieren, einen auf Lehrer/in machen und dann "weinend" zum Mod rennen und petzen damit der andere ja bloß gleich gesperrt wird.
Sowas ist für mich einfach nur peinlich und nicht die Anmerkung das LM z.B. nicht hässlich ist.

Und ansonsten... gibt es da noch was neues??? Dauert ja noch ewig und 3 Tage bis im März die Verhandlung los geht.


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 14:18
@Mietzi

Willkommen, hab dich schon vermisst ;-) hab mich gewundert das man nichts mehr hört von dir :)


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 14:20
@jasmin00009
ohhhh das ist ja süß von dir ;) Ich habe euch auch vermisst meine Süßen.
Ich hab doch Urlaub gehabt.... Morgen muss ich wieder arbeiten...
JETZT bin ich ja wieder da. War ganz schön überrascht was sich hier alles so getan hat in meiner Abwesenheit.

Frage mich echt warum annessa die andere Gruppendiskussion hat schließen lassen.


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 14:21
@Mietzi

ich auch, keine ahnung warum sie so komisch ist...


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 14:24
@ne also mir fällt jetzt nix neues mehr ein angeblich soll er ja versucht haben sich im Knast anzuzünden ich glaube das aber nicht.


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 14:24
@Mietzi meinte ich


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 14:25
hat nicht irgend jemand was auf englisch reingepostet dass es verschiedene aussagen gibt dass es eventuell ein taxifharer oder so gewesen ist der den tipp gab?


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 14:27
aber warum sagt derjenige der den Tipp gegeben hat erst jetzt was? Ist doch auch komisch... Es gab doch ne Zeit lang nur noch die Frage: Wo ist der Kopf? Und dann fällt dem Typ jetzt auf einmal was ein. Finde ich schon verdächtig.


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 14:28
ich such grad den beitrag finde ihn aber nicht, so ne ******


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 14:33
Ich finde das auch verdächtig aber nicht nur das mit dem Kopf sondern auch das die anderen Körperteile erst so spät angekommen sind (hat ja wohl definitiv jemand anders verschickt) und das der einfach so seiner Ausliefertung zustimmt


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 14:37
Der Spakko hat ja vor 13 Tagen seinen Geburtstag gehabt.... HAHA. Muss doch schön sein seinen 30. im Knast zu verbringen.


Guckt mal hier wie krank....

http://lukamagnottaobsession.wordpress.com/2012/07/


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 14:41
habs gefunden..


About Jun Lin's Head from Facebook:

Brigitte Brittany V Bouchard i heard a rumor that its a taxi driver who told the police that he brought Luka magnotta and he had a gym bag ???????
6. Juli um 20:12 · Gefällt mir

Marie-Eve Caisse I just heard that this is not puka who gave the info for the head ... Police have interviewed people who were part of the incoming and outgoing calls from his cell phone and that's how they would have the info ...
Gestern um 02:38 · Gefällt mir · 1


Marie-Eve Caisse wowwww. someone said he knows Claude Poirier has two prison guards, that two days after arriving in prison, he set fire to his cell ...
Gestern um 02:39 · Gefällt mir

Cn Justice the video edited 2 parts i told it earlier ! the SM NUDE one was fake wasn't jl, the dismembering body was JL! JL already murdered in bathroom


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 14:46
Echt ich dachte der hat am 24.07


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 14:53
@Manja
sorry habe mich verlesen du hast Recht.... da stand 13 days to go.... ich hatte es überflogen und habe gelesen 13 days ago ;)


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 14:56
http://www.123people.de/ext/frm?ti=personensuche%20telefonbuch&search_term=luka%20magnotta&search_country=WORLD&st=suche...

was der Typ für Fotos gemacht hat... komischer Kauz


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 14:57
Ach ja stimmt es gibt noch die Neuigkeit das viele Fotos von ihm gefälscht sind (vielleicht hat sie jemand gefälscht oder er selber)


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 15:05
@Manja

thx.... für den hinweis mit annessas aussage.


melden
Anzeige

Luka Magnotta

11.07.2012 um 15:07
@Vogelspinne
was war denn der Grund? Kann die alte geschlossene Diskussion nicht mehr finden.


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden