Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

630 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

21.07.2012 um 21:04
@luka2407

Ja, mir wurde da vorhin schon was zu erzählt, jetzt kann ich's eher nachvollziehen was da wohl in deren köpfe vorgeht u.s.w.


melden
Anzeige

Luka Magnotta

21.07.2012 um 21:16
Habe gestern erst was amüsantes bei Yahoo Answers gelesen, da hat doch jemand gefragt, was er machen müsste um Zellengenosse von Luka zu werden, aber bitte nur 6 Monate?!?!?!?

Frage wurde aber wieder gelöscht.


Und hier wieder ganz süß:

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20120721113815AAhzmsF


melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 21:27
@Schnuffispice es wird ja immer besser. Also manche Leute müssten sich echt mal untersuchen lassen. Der bekommt ja eh keinen zellengenossen.


melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 21:35
@Manja

Ich weiß auch nicht, wie man darüber nachdenken kann, was man machen müsste um mit LM eine Zelle zu teilen und dazu müsste es noch eine Tat sein für die man nicht mehr als ein halbes Jahr weggesperrt wird???

Mich würde aber ernsthaft interessieren wie eine Jury tatsächlich zusammengestellt wird und wie die Leute finden wollen, die möglichst wenig von diesem Fall mitbekommen haben?


melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 21:39
@Schnuffispice da bin ich leider auch überfragt. Aber es gibt sicherlich Leute die wenig davon mitbekommen haben und die Berichterstattung wurde dann ja auch ziemlich schnell gestoppt.


melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 21:45
Stimmt, ist ja nicht jeder so hinter diesem Fall her wie wir =) Ich hoffe nur, daß nächstes Jahr dann alles an die Öffentlichkeit kommt


melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 21:54
bin auch mal gespannt was da noch alles raus kommt, hoffe ja immer noch das ich früher etwas erfahre.


melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 21:57
Es kommt ja trotzdem immer wieder irgendwas über's Internet raus, das ist ja das tolle.


melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 22:04
Wo kann ich den Link zu seinem Blog finden - how to disappear completely and never be found


melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 22:17
seit dem ich das mit dem Manny gelesen haben, bin ich auf der Suche im Net nach dieser Person, ich glaub das ich sie gefunden hbe.


melden
melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 22:39
@Schnuffispice ja der Link wäre für mich auch interessant.


melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 22:40
Wenn es Manny wirklich gibt, dann wäre das alles noch viel spannender, weil man eventuell davon ausgehen könnte, daß er auch etwas mit dieser Tat zu tun haben könnte.

Ich glaube trotzdem, daß Manny eine andere Persönlichkeit von Luka sein könnte, schon alleine, weil die Missbräuche, die er Manny unterstellt, er selbst schon begangen hat und diese ganzen Vorwürfe sich so anhören, als könnten sie von luka selbst kommen.

Aber vielleicht liege ich auch einfach falsch.


melden
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

21.07.2012 um 23:06
@Schnuffispice
LOL Manny! Du hast es schon richtig gesagt! Wieder mal eines von Luka's vielen Ich's!


melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 23:51
Ok, habe nun den Blog '' how to disappear completely and never be found'' gelesen und bin ganz........ich weiß auch nicht was???

Der Typ ist wirklich nicht dumm, er ist, glaube ich sogar richtig intelligent, er hat einiges was sehr wichtig ist bedacht, auf seiner Flucht hat er aber nun mal einige Fehler gemacht weswegen sein Plan nicht funktioniert hat.


Man kann also davon ausgehen, daß Luka sein Vorhaben schon lange lange lange geplant hatte und wie man sehen kann hat er das Minimum an Zeit, was man zum verschwinden braucht anvesiert, nämlich die 4 Monate und vieles das er in seinem Blog zum Verschwinden vorschlägt hat er auch tatsächlich in die Tat umgesetzt.

Das Appartemant hat er für genau 4 Monate gemietet und bezahlt, viele persönliche Dinge schienen nicht unbedingt dort zurückgelassen worden zu sein.

