weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

630 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

21.07.2012 um 09:54
Concordia raises $70Gs for Jun Lin fund


http://www.windsorthisweek.ca/2012/07/20/concordia-raises-70gs-for-jun-lin-fund


melden
Anzeige
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

21.07.2012 um 10:02
@Schnuffispice
dann hast du aber winzige Hände


melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 12:26
@KirkTrammel

Neeeee, hab' ich gar nich'......................


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

21.07.2012 um 12:27
Das finde ich sehr schön.
70.000$ sind schon was. Gabs so etwas vorher in dieser Form schon mal? Das für die Hinterbliebenden gespendet wurde?


melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 12:27
@KirkTrammel

.......und ich bin auch nicht kleinwüchsig oder so.............


melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 12:30
@ivi82

Hab' davon bis jetzt noch nichts gehört, ist aber wirklich sehr viel Geld was da zusammen gekommen ist.


Kennt jemand die Seite auf der man spenden kann?


melden
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

21.07.2012 um 12:34
@Schnuffispice
lmao


melden
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

21.07.2012 um 12:44
das mit dem spenden ist ja ein ganz großer witz, 1. wird er davon nicht wieder lebendig und 2. müsste ja jede familie die ein mitglied verliert spenden erhalten, sowas besonderes war Jun auch nicht! Also so ein schwachsinn lange nicht mehr gesehn.


melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 12:46
Ist das Geld dafür gedacht, daß sie bis zur Verhandlung in Kanada bleiben können?


melden
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

21.07.2012 um 12:48
wenn eine familie ihr kind bei einem unfall verliert gibts auch keine spenden. alles nur medienwirksam inszeniert!


melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 13:08
@KirkTrammel

Magst du ja auch Recht haben, aber was für ein noch schlechteres Bild würde das auf Kanada werfen, wenn für die Familie nichts getan werden würde.

Die Mutter von Jun Lin hat in dem Video gesagt, daß sie Kanada nun in einem ganz anderem Licht sieht. Das will da natürlich keiner hören.

Ich finde schon, daß das eine gute Hilfe für die Familie ist, schon wegen der Beerdigungskosten und der eventuellen Überführung nach China + den Aufenthalt der Familie in Canada, dennoch wird das alles mehr für die Öffentlichkeit sein, als tatsächlich für die Familie.


melden
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

21.07.2012 um 13:10
ja um halt zu zeigen kananda ist doch ein schönes land, aber da wird auch gut gemordet im vergleich zu good old germany!


melden
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

21.07.2012 um 13:12
@Schnuffispice
aber in USA gehts rund, da werden ja sogar im Kino die leute ermordet, sowas habe ich hier noch nicht gehört


melden
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

21.07.2012 um 13:12
@Schnuffispice
in USA sind im schnitt 12 Serienkiller aktiv


melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 13:14
@KirkTrammel

Hab' gerade vor 2 Minuten ein Video darüber gesehen.

http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/15835564-batman-amoklauf-loest-waffendebatte-usa.html#.A1000107



Ich halte es auch für Schwasinn zu sagen, Kanada ist ja so ein friedliches Land, ich glaube das gibt es gar nicht


melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 13:14
Das Wort hieß Schwachsinn


melden
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

21.07.2012 um 13:15
der konnte 6000 schuss munition einfach so im internet bestellen


melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 13:16
Amerika - das Land mit den unbegrenzten Möglichkeiten!!!


melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 13:17
Ja aber was kann das Land Kanada dafür? Das sie ein krankes Mitglied unter sich haben.Wieviele Opfer gabs in zig anderen Ländern?Und dort wurde auch nichts gespendet.Ich gebe @KirkTrammel in der Hinsicht recht.Es ist schwachsinnig.


melden
Anzeige
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

21.07.2012 um 13:17
was Luka gemacht ist natürlich schlimm, aber es gibt noch viel schlimmere menschen wie man jeden tag sieht. man könnte ja sagen das leute die betrunken auto fahren auch potenzielle killer sind oder, wenn was passiert, killer sind


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden