weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

630 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

19.07.2012 um 17:17
@Manja
er hat einmal geschrieben, das er eine Beziehung zu einem Mann (22 J.) hat, das er ihn auch ziehmlich liebt, das die ersten Wochen auch sehr schön mit ihm waren. Aber mit der Zeit wurde sein Freund immer komischer, schaute sich auf der Straße immer nach anderen Typen um und er wollte immer mit mehreren Typen Sex haben und das Luka mit machen soll, das wollte er überhaupt nicht. Er wollte nur eine ganz normale Beziehung mit ihm haben. Er wusste nicht warum das sein Freund so geworden ist, es hatte alles so schön angefangen und dann wurde er immer abweisender zu ihm. LM war sehr verzweifelt.


melden
Anzeige

Luka Magnotta

19.07.2012 um 18:38
@luka ja das habe ich auch gelesen... LM war oft verzweifelt


melden

Luka Magnotta

19.07.2012 um 20:20
Hmmm...das Problem is, dass LM zu viel Müll im Internet hinterlassen hat. Bin also hart am Zweifeln, ob seine ganzen Blogs überhaupt wahr sind. Vor allem was seine sexuellen Beziehungen betrifft.


melden

Luka Magnotta

19.07.2012 um 21:53
ja er hat bestimmt vieles Geschrieben was nicht immer so ganz der Wahrheit entspricht, aber was seine Probleme mit seinen Beziehungen betrifft, da glaub ich ihm.


melden
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

20.07.2012 um 03:55
There's only one conclusion i can come up with: "He enjoys the process"!


melden

Luka Magnotta

20.07.2012 um 07:57
@ luka2407
Aber wenn dann nur n Fünkchen Wahrheit. Er widerspricht sich total oft in seinen Blogs und hat sogar geschrieben, dass er verheiratet wäre, etc. Das sagt alles.
Und diese emails an den Anwalt mit dem "Manny" haben meiner Meinung nach auch keinen wahren Hintergrund. Warum sonst hätte er Salta darum gebeten diese nach seiner Verhaftung zu veröffentlichen.
Dahinter steckt ne Menge Kalkül, aber auch ne Menge Bedürfnis nach Aufmerksamkeit.


melden

Luka Magnotta

20.07.2012 um 08:59
@ Coraline Wo hat er geschrieben das er verheiratet wäre hast du vielleicht den Link dazu?


melden

Luka Magnotta

20.07.2012 um 09:09
http://answers.psychcentral.com/Depression/i-hate-my-mother-and-i-dont-care-enough-to-change-it-/

Ganz unten hat er es unter einem seiner vielen nicks im Internet ("cutelittlenemo") geschrieben.


melden

Luka Magnotta

20.07.2012 um 09:35
@Coraline danke


melden
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

20.07.2012 um 11:52
Habt ihr mal Luka's little dick gesehn? Mit sowas würde ich nie ins Bett ins gehen. Das der Pornodarstellar war, unglaublich wenn ich es nicht gesehn hätte. Aber nach paar Filmen wurde er gefeuert!


melden

Luka Magnotta

20.07.2012 um 12:46
@KirkTrammel wieso gefeuert? Woher weißt du das?


melden
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

20.07.2012 um 12:58
Wurde vor paar Tagen bei einem Bericht auf Arte gezeigt. Er soll Erektionsprobleme gehabt haben, sprich er hatte keine Ausdauer, daher wurde er bei der einen Produktionsfirma nach drei Filmen gefeuert. Er hatte es dann nochmal versucht, aber da war dasselbe. Daher kommt er auf sowenige Filme.


melden
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

20.07.2012 um 12:59
Und sein Schwanz ist echt ein Witz.


melden

Luka Magnotta

20.07.2012 um 13:07
Wahrscheinlich einer der Gründe für sein exzessives Geltungsbedürfnis in anderen Bereichen.


melden

Luka Magnotta

20.07.2012 um 13:23
@KirkTrammel hast du vielleicht einen Link zu dem Bericht? Ist der vielleicht auch im Internet zu sehen? Würde mich ja mal interessieren


melden
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

20.07.2012 um 14:10
Also das kann ich nicht sagen, das war auch auf Französisch, da hat mir ein Freund geholfen, mit dem ich geguckt habe, der hat übersetzt. Das ging so 20 Minuten.


melden

Luka Magnotta

20.07.2012 um 15:23
@KirkTrammel und um was ging es da alles?


melden
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

20.07.2012 um 16:30
Also das war so Fallzusammenfassung, und beim Thema was er früher alles gearbeitet hat wurde das gesagt, das seine Karriere als Darsteller aus diesen Gründen beendet wurde. Aber sonst gab's jetzt nichts neues was wir nicht auch schon wissen.


melden

Luka Magnotta

20.07.2012 um 18:51
@KirkTrammel
also ich hab auch ein paar Ausschnitte aus einem Film gesehen, kann dies mit der Länge gar nicht bestätigen, vielleicht hast du bist jetzt. nur welche mit Monsterschwänze gesehen. Und das mit der Ausdauer hab ich auch noch nie gehöhrt. 2010 hat er das letzte Mal einen gemacht.


melden
Anzeige

Luka Magnotta

20.07.2012 um 18:57
@KirkTrammel
finde es auch ein bischen überheblich von dir zu sagen, mit so einem Schwanz würde ich nicht ins Bett gehen, du musst ja ein Mörderteil haben !


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden