weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

630 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

11.07.2012 um 15:08
Es ist doch schon komisch das er allein so unheimlich viele accounts haben soll ich meine wer kann sich das den alles merken? Naja solche leute wie er sollen ja laut der Forschung nicht die dümmsten sein.. aber trotzdem


melden
Anzeige

Luka Magnotta

11.07.2012 um 15:47
@Mietzi

von annessa:
Die Gruppendiskussion wurde auch nur erstellt, da es zu viele OffTopic Warnungen der Mods gab.

Hätten wir uns im Nachhinein sparen können, da der Fall nun im UH Bereich gelandet ist.

Ich werde diese Gruppe auch zur Löschung betragen, da das was mittlerweile mit Euch abgeht nicht mehr normal ist.
Diskussion: Der Fall "Luka Magnotta"


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 15:56
@Vogelspinne :-) lol


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 16:08
ach du liebe Zeit was ist denn mit ihr los? Naja egal. Haben ja jetzt unsere Gruppe


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

11.07.2012 um 16:19
Ich hab ja schon beinah ein schlechtes Gewissen.
Sind wir wirklich so unnormal?
Also ich finde schon das ich noch alle Latten am Zaun habe. Und ihr auch.
Hmm.

Mich würde so langsam mal interessieren wer den Tipp gegeben hat. Wenn das ein Taxifahrer gewesen sein soll.? Woher wusste er das? Hat er ihn selber gefunden? Hat er jemand Verdächtigen mit einem Paket oder so dort hin gefahren?


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 16:52
Also ich finde wir sind nicht unnormal :) Mir fällt auch kein Grund ein warum wir das sein sollten... Keine Ahnung was es da mit dem Taxifahrer auf sich hat die geben ja keine Infos raus


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 17:03
@ivi82

es könnte ja sein das der taxifahrer magnotta dort hingefahren hat und er dabei eine tasche oder so bemerkt hat


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

11.07.2012 um 17:12
@jasmin00009
Ja das ist gut möglich.
Deswegen schrieb ich ja das er jemanden der sich verdächtig verhielt und noch eine Verdächtige Tasche dabei hatte gefahren hatte.?
Und erst etwas später erst von dem Fall gehört hat. Und sich erinnert hat ihn befördert zu haben.


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 17:21
@ivi82

oder sich anfangs nicht sicher war ob es wirklich magnotta war, da er ja immer sehr unterschiedlich aussieht.

aber wieso den kopf ablegen, und nicht gleich in den teich schmeissen? find ich auch etwas komisch


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 18:19
Und warum hat den Kopf den dort niemand gefunden der muss ja wenn der lm ihn dort abgelegt hat schon lang dort gelegen haben. Es ist ja ein Park und da gehen auch Leute mit Hunden spazieren die hätten den doch schon viel früher erschnüffelt


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

11.07.2012 um 20:19
@Manja
Naja vielleicht war es ja ein wenig versteckt?
Und nicht direkt wo jeder vorbei läuft. Oder sogar vielleicht nicht darf.?
Und ich denke es gibt in diesem Park bestimmt eine Leinenpflicht.?
Da ist es dann ja klar ,das kein Hund da hin kann wo er hin will.


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 21:09
@ivi könnte sein... Und wer hat dann die packete verschickt die erst ankamen als er schon in Berlin einsaß? Ich habe irgendwie das Gefühl das da noch jemand dran beteiligt ist auch anhand der geräusche vom Video... Bis morgen


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 22:32
@Manja
danke für die Einladung!!!!


melden

Luka Magnotta

11.07.2012 um 23:25
@Manja
ja denke auch das hier noch jemand beteiligt war, darum wollte er vielleicht auch ausgeliefert werden, den in Deutschland kann er ja nur in U-Haft sitzen und nicht verurteilt werden.Denn nur in Kanada kann die ganze Wahrheit ans Licht kommen

Wir wärs mit folgendem Tathergang: Luka und sein Freund suchen jemanden im Net für ein privates Sexvideo. Sie treffen sich mit der besagten Person, vielleicht kennt der jenige Luka durch Facebook und Youtube und weis wir er tickt und das er leicht zu manibulieren ist. Luka denkt bestimmt nur geil hab einen gefunden für ein Video und weis natürlich nicht das der Fremde ganz was anderes vor hat. Es kommt also zu dem besagtem Treffen, es gibt Alkohol bestimmt mit Drogen (von denen Luka vielleicht nichts weis) und das ganze auch noch in Verbindung mit der Wirkung seiner Tabletten, denke da steht man schnell total neben der Spur. Zunächst beginnt alles mit harmlosen Fesselspiele die durch die dritte Person diktiert wird, dann setzt die Wirkung noch stärker ein und steht dadurch völlig unter der Kontrolle dieser Person. Das ist vielleicht auch der Grund warum er in dem Video völlig
ruhig wirkt und auch wüsste wie er alles machen muss. Wenn man so eine Tat das erste mal macht ist man doch eher nervös, unkontrolliert, zögerlich, lässt auch mal was fallen und er kommt mir hier so vor wie wenn er hier irgend welche Befehle unter Drogeneinfluss oder unter Hypnose ausführt.