Ob er den Kontakt zu all seinen Freunden und Bekannten nach und nach abgebrochen hat wissen wir nicht, aber davon kann man ausgehen. Dazu würde aber auch meine Frage passen, die ich schon einige Zeit habe, und zwar, das Internet ist voll mit Bildern von ihm, ab einem bestimmten Jahr an, ich glaube 06/07 bis ??? wann weiß ich nicht genau, aber lange Zeit keine mehr, bis letzte Bilder auftauchten, die in seinem Appartement gemacht wurden, irgendwann vor der Tat. Gehörte das mit zu dem Plan???
Mir ist dazu noch aufgefallen, daß er noch etwas an seinem Gesicht hat machen lassen. Wenn man ihn auf den letzten Bildern aschaut, sieht er sehr viel femininer aus als auf den Bildern ein paar Jahre davor. Gehörte das auch mit zum Plan etwas anders auszusehen oder war das eher Zufall und hatte nichts mit seinem plan zu tun???

Nächster Schritt: Mach all dein Vermögen verfügbar..............verkaufe alles was du besitzt, das Auto zuletzt, weil man das noch bis zum Schluß braucht.

Genau die Frage hatte ich schonmal gestellt? Wo hat er sein Auto gelassen, er soll doch ein's besessen haben und wie hat er die ganzen Pakete zur Post gebracht??? Wird in dem Blog erklärt und genau so wird er es auch gemacht haben.

Nächster Schritt: lege dir eine falsche Identität zu (zwei)

Ich denke inzwischen, daß das der Grund gewesen ist, weswegen er überhaupt hier nach Deutschland gekommen ist, aber das hat hier ein Mitglied schonmal angsprochen (tut mir leid, ich weiß nicht mehr wer).

Nehme ein Bus (hat er getan Frankreich- Berlin) .............................u.s.w.......u.s.w.


Solltet ihr euch auch unbedingt durchlesen, ist alles viel detaillierter und man kann sehr gut nachvollziehen was er vor hatte.


Woran ich die ganze Zeit denken muss, ist diese E-Mail die er der Sun im Dezember 2010 geschrieben hat, in der steht, ,,You know, the fun part of all this is watching millions of people get angry and frustrated because they can't catch me. That's why i love this. I love the risk factor. It's so fun watching people work so hard gathering all the evidence, then not being able to name or catch me.

Hier nochmal der Link dazu: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/4349654/Cannibal-on-run-after-warning-The-Sun-I-cant-stop-killing.html

Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, warum er denn dann unbedingt untertauchen möchte für immer, wenn er doch so dringend diese Aufmerksamkeit durch andere braucht, das passt doch irgendwie nicht, aber genau mit den Sätzen, die ich aus der E-mail gepostet habe erlärt sich alles und es ist ja schon von ihm fast prophetisch, was er dort geschrieben hat, bis auf die Kleinigkei, daß man ihn eingefangen hat und sein Plan nicht ganz aufgegangen ist.

Also das mit den Kätzchen war der Anfang und der Höhepunkt sollte die Tat mit Jun Lin sein, damit auch wirklich die ganze Welt davon erfährt und er sich daran erfreuen kann und Ziel & Ende war für immer unterzutauchen.

Darum spielte es auch keine Rolle, daß er Jun Lin in seinem Appertemanet umbringt und das schnell herauskommt, daß es LUKA MAGNOTTA war, denn zu diesem Zeitpunkt sollte er schon längst unter einer neuen Identität, in einem anderen land untergekommen sein. Er war gar nicht so unvorsichtig, das gehörte alles mit zum Plan und das hatte er dann wohl auch mit bedacht.

Wahnsinn..........................................Danke @KirkTrammel für den Link, ich liebe es, wenn ich mit meiner Erkenntnis etwas weiter komme.


melden

Luka Magnotta

22.07.2012 um 00:11
Welche waren denn seine zwei falschen Identitäten?

Und hat inzwischen jemand davon gehört was mit dem Hund aus dem Video geworden ist? Da macht sich ja scheinbar auch die ganze Welt drüber Gedanken.


melden

Luka Magnotta

22.07.2012 um 00:42
I just joined the site, my names Luka Magnotta
I just joined the site, so I dont really know what to talk about, so ill talk about what movie i watched.
So, i been reading alot of shit online and alot of people are saying the fucking world is gonna end on
"December 21, 2O12". Apparently the mayan calender ends on that date. Do u think that's true? If that's really
gonna happen, perhaps i should suck some more big cocks & swallow load of cum shots down my throat in a
martini glass before i die, heheheheh. I Remember people used to talk about the world was gonna end in the
year 2OOO. And hey we're still here, we're not dead. Do u think these people are fucking nuts or just retards
and have nothing better else to do. Because they can't get laid so they want everybody else to feel like
miserable depressed bastards as well? LOl. So When do u think the world is gonna end? I wonder if aliens from
outer space will help save us all from whatever it is, fire, flood, global warming. Or maybe our Lord almighty
god in the kingdom of heaven will save us on "Dec 21, 2012". Anyways Please leave a comment, thanks! Oh
yea, Well I believe whatever dosen't kill u, simply makes u stranger! (dark knight) On a serious note. If we
humans ever get killed on whatever happens in the future, i believe that the fucking cockoraches will still
survive just like they have for thousands of years and will take over our planet earth!




