weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

630 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

22.07.2012 um 00:59
@luka2407

Nein, keine Ahnung was zu diesem Zeitpunkt wohl mit ihm los war (2009)? Verstehe ich auch nicht, aber wenn man die anderen Posts der anderen Mirglieder liest, sieht man, daß die das wohl auch nicht verstehen warum er das aufeinmal alles da loslässt.

Hört sich für mich einfach nur an, als wenn er unbedingt (scheinbar wie immer) über sich reden wollte, egal ob es grade dazu passt oder nicht.


melden
Anzeige

Luka Magnotta

22.07.2012 um 01:05
@Schnuffispice

kommt mir auch so vor, hört sich so an als wenn er mal wieder ziehmlich einsam war und mal wieder berichten muss, was er für ein scheiß Leben hat.


melden

Luka Magnotta

22.07.2012 um 01:06
Hier nochmal das von Luka selbst gepostete Video einige Tage vor dem Mord:

1 Lunatic 1 Ice Pick Video - Do You Know This Man ? Help Identif

http://www.dailymotion.com/video/xquxuw_1-lunatic-1-ice-pick-video-do-you-know-this-man-help-identify_webcam


melden

Luka Magnotta

22.07.2012 um 01:11
Sooo, ich falle vor Müdigkeit gleich in's Koma - Gute Nacht alle zusammen


melden

Luka Magnotta

22.07.2012 um 01:15
@Schnuffispice
Nacht, bis morgen


melden

Luka Magnotta

22.07.2012 um 11:26
Der eine Alias war ja. Kirk Trammel der andere bestimmt.Romanov.Was aber nicht logisch klingt.Er diese beiden Alias ja schon überall verteilt im I.Net mit seinem Bild.Also nicht ganz nachvollziehbar.Das,das Appartment für den Mord gemietet wurde war uns ja schon lange klar.


melden

Luka Magnotta

22.07.2012 um 18:18
Eine neue Identität zulegen heißt ja aber nicht, so! Jetzt heiße ich mal Kirk Trammel und wenn ich mich jetzt einfach so nenne, dann ist das so. Eine neue Identität ist doch wohl in Verbindung mit verschiedenen Papieren/Ausweisen die man sich zulegen muss und das ist dazu auch noch eine kostspielige Angelegenheit.


melden

Luka Magnotta

22.07.2012 um 18:19
Jun Lin's Mother Occasionally Wept While Speaking to Family

http://www.dailymotion.com/video/xsbajj_jun-lin-s-mother-occasionally-wept-while-speaking-to-family-friends-and-others-i...


melden

Luka Magnotta

22.07.2012 um 18:21
Interessantes Interview

http://nz.news.yahoo.com/video/watch/29518104/19467458/


melden

Luka Magnotta

22.07.2012 um 22:35
Magnotta and the transsexuals

http://coolopolis.blogspot.gr/2012/06/magnotta-and-transsexuals.html


melden

Luka Magnotta

23.07.2012 um 12:01
Ohmann.Immer wieder alles auf englisch.Gibts mal nix in deutsch?


melden

Luka Magnotta

23.07.2012 um 12:32
finds komisch das von der bild auch nix mehr wirklich kommt. weder was vom interview mit den eltern noch sonst was...


melden

Luka Magnotta

23.07.2012 um 12:46
Im ganzen deutschsprachigen Raum nicht.


melden

Luka Magnotta

23.07.2012 um 14:28
obwohl er doch auch in berlin gefasst wurde..sonst berichtet die bild auch über jeden anderen blödsinn..


melden

Luka Magnotta

24.07.2012 um 16:04
Hat der LM heute nicht Geburtstag :)


melden

Luka Magnotta

24.07.2012 um 18:25
Jepp so wie meine Schwester auch:)


melden

Luka Magnotta

24.07.2012 um 18:40
ja sogar der 30 Geburtstag


melden

Luka Magnotta

24.07.2012 um 19:49
was 30


melden

Luka Magnotta

24.07.2012 um 20:01
Ja heute ist er 30 geworden


melden
Anzeige

Luka Magnotta

24.07.2012 um 20:02
War bzw. ist bestimmt ein toller Geburtstag für ihn


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden