Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:53
@Solita

ok dann kann ich in Ruhe weiter vor mich hingammeln, hatte schon schiß ich müsste hier einen auf Vamp machen, also ich bin dabei einfach nimmer in Übung, am schlimmsten ists ich auf Highheels, normal solls ja anregend auf die Herren wirken. Anfangs lächeln die auch immer, nur bekommen die dann doch recht schnell so komische Zwerchfellkontraktionen und laufen mehr schreiend davon...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:54
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:, sondern sind fasziniert von den inneren Werten.
Klingt wie der Werbetrailer eines B-Movie-Horrorstreifens... :-D


Eben, was gut war, das bleibt auch gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:56
@DieSache
Bedeutet das, du stehst vor der Tür und lässt uns nimmer raus? Bibber...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:58
@PrivateEye

genau und wehe einer streckt den Kopp raus, dann gibts die Hausordnung um die Ohren gehauen, ich bin Trägerin des Nudelholz in Gold !


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:58
@PrivateEye

Die Hotelbar ein Alptraum!!!! Martini hatten die leider keinen. Habe dann einen Caipi getrunken aber dadurch ist leider auch nichts schöner geworden, die Nachtschicht halt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:01
@DieSache
Autsch...

@alasdair
Dann hast du das falsche Hotel erwischt/gebucht! Mein Mitleid sei dir gewiss.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:01
@alasdair

Du kochst nicht, Du ladest mich zum Essen ein. :) :)


@Funzl

och? Guckt ihr doch aufs Äußere? :) In die Augen oder weiter runter? :)


@DieSache
mach Dir keinen Kopf, ich bin auch kein Vamp. Wenn ich anfange zu reden, werden die immer lustig und dann geht nichts mehr. :(
Mit Highheels bin ich mal fast hingeflogen, also wieder nichts. :)
Trage die hie und da mal um einen zu verführen, aber dann muß ich schon sehr nahe am Bett stehn, damit ich net umfall. :D
Bin mehr der Kumpeltyp, den sie brauchen zum REDEN. 0478


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:03
Zitat von SolitaSolita schrieb:och? Guckt ihr doch aufs Äußere? In die Augen oder weiter runter?
ICH gugge nur auf die Hände und in die Augen......und wenn ich lüge soll SOFORT ein Blitz den Hund vom Nachbarn erschlagen.....



KAA-WUMMM! *jaul-fiiieeeep*


Öhmmm........tja.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:04
@Solita

war am überlegen damit ich auf den Dingern das Gleichgewicht nicht verliere mir nen schicken Rollator zuzulegen, ich mein mit so a bissele Airbrush könnte der stylisch aussehen, aber ich weiß nicht ob die Kombi bei Dreibeinern echt ankommt...Stützstrümpe statt Strapsen sind auch schon eher die Regel...naja


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:05
@DieSache

Anfangs lächeln die auch immer, nur bekommen die dann doch recht schnell so komische Zwerchfellkontraktionen und laufen mehr schreiend davon...

m
Dann muss ich dich verwechselt haben...

NxhzsC Youre mine..
Zitat von DieSacheDieSache schrieb: ich bin Trägerin des Nudelholz in Gold !
Ich hätte jetzt gedacht, es liege an dem Solinger Gurkenschäler in deinen grazilen, zarten Händen...
Aber so kann man sich täuschen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:06
@Solita
@PrivateEye
@alasdair
@DieSache
@NoSleep
@popcorncandy
Ich esse jetzt einen Apfel.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:06
@PrivateEye

Das steht fest, nie wieder diese Hotelkette!!!!! Man lernt sie aus!!!!

@Solita
Gut erst essen gehen und dann zeige ich dir aber noch meine Briefmarkensammlung! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:06
@PrivateEye

ui *lechtz* schaut lecker aus, aber nö, das passt nicht ganz !


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:08
@Funzl

apfel-0001

"Nein tue das nicht, ich habe dir doch nichts getan. Aua nicht so fest das tut weh"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:09
@Funzl

War mir klar, daß Du nur auf Hände und Augen schaust.

@alasdair
habe falsche Erfahrung mit Briefmarken gemacht. :) Die Plattensammlung"Nummer" zieht bei mir vielleicht etwas schneller. ;) Mag Musik.


@DieSache
Na ja, ich bevorzuge ja eher Strapse, aber auch nur ......Du weißt schon. ;)

sowas; falke-nahtstruempfe-strapseOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:09
@Funzl
Wäre ich vorsichtig, mit so einem Apfel meine ich. Bei Schneewittchen hat man ja gesehen, wo sowas hinführen kann... Von wegen Bio und so...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:09
@Funzl

dei Ava hat je ein erigiertes, primäres Geschlechtsteil !


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:10
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich esse jetzt einen Apfel.
Ich möchte gerne mehr Details.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:10
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:das passt nicht ganz !
Erklärung: Weil?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:11
Zitat von SolitaSolita schrieb: Die Plattensammlung"Nummer" zieht bei mir vielleicht etwas schneller. ;) Mag Musik.
Gut bin raus....:(

@NoSleep
Übernehmen Sie!


Anzeige

2x zitiertmelden