weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

630 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

27.07.2012 um 05:19
@patheye


Das mit der inneren Größe mag ja sein, aber jemandem zu verzeihen oder zu sagen ich entwickel für so eine Person (die mein Kind auf grauenvolle Weise ermordet und geschändet hat) Sympathie ist schon ein Unterschied.

Kann sein, daß sie das anders gemeint hat, aber selbst nach so kurzer Zeit finde ich es einfach ein bisschen früh, im Falle von Jun Lin's Angehörigen in irgendeiner Art für Magnotta so etwas auszusprechen, ich finde das zu früh, sie hätten mit solchen öffentlichen Aussagen noch warten können, der Mord ist grade Mal 8 Wochen her und wie schon gesagt, denke ich nicht, daß das jeder nachvollziehen kann und auch nicht, wenn's vom Glauben abhängig gemacht wird.


melden
Anzeige
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

27.07.2012 um 08:44
@Schnuffispice
I'm about to delete my Account.The last couple of days, there're only p... here'n.


melden

Luka Magnotta

27.07.2012 um 11:43
@KirkTrammel

Hhmmm Peeee ;)

You could be more specific? Without any news we can't discuss about the case.
Every day i try to find news about LM and post them here, so what is p...here....in your eyes???

And by the way............ Peee is not an acceptable reason to delete your account ;)


melden

Luka Magnotta

27.07.2012 um 11:51
Ich versteh die Mutter da auch nicht von J.L. Wie kann man eine Art Sympathie entwickeln,für das was er ihm angetan hat?

Vllt in 100 Jahren wenn überhaupt.Und mit Glauben hat das in meinen Augen nichts zutun,da würd der Glaube bei mir aussetzten, da sind nur die gefühle einer Mutter und der Gedanke,Schmerz.Und nichts anders.


melden

Luka Magnotta

27.07.2012 um 12:22
Sie sagte, sie entwickelt Sympathie für LM und nicht für das was er ihm angetan hat, aber du hast schon ganz Recht, als Mutter geht man da noch ganz anders mit um.........normalerweise! Es gibt aber Menschen, die aufgrund ihres Glaubens verzeihen können und auch solche schlimmen Taten wie diese.

Würde jemand meinen Kindern so etwas schlimmes antun, währe mein einziger Gedanke, wie ich an diese Person herankomme und ihm schlimmstmöglichstes und qualvollstes antun kann, auch wenn ich weiß, daß ich dafür in den Knast komme, es sei denn, ich plane alles geschickt, so dass man mir nichts nachweisen kann.
Aber davon würde ich nicht ausgehen, denn wenn ich im Rausch bin, dann ist alles vorbei und dann wäre es mir, bei dem Schmerz und Hass den ich fühlen würde wahrscheinlich egal, ob ich gekriegt werde.

Wenn ich mir nur vorstellen würde, jemand bringt eins meiner Kinder um, ey da kann ich nich' mehr! Der jenige hat einen qualvollen Tod verdient!!!!!

Ich kenne kein Vergeben wenn es um meine Kinder geht!


melden

Luka Magnotta

27.07.2012 um 13:00
Genauso sehe ich das auch. Gott verzeiht so muss der mensch auch verzeihen.Nee diesen Sinnspruch kann ich nicht bestätigen.


melden

Luka Magnotta

27.07.2012 um 23:46
also wenn seine Mutter eine strenge Christin ist und das ist oft so bei Asiaten, dann lebt sie nach den Thesen von Jesus Christus und dann wird sie Luka verzeihen, egal was er ihr angetan hat.


melden

Luka Magnotta

28.07.2012 um 01:13


hab ein neues Foto gefunden, der Typ sieht schon älter aus und Luka kommt mir gar nicht glücklich vor. Denk das Foto dürfte ca. 1 Jahr alt sein. Wer der Typ nur ist?


melden

Luka Magnotta

28.07.2012 um 01:13
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m5w71dR7VJ1rycjcyo1_500.jpg

jetzt aber !!


melden

Luka Magnotta

28.07.2012 um 01:16
Luka sieht hier auch sehr schlank aus, denk zu diesem Zeitpunkt ging es ihm nicht wirklich gut.


melden

Luka Magnotta

28.07.2012 um 01:37
kann mir jemand sagen wie diese Stadt heißt?

tumblr m7icsxs7HM1r4b3j3o1 1280


melden

Luka Magnotta

28.07.2012 um 01:44
tumblr m63qyomHrt1rxhq6co3 1280


melden

Luka Magnotta

28.07.2012 um 01:45
tumblr m63qyomHrt1rxhq6co1 1280


melden

Luka Magnotta

28.07.2012 um 01:47
wie heißt das Baby?

tumblr m63qyomHrt1rxhq6co4 1280


melden

Luka Magnotta

28.07.2012 um 01:48
so wie diese Fotos aussehen, sind sie vor der Haartransplantation entstanden


melden

Luka Magnotta

28.07.2012 um 11:38
@luka
steht eigentlich immer da wo du sie grad kopiert hast.Von welcher Seite ist das her?


melden

Luka Magnotta

28.07.2012 um 18:08
@luka2407

das Foto ist nicht neu und woher weißt du, daß es ihm zu diesem Zeitpunkt nicht gut ging?

Die Stadt könnte Montreal sein.

Ich habe noch nie irgendwo gelesen wie das Kind seiner Schwester heißt.


melden

Luka Magnotta

28.07.2012 um 18:18
Magnotta wants sex study kept private

http://www.canada.com/health/Magnotta+wants+study+kept+private/7003707/story.html


melden
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

28.07.2012 um 19:01
@luka2407
du mit deinen theorien, ob ihm gut geht und so! Oder wie das Baby heißt! Das ist egal wie das Baby heißt, konzentriere dich auf das wesentliche!


melden
Anzeige

Luka Magnotta

28.07.2012 um 19:19
Magnotta will Sex-Studie geheim gehalten !!!!

Es gibt also doch immer noch Neuigkeiten über LM und den Fall


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden