Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luka Magnotta

25.07.2012 um 02:56
Von LM vor JL Mord




The 1 Lunatic 1 Ice Pick Video

Postby anonymousgirl4 » Wed May 16, 2012 1:05 am

Firstly , dont worry I am NOT posting graphic details or links to the video, I am just curious as to what would possess somebody to do this type of crime? There is a video of a guy around aged 20 from San Fransisco, he apparently made real snuff films that depict cannabilisim and necrophilia along with the murder. I am doing research on this and I would VERY much appreciate any and all the advice and help you could give me. Is he a psychopath or Anti Social or what? I know we dont have a lot of details but based on the crime its self. Thanks in advance.

anonymousgirl4
Consumer 0
Consumer 0

Posts: 2
Joined: Wed May 16, 2012 12:59 am
Local time: Wed Jul 25, 2012 12:51 am
Blog: View Blog (0)

http://www.psychforums.com/antisocial-personality/topic89464.html

Anzeige
melden

Luka Magnotta

25.07.2012 um 03:02
Seine Anwort auf einige Kommentare:



Re: The 1 Lunatic 1 Ice Pick Video

Postby anonymousgirl4 » Wed May 16, 2012 1:26 am

Thank you for responding, firstly no, I dont know who he is, I dont believe he has ever been arrested or caught. I am assuming "my theory", is that he makes these videos for paying clients around the world who pay big money to watch. I dont know how many of these videos he has made but I was on TOR ( The Deep Web) I dont know if any are familiar? Its a separate deep internet separate from the regular internet. So I saw the video and many people down there in the deep web were commenting, all I saw was comments saying he was from San Fransisco and was turning 20 ? He was paid a six figure sum according to the comments, but then I went back to try and copy the video and I couldnt find my way, its very confusing in the deep web so now im trying to do some research to figure this out.
If somebody murders, dismembers, canabalisim , necrophilia and puts it on film I would assume they were demented in some way? I will try to find more details and post here, but its going to be an uphill battle for me. Thanks for any advice and help.

anonymousgirl4
Consumer 0
Consumer 0

Posts: 2
Joined: Wed May 16, 2012 12:59 am
Local time: Wed Jul 25, 2012 12:55 am
Blog: View Blog (0)


http://www.psychforums.com/antisocial-personality/topic89464.html


melden

Luka Magnotta

25.07.2012 um 03:23
Zum Thema ''The Deep Web''

http://brainm0sh.de/2012/01/23/ein-bizarrer-ort-meine-reise-ins-deep-web/ (Archiv-Version vom 07.07.2012)


melden

Luka Magnotta

25.07.2012 um 07:39
@Schnuffispice
wie bist du auf diese Einträge gekommen, wo weist du her das das Luka war ?

also wenn er sich in diesem Deep Web rumgetrieben hat, kann es ja wirlich gut sein das er da auf irgend welche Typen gestossen ist, die das Video in Auftrag gegeben haben oder ihn dazu gezwungen haben.


melden

Luka Magnotta

25.07.2012 um 07:39
@jasmin00009
was dachtest du wie alt er geworden ist ?


melden

Luka Magnotta

25.07.2012 um 07:42
@Schnuffispice
er war halt schon von vielen Personen abhängig, er hatte ja in den letzten Monaten kein geregeltes Einkommen und da gerät man schnell in eine Abhängigkeit und auch in eine Hörigkeit.


melden

Luka Magnotta

25.07.2012 um 11:55
@luka2407

keine ahnung 28 oder so :)


melden

Luka Magnotta

25.07.2012 um 11:59
Währung. Alles, was man im Deep-Web kaufen oder verkaufen möchte wird in sogenannten Bit-Coins berechnet. Soweit Ich informiert bin, beträgt der Wechselkurs zum Euro momentan rund 800-900%. Ein Bit-Coin ist also 8-9€ Wert. Wo und wie man Bit-Coins gegen Euros und umgekehrt tauscht, das weiß Ich nicht und um ehrlich zu sein möchte Ich es auch gar nicht.


http://brainm0sh.de/2012/01/23/ein-bizarrer-ort-meine-reise-ins-deep-web/


melden

Luka Magnotta

25.07.2012 um 11:59
Der Assasine. Nachdem Ich einige Zeit die Links im Hidden-Wiki begutachtet hatte, schaute Ich doch einmal kurz in den Assasinenmarkt und tatsächlich, dort bieten Menschen einen Dienst an, der nur allzu grausam ist – mit Bit-Coins bezahlter Mord. Genaue Preise möchte Ich an dieser Stelle hier nicht hineinschreiben, aber Ich kann sagen es ist nicht günstig.

auch von der selben seite....wahnsinn


melden

Luka Magnotta

26.07.2012 um 01:34
Anonymousgirl hat den eintrag am 16 mai geschrieben....da gabs das video noch nicht mal.....


melden

Luka Magnotta

26.07.2012 um 09:17
Mother of Chinese Student Allegedly Killed By ‘Gay’ Cannibal Comes to Christ


http://christiannews.net/mother-of-chinese-student-allegedly-killed-by-gay-cannibal-comes-to-christ/


melden

Luka Magnotta

26.07.2012 um 11:15
@luka2407

den Link zu den Beiträgen habe ich von ''Luka Magnotta - The Trial Blog'' und woher ich das weiß? Das ist doch schon seit einigen Wochen bekannt, daß ''jemand'' ca. 8-10 Tage vor dem Mord das Video versucht hat publik zu machen. Wer sonst, wenn nicht er?

Hier z.B. das Video auf Youtube vom 15.5.12 - Kanal alexisvaloranreich - auch von ihm.


Youtube: One Lunatic One Ice Pick Video  ( 1 Lunatic 1 Ice Pick Video) NON GRAPHIC DISCUSSION
One Lunatic One Ice Pick Video ( 1 Lunatic 1 Ice Pick Video) NON GRAPHIC DISCUSSION
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ich denke schon, daß es sehr gut vorstellbar ist, daß er sich im Deep Web rumgetrieben hat, aber ich glaube nicht, daß er dadurch zu irgendwas gezwungen wurde sondern das er ganz genau wusste was dort alles angeboten und gesucht wird und das man damit viel Geld machen kann.
Man muss nur mal darauf achten, was er so alles von sich gibt (wenn er hinter diesen ganzen Beiträgen steckt, wovon ich auch jeden Fall ausgehe)


''I am assuming "my theory", is that he makes these videos for paying clients around the world who pay big money to watch.''

''I was on TOR ( The Deep Web) I dont know if any are familiar? Its a separate deep internet separate from the regular internet. ''


melden

Luka Magnotta

26.07.2012 um 11:26
Funeral slated for dismemberment victim


http://www.financialpost.com/todays-paper/Funeral+slated+dismemberment+victim/6990838/story.html


melden

Luka Magnotta

26.07.2012 um 21:17
Jun Lin Funeral: Mother Describes Developing Sympathy For Luka Magnotta, Murder Suspect

http://www.huffingtonpost.ca/2012/07/26/jun-lin-funeral_n_1704618.html#slide=1258006


DAS GLAUB' ICH JETZT NICHT!!!


She also said her view of her son's alleged killer has changed too.

"Back then, I could only use 'devil' to describe the alleged murderer," she wrote.

"But later on, when I learned more about this suspect through different news sources, especially about his upbringing, I shockingly discovered my other self who has started to develop sympathy for this person described as 'devil'."


Ich kann ja die verschiedenen Sichtweisen der Leute, wie sie über Luka denken nachvollziehen, ob Hass, Ekel und Abneigung oder ihn anhimmeln, verliebt sein oder ihn attraktiv finden, ABER diese Worte von Jun Lin's MUTTER?!?!?!?

Soll sie denken was sie will, aber sie hätte diese Information lieber für sich behalten sollen, sowas wird nicht jeder verstehen können.


melden

Luka Magnotta

26.07.2012 um 21:27
Jun Lin's family opens door to forgiving Magnotta

http://www.sunnewsnetwork.ca/sunnews/canada/archives/2012/07/20120726-121709.html (Archiv-Version vom 29.07.2012)


Dort sind Bilder von der Beerdigung zu sehen und wie der Vater über der Urne weint, wirklich sehr traurig.


melden
melden

Luka Magnotta

26.07.2012 um 22:20
Erstmal: DANKE Manja, für die Einladung

@Schnuffispice

habe mir die Links angeschaut, danke dafür.
Dass Jun Lins Mutter öffentlich Verständniss für LM bekundet ist wirklich seltsam, zeigt aber eine erstaunliche innere Größe. Ich glaube, ich hatte mal irgendwo gelesen, die Familie wäre buddhistisch. Ist es nicht so, dass man da (bei allem menschlichen Schmerz) niemanden verurteilen darf/soll?
Ok, trotz allem, mein Respekt, dass die Mutter so mit LM öffentlich umgeht.

Übrigens, zu dem Post von 11:15 Uhr: ich bin auch der Meinung, wer im Deep Web unterwegs ist, dürfte wohl keine Illusionen haben, um was es da geht. Man kommt ja nicht einfach zufällig auf den dunklen Seiten des Internets, oder?

Wiederum seötsam, dass LM kein Geld für das Video verlangt hat, oder irre ich? Es war doch wohl für jeden frei zugänglich?


melden

Luka Magnotta

26.07.2012 um 22:24
Ups, habe etwas übersehen. Jun Lins Mutter wurde Christin? Okay, wie auch immer, Hut ab, vor so viel Verständniss. Ich weiß nicht, ob ich so edel reagieren könnte...


melden

Luka Magnotta

27.07.2012 um 02:00
Also, selbst wenn er, daß alles im Auftrag gemacht hat, muss man doch psychisch so gestrikt sein, dass man es macht, und Luka hatte spaß dran, und dieser MANNY ist einer seiner vielen fantasien! Jeder SK hat einen anderen MO, und er ist einer/bzw. wäre einer geworden. Es wurden ja schon seine PS's festegestellt. Nur scheinbar interessiert es hier keinen! Wenn ich jetzt sagen würde, ich lösche mein Konto hier, wären bestimmt alle dafür!?
Schöne/n Nach/Tag noch! LG K.T.


melden

Luka Magnotta

27.07.2012 um 05:10
@KirkTrammel

Guten Morgen!

Was ist denn mit dir los??? Konto löschen? Ich stehe auf dem Schlauch mit deinen Abkürzugen..................


Anzeige

melden