Re: I just joined the site, my names Luka Magnotta
Ok, so here are some questions people ask me all the time regarding my choice to live as a woman.... they
always ask me Luka,......
1.) What do ur parents think of u? (mom won't talk 2 me, dad is cool with it)
2.) Are u a boy or a girl? (born male, now female with cock)
3.) What is ur real name as a man? (*****)
4.) Do u got pictures of u as a dude? (yup)
5.) How many surgeries have u had? (Boobs, Lips, Lazer)
6.) Are ur boobs real? (nope, saline implants)
7.) What kind of job do u have? (escort, stripper, porn movies)
8.) Do u prefere to be called a he or a she? (with makeup, a she, without a he) lol
9.) May i take a photo with u? (sure bitch)
10.) Do u regret making ur decision to be a girl? (nope)
11.) Do u got a penis or a vagina? (dick)
12.) Are ur hair/nails/lips real? (hair real but dyed, nails fake & lips)
13.) Do u shave or had lazer done? (both)
14.) What will u do when ur older? (work as a transsexual flight attended)
15.) How much money do u make? (more then losers at mcdonals)
16.) Do u have sex with men or women? (men only)
17.) Who do ur makeup? (I do myself)
18.) How tall are u without ur heels/platforms? (5'5)
19.) Is that ur real voice? (yes but sometimes i act)
20.) Are ur eyebrows real? lol (they are plugged very thin & painted on)
21.) Do u spit or swallows? (both)
22.) May i touch ur boobs please? (only if ur a lesbian)
23.) Are u on female estrogen hormones pills? (not anymore)
24.) Where do u get fucked, if u don't got a pussy? (my ass)
25.) Is ur eye colour real or is it contacts? (both)
26.) How do u look like without all ur makeup? (Ken)
27.) How big is ur tranny cock? (9 inchs)
28.) Do u shoot cum or not? (yup)
29.) Are u a top or a bottom? (both)
30.) Can i touch ur ass? (maybe)
31.) Where do u live? (L.A)
32.) What is ur background, where u from? (Russia)
33.) Do u shave down there? (always)
34.) Are u cut or uncut? (uncut)
35.) What size are ur plastic boobs? (d cup)
36.) What doctor & where did u get ur tits done? (Dr. Mark Dupere)
37.) Have u met or know who Nina Arsenault is? (yup)
38.) Am I gay if i like chicks with dicks? (a little)
39.) Have u ever tricked anyone b4? (few times)
40.) You ever had sex with a girl before? (never)
41.) Were u depressed as a guy? (yup)
42.) Do people always ask u personal questions? (sometimes)
43.) Do people staire at u everywhere u go? (always)
44.) Are u really Russian? (yes!)
45.) Why don't u wear mini skirts? (big toy)
46.) How do u hide ur dick? cause i don't see anything. (thong)
47.) How much money have u spent on being a t-girl? (lost count)
48.) Do ur ID card says Male or Female? (both)
49.) Are u in School? (no) whore 4ever!
50.) Can u suck ur own cock Luka? (not anymore) lol
This is what i mostly hear everyday from people, and this is not a joke.


http://lukamagnotta.org/resources/I%20just%20joined%20the%20site%201%2C%20my%20names%20Luka%20Magnotta.pdf

Ohh man Luka!!!!


melden

Luka Magnotta

22.07.2012 um 00:44
ist schon komisch, man plant alles so genau und macht dann so grobe Fehler in Berlin.


melden

Luka Magnotta

22.07.2012 um 00:47
@luka2407

ich glaube, er fühlte sich zu sicher und hat gar nicht damit gerechnet, daß man ihn nach kuzer Zeit schon überall auf der Welt erkennen wird.


melden
Anzeige

Luka Magnotta

22.07.2012 um 00:54
@Schnuffispice
versteh nicht ganz was er da mit sagen wollte, kannst du dir vorstellen warum er das geschrieben hat?


melden
77 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden