Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:37
@DieSache

schön, noch ne Frau hier zu begrüßen. :) :)


@Funzl
Was ist mit Dir?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:38
@Solita
Oh du holde, die du mein wertloses Leben errettet und ihm wieder einen Sinn gegeben hast...schmacht&seufz... :-D

@NoSleep
Die Blechbüchse nicht fehlen durfte jetzt! :-)

@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Ui isch hab ne Einladung bekommen, ach wie mich das rührt !
https://www.youtube.com/watch?v=aLTFJ2DcG0o

Geschüttelt, nicht gerührt! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:40
Ich bin aber nicht geschüttelt, ich bin gerührt !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:40
@PrivateEye

Wer ist hier eigentlich der Schmeichler? ;) Bei soviel Schmalz rutsch ich schon aus. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:41
Der Türsteher wollte mich nicht rein lassen. So hab ich ihn mit 100€ bestochen und einem Schokoriegel. Was man nicht alles tut :D
@Funzl
@Solita
@NoSleep
@PrivateEye
@DieSache


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:41
@Solita
Einen Moment Honey, Ich parke nur schnell den Ashton Martin, dann helf ich dir auf! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:42
@popcorncandy

war bestimmt der Schokoriegel, der dir den Durchbruch brachte !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:43
@popcorncandy
Wäre es eine Knackwurst gewesen, hätte der Türsteher gewiss 4 Pfoten... :-D You're Welcome!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:43
@popcorncandy

Na hallo, die Frau mit dem schönen, roten Kussmund, wo alle Typen verrückt nach sind. :D
Willkommen.

@PrivateEye
jaja, sagte doch; charmant vom Scheitel bis zur Schuhsohle. :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:44
ach, du warst also der Türsteher. @NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:45
@popcorncandy

Willkommen und danke für den Schokoriegel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:45
So dann erstmal danke für die Einladung!

Und einen wunderschönen Guten Abend @all!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:45
@Solita
Das muss an Smoking und Fliege liegen Werteste. Zeitlose Klassiker...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:45
Ja und wer hat dann mich hier reingelassen, wenn alle anderen Mädels so dolle sind, als was diene dann ich ?

Bin ich die hässliche Kumpeline der Herrlichkeit mit der man an die hüpschen rankommen will ?

Verschwööööööörung !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:46
@alasdair

Hallo Uwe!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:47
@DieSache

Du bist die Hübscheste von uns allen.
Nach einer neuen Studie gucken MÄnner NICHT mehr auf das Äußere, sondern sind fasziniert von den inneren Werten. :) Darum sind die auch alle so verrückt nach meinen 120 kg. :D :D


@PrivateEye
ich liebe Klassiker; egal ob es um Männer, Filme oder Musik geht. :D


@alasdair
Willkommen mein Bester. :) Bin froh daß Du auch hier bist. :) hast mir zu verdanken; gibst ein Essen aus! ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:51
@NoSleep

Ja der Uwe ist nun auch hier!

@Solita
Wann und wo? Was soll ich kochen? Wieder mal eine schöne Paella oder doch lieber alte gute Hausmannskost?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:52
@DieSache
Verschwörung? Hm, klingt mysteriös...

@alasdair
Buenos Tardes Senor! Wie war der gestrige Ausflug an der Hotelbar? Auch Vodka Martini gekübelt? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:52
Zitat von SolitaSolita schrieb:Nach einer neuen Studie gucken MÄnner NICHT mehr auf das Äußere, sondern sind fasziniert von den inneren Werten
Wer erzählt den solche LÜGEN????


Anzeige

melden