Ist schon komisch das er im Net jemand sucht für Sexvideos und ein paar Wochen später taucht ein Snuffvideo auf !?
Also wenn es wirklich so abgelaufen ist, würde ich auch auf eine schnelle Auslieferung pochen, denn in diesem Fall könnte er nicht des Mordes angeklagt bzw. verürteilt werden.

Was haltet Ihr von dieser Theorie?


melden

Luka Magnotta

12.07.2012 um 11:25
@luka2407

hey du auch wieder hier, hab mich schon gefragt warum man von dir nix mehr hört ;-)

ja könnte so gewesen sein, aber ob er da nicht eher panisch gewesen wäre?


melden

Luka Magnotta

12.07.2012 um 11:40
"Negativer Narzissmus" basiert hingegen auf mangelndem Selbstwertgefühl, der auf einer Säugling-Elternteil-Beziehung beruht, die dem Kind nicht genügend Einfühlungsvermögen und Bestätigung entgegenbrachte. Ein ausgeprägter oder "negativer" Narzissmus bedeutet, dass diese Menschen vorwiegend sich selbst zugewandt sind, ein eher passives Liebesbedürfnis haben und "lieben, nur um geliebt zu werden". Eine Beziehung mit einem Narzissten ist geprägt vom Geben des Partners und Nehmen des Narzissten. Ein Gleichgewicht mit abwechselndem Geben und Nehmen gibt es nicht. Narzissten sind kaum oder gar nicht zu Empathie fähig (Mitgefühl mit anderen). Sie haben (fast) kein Selbstwertgefühl und sind auf ständige Bestätigung von außen angewiesen. Bleibt diese aus, kommt es zu erheblichen Problemen. Oft neigen negativ narzisstische Menschen auch dazu, andere abzuwerten, um das eigene Ego aufzuwerten.
Die pathologische Form ist die Narzisstische Persönlichkeitsstörung, die gekennzeichnet ist durch ein grandioses Gefühl eigener Wichtigkeit, Fantasien über grenzenlosen Erfolg und Macht, Glaube an eigene Besonderheit, Verlangen nach übermäßiger Bewunderung, übertriebenes Anspruchdenken, ausbeuterische Beziehungen, Empathiemangel, Neid, Arroganz. Zentrales Symptom ist ein labiles Selbstwertgefühl, häufig verbunden mit dem Gefühl von Leere und die Unfähigkeit, Gefühle, insbesondere Freude, zu empfinden.


Habe ich im Internet gefunden passt irgendwie zu lm


melden

Luka Magnotta

12.07.2012 um 11:43
Diagnostische Kriterien nach DSM IV (der Beginn der Störung liegt im frühen Erwachsenenalter und es müssen mindestens 5 Kriterien vorliegen).

1.hat ein grandioses Gefühl der eigenen Wichtigkeit (übertreibt eigene Leistungen und Talente, erwartet ohne entsprechende Leistungen als überlegen anerkannt zu werden)
2.ist stark eingenommen von Phantasien grenzenlosen Erfolges, Macht, Glanz, Schönheit oder idealer Liebe
3.glaubt von sich „besonders“ und einzigartig zu sein und von anderen, besonderen oder angesehenen Personen (oder Institutionen) verstanden zu werden oder nur mit diesen verkehren zu können
4.verlangt nach übermäßiger Bewunderung
5.legt ein Anspruchsdenken an den Tag, d.h. übertriebene Erwartungen an eine besonders bevorzugte Behandlung oder automatisches Eingehen auf die eigenen Erwartungen
6.ist in zwischenmenschlichen Beziehungen ausbeuterisch, d.h. zieht Nutzen aus anderen, um die eigenen Ziele zu erreichen
7.Zeigt einen Mangel an Empathie (Einfühlsamkeit): ist nicht willens, die Gefühle und Bedürfnisse anderer zu erkennen oder sich mit ihnen zu identifizieren
8.ist häufig neidisch auf andere oder glaubt, andere seien neidisch auf ihn
9.zeigt arrogante, überhebliche Verhaltensweisen oder Haltungen


melden

Luka Magnotta

13.07.2012 um 10:43
@Manja
Die Accounts kannst du ja alle,mit eim und demselben passwort versehen.Ansonsten sind die Pc´s schon soweit das sie in der Sparte "Benutzername" eh schon alle namen gespeichert haben.Daher denk ich mir,das er sich das so auch merken konnte.Abe die alle am leben zuerhalten muss echt viel nerv und aufmerksamkeit benötigt haben.


melden
Anzeige

Luka Magnotta

13.07.2012 um 15:08
@schnuffi hiiiiiiiiiiiiiier :D :D


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Düstere Bilder114 Beiträge
Anzeigen ausblenden